Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Lady Isis!

Sa, 21.Aug 2004, 11:56
Hallo Freunde,

Studio Neueröffnung in Offenbach.
Lady Isis (ehemals Studio Centric in Stuttgart) hat in Offenbach ein Studio eröffnet.

Hatte bereits ein sehr intensives und nettes Telefonat mit ihr geführt.

Nächste Woche gehts zu einem Pesönlichen Gespräch direkt in die Höhle des Löwen.

Session wird wohl einige Tage später folgen. Als leidenschaftlicher Flagellant paßt die Lady gut zu meinen Eigenschaften.

Löwenherz

Lady Isis

Do, 26.Aug 2004, 15:39
Hallo Fans,

kürzlich hatte ich ein etwa 70-minütiges persönliches Gespräch mit Lady
Isis in ihrem Offenbacher Studio in der Darmstädter Str. 15.

Das Studio umfaßt ca. 200qm mit einigen Teilbereichen wie Klinik und
anderen Gemeinheiten, ist allerdings noch nicht gänzlich ausge-
stattet.

Zur Lady kann ich nur sagen: beeindruckend, kompetent und lebt SM
auch in Ihrem privaten Bereich.

Das Gespräch verlief absolut harmonisch, indem Einzelheiten der künftigen Sessions ausführlich besprochen worden. Meine
Begeisterung kann ich kaum in Worte fassen.

Freue mich bereitsriesig auf díe erste Session.

Löwenherz

Session-Bericht bei Ladi Isis

Di, 19.Okt 2004, 11:55
Hallo Forumgemeinde,

gestern war ich bei Lady Isis und ich muss sagen, das war das beste Erlebnis, das ich seit über 10 Jahren hatte und das waren einige.

Meine geäusserten Vorstellungen waren, den KV-Knebel kennenzulernen sowie Fixiert und gequelt zu werden.
KV-Knebel machte sie nicht, da dies wohl eine Sache für Fortgeschrittene ist und die Lady so eine Session nicht abbricht.

Was ist ein KV-Knebel:
Die Antwort im Bereich: "Die etwas härtere Tour"


Nachdem ich mich im Bad frischmachte kam die Lady und fing kommntarlos an, mich nach hinten zu ziehen und zu würgen. Dann, wie von Zauberhand band sie mich mit mehreren Seilen soweit bewegungslos, dass ich nur noch laufen konnte. Die Eier wurde auch sehr stramm mit einbezogen und so ficiert, dass sie mich an diesen hintern sich herziehen konnte. Das machte sie auch.
Dann musste ich mich auf eine LIege legen und sie erzählte mir, was alles kommen würde. An meine Angst in den Augen weidete sie sich und meinte, dass wird alles noch schlimmer, als ich es mir vorstellen kann.
Nun nahm sie eine Spreizstange und befestigte meine Fussgelänke daran. die Stange war sehr lang und meine Beine entsprechend gespreizt. Dann setzte sie eine weitere Stange an die Spreizstange und führte mit unnachgiebig den Metalldildo in den Hintern. Dann wurde alles arretiert und auf maximale Spannung gestellt und ich war bewegungslos wie nie.
Dann setzte sie mir eine NS-Maske auf, setze einen Glastrichter drauf und in den Trichter noch einen Glasstopfen. Wofür der gut war, merkte ich, als sie den Natursekt in den Trichter laufen lies. Der Stöpsel reguliert den Ablauf und es kommt nur ein kleiner Rinnsaal, der ca. 5min permanen den NS in den Mund laufen lässt. Einfach genial.
Währen der NS lief, quelte sie mich mit einem Stromgerät, welches sie mit meinem Schwxxz verband und eine andere Strippe mit einer spitzen Nadel, die sie an meine empfindlichen Stellen hielt. Bis 45 habe ich ausgehalten, dann war nur noch schreien angesagt. Sie wollte hören und sehen, wie ich leide.
Als der TRichter leer war, zog sie einen Latexhandschuh an und steckte sich den finger in den Hintern. Dann hatte ich die Wahl, den finger ablecken oder weiter gesteigerte Stromstösse. Als ich es nicht mehr aushielt, leckte ich den Finger ab, den sie mir genüsslich im ganzen Munde kreisen liess. Damit nicht genug. Sie wollte mich zum abspritzen beingen, damit ich die nächste Aktion ohne Geilheit erleben musste. Gott sei dank, konnte ich mich beherrschen, denn sie zog den Handschuh aus und steckte den Finger nochmals in den Hintern. Sie wollte, dass ich den KV von den Fingernägeln ablecke. Am Handschuh blieb ihr nicht genug hängen. Das ganze Spiel noch einmal. Strom bis zum freiwilligen Ablecken des Fingers. Stellt Euch das mal vor, nach dem Abspritzen. Grausam.

Dies war meine erste leichte Einführung in KV und ich bin sicher, mit dieser Lady werde ich nochweiter gehen.

Ich hoffe, der Bericht gefällt Euch.

Greetz Kilroy

Lady Isis

Di, 19.Okt 2004, 20:11
geiler bericht, würd am liebsten sofort nach frankfurt äh offenbach fahren.
wegen dem Knebel ... hat sie dieses spiel abgelehnt, weil du gesagt hast, das du anfänger bist , oder weil sie dich nicht kennt ?
Und die Euro-Frage würd mich interessieren und die frage nach pp natürlich.

Lady Isis

Mi, 20.Okt 2004, 21:25
Sie hat abgelehnt, weil sie mich noch nicht kennt. Soie wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich Anfänger bin.
Allein der Gedanke an diesen Knebel macht schon heiss. Verstehe ich gut.

Sie sagt, dass ist mega ekelhaft und die wenigsten halten das aus. Aber sie bricht so eine Session nicht ab!. Wenn zuviel, sperrt sie Dich ne Stunde weg und macht dann weiter. Sie will, dass Du alles aufnimmst. Diese Dame kann süchtig machen, glaubbe ich, weil sie wirklich durchzieht und das wollen wir doch insgeheim alle. Oder?
Mach mal einen Termin und berichte. Mich würde Deine Meinung zu dieser Lady auch interessieren.

KV Knebel

So, 03.Apr 2005, 20:41
Hallo allesamt

was meint Lady Iris mit KV Knebel genau, da habe ich schon div. Diffinitionen gehört ?

führt sie es wirklich wie beschrieben bis zum ende ? weil 2 andere damen die das auch von sich behaupteten haben schon von sich aus abgebrochen, wo ich nur leicht würgte ?

Gibt es eine HP von Ihr ?

Danke ?

Re: KV Knebel

Mo, 04.Apr 2005, 02:16
bernd-bremen hat geschrieben:
Gibt es eine HP von Ihr ?
<Kopschüttel> Bernd, Bernd, Bernd... Seniormitglied, über 200 Beiträge, aber das sich in jedem Regional Forum ganz oben ein Posting findet welches die HP's der verschiedenen Ladies auflistet, das ist Dir bislang entgangen? :)

Naja... wo ich nun aber schon am tippeln bin: http://www.lady-isis.de/
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

Mo, 04.Apr 2005, 22:35
Vielen Danke
und so gut bin ich nicht, die 200 Beiträge sind hauptsächlich bei einem kleinen Streit entstanden. Wußte bis vor kurzem nicht mal das es auch allgemeine Themen hier gibt.
Hatte mich bisher immer nur auf Beiträge schreiben und suchen konzentriert. Wenn es nach mir ginge könnte man den Status auch abschaffen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“