Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Heterosexueller GV ....

Di, 19.Mai 2020, 00:42
.... war bei mir immer ausgeschlossen. Nicht nur im Studiokontext, sondern auch privat. Jetzt bin ich 43, und seit meinem 21. Lebensjahr verstand ich mich bzgl. Vanilla-Sex als lesbisch.

Weder die Bi-Phase, die ich im Alter 17-21 durchlaufen hatte, noch die wenigen Ausnahmen im Altern 21-40, haben mich für privaten "Schw**z-in-M*se-Sex" begeistern können. Und professionell hab ich in 15 Jahren BDSM-Service nur 3x GV in geeignete Rollenspiele einbezogen, jedesmal als Sonderplanung, z.B. im Setting "Lehrerin verführt Schüler". Dabei hatte ich aber gar nicht die Erwartung, selbst zu einem Höhepunkt zu kommen.

Vor 3 Jahren kam ich privat in eine Dreiecksbeziehung mit einem Paar - anfänglich vor allem mit ihr, später (zu unserer aller Überraschung) vor allem mit ihm. Dabei habe ich Erfahrungen mit Vanilla-Sex und auch mit D/S-Sex gemacht, die ich so nicht erwartet hätte. Was nun die Frage aufwirft, wieweit ich auch mein professionelles Angebot öffnen möchte. Denn die bis dato immer gültige Aussage "da steh ich einfach überhaupt nicht drauf" stimmt offenbar nicht uneingeschränkt - es müssen eben nur relativ viele Faktoren passen.

Insofern wird es nach wie vor nicht möglich sein, in einer "ganz normalen" Session mal "so nebenbei" zu vögeln - aber ich habe sowohl ein Angebot "Conscious Sex" bzw. "Das erste Mal" erstellt, das sich auf https://www.domina-frankfurt.net/269 nun im letzten Absatz findet, und darauf aufbauend sind dann künftig auch Erweiterungen z.B. um Fetisch-Praktiken oder auch D/S-Praktiken möglich. (Nicht während der Krisenzeit - aber ich plane schonmal und habe jetzt zumindest Zeit, mich auch um die Ankündigungen zu kümmern! Und ihr habt schonmal Zeit, es euch zu überlegen und konkrete Anfragen zu formulieren. Und es braucht ohnehin erstmal ein reines Planungstreffen, siehe unten!)

Hier mal zwei Einblicke in das, was ich mit meinem privaten Partner erlebt habe:

https://www.domina-frankfurt.net/blog/weiblichkeit.html - das war ziemlich zu Anfang des Kontakts

https://www.domina-frankfurt.net/blog/ballknebel.html - und hier waren wir schon mindestens zwei Jahre zusammen

Noch kurz vor der offiziellen "stay the fuck at home" Phase habe ich auch mit zwei Stammkunden entsprechende Erfahrungen gemacht - dem einen brachte ich etwas bei, der andere mir etwas - wenn ihr mich toppen wollt, erwarte ich von euch, dass ihr dabei genauso fürsorglich seid, wie ich es wäre! Das schließt Konsequenz nicht aus, aber es läßt doch auch nicht jede denkbare Form von Dominanz zu. Mehr als bei meinerseits rein aktiven Sessions müssen wir also vorher reden. Wenn ihr interessiert seid, lasst uns mit einem Plauderdate (z.B. in Form eines Spaziergangs) starten und dann in aller Ruhe die Optionen (und die Must-Have's, und die No-Go's) besprechen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“