Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

HILFE: Suche Melissa (ehemals) Tamaras Team

Do, 15.Jan 2009, 11:42
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Melissa bis Jahresende 2008 tätig im Team Tamara auf der Aachenerstrasse in Düsseldorf. Leider hat man mir gestern mitgeteilt, dass sie dort nicht mehr arbeitet. Melissa hatte mich sehr begeistert und ich möchte Sie gerne wieder besuchen. Leider weis ich nicht wohin es sie jetzt verschlagen hat. Wenn einer von Euch Informationen dazu hat, würde es mich freuen wenn Ihr mir helft.
Bitte schreibt schnell.
Ich danke Euch und freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Fragensteller

Do, 15.Jan 2009, 12:46
Im Rxxxxxxxx sagt man das Sie arbeitet bei:

Auf: www.nrwerotik.com

Name: Ronja

eMail: kathrin-1@hotmail.de

Tel: 0162-3219308

Mein Name ist Lady Ronja, ich bin die berührbare, erotische und versaute Dominanz. Bei mir kannst du deine Phantasien von zart bis hart ausleben.

Ich empfange dich in einem privaten ambiente, du musst dich einfach nur fallen lassen.

Mein Service : NS aktiv, KV aktiv, Verbalerotik, Klammerungen, Kerzenwachs, Brennesselspiele, Verbrennungen, Breaking, Intim oder Ganzkörperrasur, Rollenspiele, Fußerotik, Folienerziehung, Atemreduktion ( auch mit Gasmaske möglich ), Verhöre, Haus u. Hotelbesuche, Babyerziehung, Analdehnung, Outdoorerziehung, Langzeit Erziehung, Clubbegleitung, Bondage, TV-Erziehung, Rohrstock von zart bis hart und extrem, französich ohne, bin berührbar, französich passiv.

Falls du wünsche hast die hier nicht aufgelistet sind, frage einfach nach und werde mein möglichstes tun um sie dir zu erfüllen.

lg, Lady Ronja...

Grusse von Kaaskop, die Melissa auch ein sehr geil versautes luder findet!

Do, 15.Jan 2009, 13:31
Ist sie definitiv NICHT... - nannte sich früher Kim und war in Düsseldorf-Wersten tätig. Ich war mal bei ihr und möchte sagen, dass sie wohl für Soft-SM-ler geeignet ist. Vor ein paar Tagen sprach sie von einem Umzug und jetzt weiß ich, wohin...

Scheint nun ein Kreuz und einen Toilettenstuhl angeschafft zu haben; dazu gibt´s Dildos und diverse Schlagwerkzeuge. Möglicherweise eine preisgünstige Alternative für Anfänger - auch für die, die sich in 69er-Stellung einen Katheter legen lassen wollen...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 15.Jan 2009, 13:49
Okay danke - ich dachte mir schon das sie es nicht ist. Also bitte weiter umhören wo Melissa abgeblieben ist.

Falls jemand Insiderkontakte zu Tamaras team hat - dann bitte melden.

Gruß Fragensteller

Do, 15.Jan 2009, 14:41
Vielleicht kann ich mal zur Aufklärung beitragen:

Melissa war zumindest im letzten Jahr neben ihrer Tätigkeit bei Tamara auch tage-/stundenweise bei Kim/Ronja in Wersten anzutreffen, habe ich selbst dort getroffen.

Kim selbst war auch mal bei Tamara vor einiger Zeit und hat sich mittlerweile selbständig gemacht.

Kim erzählte schon vor Wochen von einem geplanten Umzug nach Wuppertal. Vor kurzem (max. 3 Wochen) war Melissa jedenfalls noch bei ihr anzutreffen.

Daher mein Rat: ruf Kim/Ronja einfach mal an, sei recht freundlich und erkundige Dich, ob/wann Melissa anwesend ist. Sollte doch machbar sein, oder?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“