Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Kitzelfolter

Sa, 11.Mär 2006, 21:20
Hi Koselbruch12,
da kann ich Dir folgene Damen empfehlen:
Lady Caprice(Studiotartarus.net)
Madame-Catarina.de
Lady-Colette.com
Ladysfetisch.de

Wenn Du sehr kitzelig bist solltest Du (ausser bei LadySFetisch) auf keinen Fall auf ein Codewort verzichten.

Mein Rekord unter der Kitzelfolter bei Lady Caprice liegt bei 5 Sekunden. Länger geht beim besten Willen nicht. Bei den anderen beiden Damen ist es ähnlich. Bei LadySFetisch schaffe ich schon mal eine Minute. Sie hat eine andere Technik

Lady Caprice und Madame Catarina kitzeln mit ihren Fingernägeln. Sehr grausam. Lady Colette (schon lange her) folterte mich mit ihren Fingerkuppen. Sie massiert Dir regelrecht die Rippen. Nach wenigen Sekunden schreist Du um Hilfe.

Hoffe Dir geholfen zu haben und würde mich auch sehr über Deine bisherigen Erfahrungen bei Damen auch ausserhalb Berlins freuen.

Prisoner

Danke für die Tipps

So, 12.Mär 2006, 21:38
Hallo Prisoner !

Danke ! Mal schauen zu wem ich gehe ... Bevorzuge ja eher nicht so das Domina Ambiente sondern eine Bank, Bett etc.
Bisher habe ich auch noch nicht so viel Erfahrung mit Kitzeln gemacht aber es reizt mich. Bin auch der Ansicht eher nicht kitzelig zu sein. Es soll eine Art Kitzeltest sein... Wenn ich Erfahrungen mache schreibe ich sie auf jeden Fall hier ins Forum

Viele Grüße

Koselbruch12
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“

cron