Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Konturen schneiden von Madame Estee

So, 04.Jan 2009, 21:02
Am Freitag war ich mal wieder im Salon der MC !! Leider war Friseurin Patrice an diesem Abend anderweitig beschäftigt und konnte mir nicht die Haare schneiden.Aber ich hatte ja auch selber Schuld,warum habe ich keinen Termin gemacht.Dann sagte mir die Salonleitung das Madame Estee auch schon mal Haare schneidet.Ich stimmte der Leitung zu.So nun wartete ich bis die Friseurin Estee den Salon betrat.Sie sah einfach traumhaft aus.Wir haben uns kurz unterhalten,und schon wurde ich auf den Stuhl gebeten.Ich konnte beim vorbei gehen zum Stuhl den tollen Duft ihres Parfüms riechen.Ich habe noch nicht ganz gesässen da stand er schon.Ich bekam einen Umhang nach dem anderen umgelegt,und immer wieder roch ich den tollen Duft.Als letztes legte sie mir einen Umhang in rosa zum Binden um.Sie machte ihn sehr fest zu.Dann legte sie los mit dem schneiden. Klasse fand ich das sie nicht um den Stuhl rum ging,sondern ihn so drehte wie sie ihn haben wollte.Sie schnitt und schnitt.Ich konnte nicht anders und habe ihr immer in den Ausschnitt geschaut.Das machte mich dann so an das ich auch an meinem kleinen gespielt habe.Es dauerte auch nicht lange und ich habe es nicht mehr halten können und habe im hohen Bogen ... naja ihr wisst schon !!!

Diese Lady ist ein Traum !!!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“