Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Infos zu Lady Ramona (Stuttgart und Karlsruhe)

Fr, 13.Jan 2006, 12:52
Liebe Forumsgemeinde,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Lady Ramona! Ich bin total fasziniert von Ihrem "unschuldigen" Antlitz und würde Sie gerne um eine Audienz bitten.
Wie immer, wenn man noch so gar nichts im Forum gelesen hat, ist man natürlich etwas skeptisch...
Bitte helft mir, wenn ihr etwas wisst - ich werde es dann gerne mit einem Erfahrungsbericht vergüten :-D !

p.s. Sie ist im Studio Arachne (Stuttgart) und Studio Daemona de Lucca (Karlsruhe) tätig!

Info hinfällig - Erfahrung gemacht

Mo, 30.Jan 2006, 13:23
Liebe Forumsgemeinde,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich mittlerweile schon meine erste "indirekte" Erfahrung mit Herrin Ramona gemacht habe.
Indirekt deshalb, weil sich Lady Ramona an meiner Langzeiterziehung durch Herrin Daemona de Lucca in Karlsruhe beteiligt hat.
Ich darf an dieser Stelle nur meine größte Hochachtung für diese Domina ausdrücken - sie hat meine Brustwarzen derart bearbeitet, dass ich sie noch eine Woche drauf spüren konnte o\o ! Wunderbar - danke dafür!

Soll keine offene Werbung, aber definitiv ein großes Lob sein!!!

peruvian

Do, 09.Mär 2006, 14:26
Hallo peruvian,

die postive Erfahrungen, die Du Ramona gesammelt hast, denke ich hast Du habtsächlich Herrin Daemona de Lucca (die mir nicht bekannt ist).

Aber Ramona ist meinen Augen keine Domina, sonderen ein Kind das vielleicht mit spielen kann. Als ein Tipp wer eine richtige SM-Sension sucht sollte von dieser "Domina" abstand nehmen.

Gruß Fiff

Fußerotik und berichtigungen

Fr, 10.Mär 2006, 19:51
durch mehrere Besuche bei Lady Ramona, sowohl in Stuttgart als auch in Karlsruhe, kann ich sagen dass Sie eine sehr gute Domina ist, die Ihr Handwerk versteht und es auch richtig lebt!
Und ich verbitte mir jegliche unhaltbaren Kommentare über Sie, von jemanden der Sie gar nicht kennt, und noch nie bei Ihr war.
Herrin Daemona hat ja mit den Sessions von Lady Ramona normalerweise nichts zu tun.
Ich kann nur jedem eine Session mit Lady Ramona empfehlen.
Ihr guter Ruf eilt Ihr vorraus.

Und lern erst mal richtig Deutsch.
Fiff hat geschrieben:Hallo peruvian,

die postive Erfahrungen, die Du Ramona gesammelt hast, denke ich hast Du habtsächlich Herrin Daemona de Lucca (die mir nicht bekannt ist).

Aber Ramona ist meinen Augen keine Domina, sonderen ein Kind das vielleicht mit spielen kann. Als ein Tipp wer eine richtige SM-Sension sucht sollte von dieser "Domina" abstand nehmen.

Gruß Fiff
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“