Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Institut für Erziehungsfragen in Görlitz

So, 22.Aug 2004, 12:10
Das ganze klingt zwar etwas hochtrabend, ist aber ein gut ausgestattetes Dominastudio (leider ohne Klinikraum). Ich bin bis jetzt nur einmal dort gewesen, werde das aber sicherlich wiederholen. Es gibt dort eine Lady C. (ca.35-38J.etwas kräftiger gebaut aber nicht zu dick sondern halt fraulich) mit ihrer Zofe (ca. 19-22J. schlank, hübsche Figur, lange dunkle Haare) Ich habe dort eine Session von 1 und einer 3/4 stunde für **** erlebt.Zuerst gab es ein Ausführliches Vorgespräch mit der Zofe die sich dabei Notizen machte und danach ging es unter die Dusche. Die Session begann mit einer herrlichen Ölmassage durch die Zofe dann wurde ich von ihr an die Liege gefesselt. Lady C. wurde dann erst herreingerufen mit der Bemerkung das der Sklave nun bereit sei. Die beiden Damen waren eigentlich sehr lustig drauf, sagten aber das das ganze sonst ernster abläuft. Lady C. quälte mich danach mit Unterstützung ihrer Zofe mit Klammern (hat sie ne ganze Menge), Nadeln (macht sei warscheinlich am liebsten), Strom (ein etwas Antikes Reizstromgerät, aber ziemlich gemein), Wachs und dann mit diversen Vibratoren. Nachdem das Wachs mit hilfe verschiedener Peitschen von meinem Körper wieder entfernt wurde, verfrachteten mich die beiden auf eine andere Liege. Die Zofe setzte sich auf mein Gesicht (sie schmeckte einfach herrlich) und verwöhnte mich dabei französisch. Lady C. folterte mich derweil an den Brustwarzen, kitzelte mich so das mir die eh schon wenige Luft noch knapper wurde und verpasste mir dann noch einen Vibrator an meinem Hintereingang. Jedenfalls hielt ich das ganze nicht sehr lange aus. Nach erfolgtem Abschuss wurde ich von beiden Damen noch einmal massiert. Danach wurde erst bezahlt und dann nochmal unter die Dusche. Getränk gab es auch, vorher und nachher. Alles in allem ein kleines Studio mit zwei Damen (mehr sind es wohl nicht) die wirklich ihren Spaß daran haben ihren Sklaven zu quälen. Und das zu einem unschlagbaren Preis in einer gegend wo ja sonst nichts weiter los ist. Oder??? Hat jemand andere Tipps für Bautzen, Zittau ,Görlitz auf lager??? %klatsch%
Nochwas: Lady C. inseriert im Wochenkurier (alle 2-3Wochen)
als dominante Rose unter der Telefonnummer 0173 1009654

Gruß in die runde von Neuling MikeW.

Mo, 14.Feb 2005, 18:02
Tach zusammen...

ist ja wirklich super mal etwas davon aus Görlitz zu hören.

Allerdings würde ich schon gern mehr über dieses Studio wissen wollen.

Gibt es vielleicht eine Hompage oder so etwas ?

Telefonnummer anscheinend falsch?

Di, 22.Feb 2005, 10:38
Hallo,

ich habe gestern versucht unter der angegebenen Telefonnummer jemanden ans Rohr zu bekommen. Das ist mir auch gelungen, allerdings war dan ein Mädel dran, die nichts mit dem Studio zu tun hat. Um Fragen zuvor zu kommen: Ich habe mich nicht verwählt! Nun habe den Wochenkurier und den Oberlausitzer Kurier der letzten Wochen durchgesehen aber auch ohne Erfolg. So was blödes! Ich habe als ich vor langer Zeit die Anzeige gelesen habe, da schon mal angerufen, aber nichts notiert und zum hingehen fehlte mir damals der Mut, weils halt neu war usw. Vielleicht weiß jemand anderes mehr. Es scheint aber als hätten die beiden schon wieder aufgehört.

Ciao.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“