Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

Mo, 06.Mär 2006, 11:45
Lady Danja ist das beste was dir vorkommen wird. War schon einige male bei ihr und wurde nie enttäuscht. Sie schaut grundsätzlich nicht auf die Uhr und sie ist eine Vollblutherrin. Als ich einmal schlapp machte gab sie mir sogar eine Zweitgutschrift für die nächste Session um die Zeit die ich nicht in Anspruch nahm an der nächsten Session dranzuhängen.
Lady Danja ein absolutes muß

Mistress Opal

Fr, 17.Mär 2006, 15:58
Hallo zusammen,
war jetzt bei Mistress Opal, hab eine 3 stündige Latexsession gebucht, die sie ohne auf die Zeit zuschauen auf fast 4 Stunden ausgedehnt hat. Bei ihr merkt man, daß sie es nicht nur um des Geldes Willen macht.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“