Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Softe Dominanz

Fr, 21.Feb 2025, 09:37
Hallo Forum!
Ich bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrungen mit Dominas oder Bizarrladys machen können.

Ich bin auf der Suche nach softer Dominanz,
mich reizt es, wenn ich eine Frau worshippen und anbeten darf und sie dabei einfach Spaß hat. Also nicht so distanziert, sondern dass ich ihr schon auch nah sein darf, also eben nicht nur Füße worshippen, dass ja die meisten anbieten, sondern mehr vom Körper.

Alles, was sonst noch mit Nähe zu tun hat, reizt mich, NS und Spitting, Facesitting ( muss nicht nackt sein- wäre aber schön)

Würde mich über einen Tipp freuen, bei welcher Dame ich meinen ersten Besuch wagen sollte.

Re: Softe Dominanz

Sa, 22.Feb 2025, 17:20
Probiers mal bei Lady Sonya im Elegance.
Die Frage ist halt immer, was du dir unter Nähe genau vorstellst.
Wichtig ist, das du bei der Kontaktaufnahme keine scheu hast, genau zu formulieren, was du für Vorstellungen hast, aber studiere auch vorab das Angebot deiner Wunschlady genau, viele Antworen findest du zumeist schon dort.
https://www.bizarrstudio-elegance.de/de/team/miss-sonya

Lady Anna, zu der ich auch gerne gehe um meinen Asia-Fetish zu stillen, ist auch eher soft.

https://www.dominastudio-muenchen.com/i ... -anna.html
Sie kommt mir auch immer sehr nahe, obwohl ich n alter, hässlicher Vogel bin😁
Aber bei ihr musst du wirklich genau wissen, was du willst und auch kommunizieren!

Sa, 22.Feb 2025, 18:00
Lieber newbie-88,

da kann ich Dir Frau Annabel Schöngott wärmstens empfehlen.
Sie ist eine wahre Berührungsfetishistin, sehr empathisch und eine fantastische Rollenspielerin.
Es ist ihr absolute Stärke dich sicher zu führen.

Du findest sie in München im Studio Elegance.
https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... schoengott

Hier noch ihre Homepage
https://annabelschoengott.de/

Wünsche dir eine gute Wahl und dann ein wunderbar versautes und leidenschaftliches erstes Mal bei einer Bizarrlady oder Domina.
Liebe Grüße
DS9MOOGIE

Sa, 22.Feb 2025, 20:25
Danke für die beiden Tipps :)

Vielleicht sollte die Optik bei der ersten Session nicht das Wichtigste sein, aber natürlich spielt es schon eine Rolle bei mir oder würdet ihr das eher vernachlässigen?

Also Mistress Tess und Huntress Artemis würden mir sehr gefallen, schließe ich aber nach den Berichten hier und auch wegen ihrer Homepage aus.

Jolie Berrie und Mistress Felina wären jetzt meine Favoritinnen für meine erste Erfahrung.

So, 23.Feb 2025, 09:21
Also generell hast du recht, mir ist die Optik schon auch immer wichtig und da muss es schon auch passen!

Dass du die beiden oben erwähnten schon mal ausgeschlossen hast, obwohl sie dir optisch gefallen, ist auf alle Fälle eine sehr gute Entscheidung ;)

Bei den anderen beiden war ich noch nicht, aber ich denke, dass beide gut passen könnten. Mistress Felina aufgrund ihrer Homepage und eines Interviews, dass ich von ihr gelesen habe, vielleicht noch ein bisschen mehr!

Wünsche dir viel Spaß bei deiner ersten Erfahrung und hoffe du triffst die richtige Entscheidung!

So, 23.Feb 2025, 11:34
Bei Felina war ich vor ca. zwei Monaten das erste Mal.
Ihre Fotos entsprechen der Realität, sie ist jung und freundlich. Nähe bekam ich in Form von bedeckten Facesitting. Ich glaube, viel mehr ist bei ihr nicht drin. Session war eher soft, beinahe unbekannten Gästen geht sie eher behutsam vor, denke ich.
Ich an deiner Stelle würde zu Jolie Berrie gehen
Auf clips4sale gibt's viel Material von ihr.
Hf.

Di, 08.Apr 2025, 19:56
Also ich hatte vor kurzem meine erste Session.

