Eine „alte“ Bekannte von mir schließt ihr kleines aber gut ausgestattetes Studio für immer.
Daher möchte sie das gesamte Studioequipment zu einem sehr günstigen Preis abgeben.
Die Sachen sind wirklich sehr gepflegt und hochwertig. Kein abgenutzter Schrott.
Zum Beispiel ein hochwertiger SM-Gynstuhl mit anbaubarer F...kmaschine,, ein Lederbett mit Säulen zum Fesseln, usw.
(Allein der F-Stuhl mit allen Anbauteilen kostet neu schon deutlich mehr, als die gesamte Ausstattung kosten soll!)
Der Käufer muss die Sachen aber abholen, da ein Versand wegen des Umfang und Größe nicht möglich ist.
Das Studio befinden sich in Mittelhessen, Raum Wetzlar / Limburg.
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich gerne hier mit PN anschreiben.
Bitte nur ernstgemeinte Kontakte, ich vermittle nur und habe keine Zeit für Neugierige und Zeitdiebe.
Re: Hochwertige Studioeinrichtung wegen Schließung günstig abzugeben
Mo, 05.Okt 2020, 16:18Habe diesen Beitrag gerade entdeckt , habe ernsthaftes Interesse aber da ich mich gerade erst angemeldet habe kann ich keine PN schreiben. Könnten sie Bilder von den Vorhandenen Equipment zukommen lassen
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Mi, 07.Okt 2020, 16:47Hallo!
Ich bin Mitarbeiter in einem S/M - Studio im Rhein - Main Gebiet, Trotz der wegen Corona angespannten Situation ist die Betreiberin des Studios an Ihrem Angebot ernsthaft interessiert. Ich bitte Sie mir möglichst detailliert mitzuteilen, welche Einrichtungsgegenstände, Utensilien und Dekoartikel zum jetzigen Zeitpunkt von Ihnen noch angeboten werden. Um konkrete Vereinbarungen treffen zu können wäre es sicherlich hilfreich Preisvorstellungen und andere übliche Informationen möglichst zeitnah mitzuteilen.
Bei Interesse wäre auch ein Besichtigungstermin usw. durchaus möglich.
In Erwartung Ihrer Kontaktaufnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Ich bin Mitarbeiter in einem S/M - Studio im Rhein - Main Gebiet, Trotz der wegen Corona angespannten Situation ist die Betreiberin des Studios an Ihrem Angebot ernsthaft interessiert. Ich bitte Sie mir möglichst detailliert mitzuteilen, welche Einrichtungsgegenstände, Utensilien und Dekoartikel zum jetzigen Zeitpunkt von Ihnen noch angeboten werden. Um konkrete Vereinbarungen treffen zu können wäre es sicherlich hilfreich Preisvorstellungen und andere übliche Informationen möglichst zeitnah mitzuteilen.
Bei Interesse wäre auch ein Besichtigungstermin usw. durchaus möglich.
In Erwartung Ihrer Kontaktaufnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Fr, 09.Okt 2020, 13:08wegen der vielen PN-anfragen möchte ich das Thema hier nun konkretisieren:
Die Studio-Einrichtung wird komplett für 2.500,- Euro an einen Selbstabholer abgegeben.
Keine einzelnen Stücke, sondern alles zusammen.
Fotos der Einrichtung findet ihr hier:
http://lady-mona.info/html/atelier.html
Den Kontakt zu Lady Mona findet ihr ebenfalls auf der angegebenen Webseite.
Die Details zum Umfang und andere Modalitäten bitte mit ihr besprechen.
Die Studio-Einrichtung wird komplett für 2.500,- Euro an einen Selbstabholer abgegeben.
Keine einzelnen Stücke, sondern alles zusammen.
Fotos der Einrichtung findet ihr hier:
http://lady-mona.info/html/atelier.html
Den Kontakt zu Lady Mona findet ihr ebenfalls auf der angegebenen Webseite.
Die Details zum Umfang und andere Modalitäten bitte mit ihr besprechen.
Mi, 18.Nov 2020, 17:11wegen der zahlreichen Nachfragen möchte ich Euch kurz mitteilen, das die komplette Studioeinrichtung zwischenzeitlich den Besitzer gewechselt hat.
Daher bitte keine PN mehr dazu,
!
Viele Grüsse
Flyman
Daher bitte keine PN mehr dazu,

Viele Grüsse
Flyman