Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott

Lady Carmen in Herford?

So, 12.Dez 2004, 19:17
Ich wollte euch fragen ob es diese Lady überhaupt gibt oder ob einer bei ihr war.Auf der Web Seite Topdomina24.de habe ich mal bei der Suchmaschine die Stadt Herford eingetippt.

Da kamm dieses Ergebniss raus, Lady Carmen/Herford - 0160 951 304 50 .

Ich hatte mal bei der Nummer angerufen doch leider hat sich keiner gemeldet.Allerdings hat es geklingelt.Weiss einer was von dieser angeblichen Domina?
Nur ein funktionierender Sklave ist ein guter Sklave

Mo, 18.Sep 2006, 17:29
Vor ca. 1 bis 2 Jahren hatte ich mal unter bekannter Nummer angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe Sie wohl in einem unpassenden Moment erwischt. Sie schien nicht allein zusein. Mit sehr umschreibenden Worten erklärte mir eine sehr nette Stimme, dass sie nicht mehr als Domina tätig sei. Auf den Fotos ihrer alten Homepage sah sie so süss, frech und gemein aus - und ich hatte mal wieder zu lange gezögert.
Gerade habe ich Lady Carmen bei http://www.owl-intim.de unter Dominas wieder entdeckt. Sogar die Tel.-Nr. stimmt noch.
Gibt es alte oder neue Erfahrungen ? Falls mich niemand warnen kann, werde ich sie demnächst besuchen.

Grüsse an alle Leidensgenossen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“