Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
Lady Caprice
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Natasha Cortes
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination

So, 06.Mär 2005, 18:26
Lady Angel hat mich schon sehr beeindruckt. Eine schöne Frau und ein sexy Body.
Ich hatte bei Ihr klassische Erziehung. Wie sie im Klinik Bereich ist kann ich nicht sagen. Wenn ich mal viel Geld habe, werde ich mir mal ihren Escort Service goennen.

Sa, 12.Mär 2005, 15:39
Angel ist Vollblut Domina, also da ist nichts mit GV. Was sie aber macht, sind recht einfallsreiche Spielchen mit Zofen.

Die Preise sind im üblichen Münchner Niveau und ich hatte nicht den Eindruck das der Preis verhandelbat ist.

Di, 09.Aug 2005, 20:46
Lady Angel ist für mich auch die Beste aus dem Palais! Sieht echt geil aus, und gibt dir eine ordentliche Session mit allen Feinheiten - wenn ich nochmals ins Palais gehen sollte- dann nun zu ihr. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“