Ich möchte jetzt bewusst nicht sagen, bei wem ich war. Es war komisch. Es fand nicht wirklich ein Vorgespräch statt, was ich als Anfänger schon erwartet hätte. Es gab natürlich vorher Schriftverkehr… aber trotzdem irgendwie wirkte es hektisch. Für mich war es kein ankommen in der neuen Situation. Die Bar ( anscheindend finden da die Gespräche statt - war noch belegt) - so mussten wir gleich ins Spielzimmer.
Ich überließ der Lady viel Freiraum, es waren spannende Dinge dabei, aber auch Dinge, die mir nicht gefallen habe, das finde ich aber nicht schlimm, ich möchte ja auch lernen was ich mag oder auch nicht.
Aber ich konnte mich nicht wirklich fallen lassen, ich wurde oft alleine gelassen, weil sie was holen musste, draußen war im Studio viel los. Viele Schritte, viel Geläute, andere Damen kamen aus Versehen rein…

Keine Ahnung, alles in allem, war es spannend, aber ich habe mehr erwartet. Keine Ahnung ob ich es nochmal
mit der Lady probiere, oder mit jemand anderen. Auf jeden Fall werde ich einen Tag wählen, an dem in dem Studio ( BDSM Elegance München) weniger Damen anwesend sind. Für mich war die hohe Frequenz störend- auch wenn ich keinem anderen Gast begegnet bin…

Mi, 09.Apr 2025, 16:56
Newbi-88
Zunächst mal ein Dankeschön für deinen Bericht. Allerdings verstehe ich den Grund nicht, warum du den Namen der Lady nicht nennen magst.
Unruhe im Studio würde ich auch als Störend empfinden und das andere Ladys ( versehentlich ) während der Session den Raum betreten geht meiner Ansicht nach überhaupt nicht.
Ich würde dir schon empfehlen, für deine nächste Session ein anderes Studio zu wählen. Andersherum kann man natürlich im Nachgespräch, so es denn stattgefunden hat, die Dinge ansprechen, die einem missfallen haben.
Ich wünsche dir jedenfalls, das du deinen Weg findest und schön übrigens das du dich hier im Forum aktiv beteiligst.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 09.Apr 2025, 17:48
Hallo Newbie-88,
danke für deinen Bericht.

Schade, dass du nicht so richtig zufrieden bist.
Aus meiner Erfahrung macht es nach meiner Erfahrung Sinn eine neue Bizarrlady auszuprobieren.
Gerade am Anfang habe ich häufig daneben gelegen oder es war eben nur ok. Es dauert ein bisschen bis Mann weiß was man braucht.

Und dann ist ein gutes Gespräch vor dem Buchen ein ganz wichtiges Entscheidungskriterium.
Wünsche dir viel Erfolg bei den weiteren Versuchen.

Mi, 09.Apr 2025, 18:26
Danke für euer Feedback!

Ich möchte den Namen nicht nennen, weil ich ihr nicht die alleinige Schuld geben will, und nicht möchte, dass ich der Bericht dann negativ auf sie auswirken könnte, nur weil es mit mir nicht ideal passte.

Wie gesagt, ich war das erste Mal…

Für das volle Studio ( an dem Tag waren 8 Damen anwesend) kann sie nichts. Das dadurch die Bar, zum erstmal ankommen noch belegt war, kann sie auch nichts.
Das 3x Damen mittendrin im Zimmer waren, kann sie evtl. schon was. Schließt man ab oder hängt ein Schild besetzt hin? Keine Ahnung :)

Wie gesagt, es war nicht alles schlecht, aber ich bin nicht geflasht. Die Vorfreude war groß.

Ich werde in paar Monaten wieder einen Versuch wagen, bisschen mehr weiß ich ja jetzt schon wie vorher :)

Do, 10.Apr 2025, 06:34
Das Studio Elegance in München hat auch Spielapartments. Dort begegnet man ganz sicher niemandem, hat eine eigene Besprechungsecke und ein eigenes Bad. Das ist etwas ganz anderes als im Studio, bzw Penthouse oben.
Das Vorgespräch/Nachgespräch lässt sich übrigens auch im Spielzimmer führen zur Not.
Wenn andere Peronen versehentlich den Raum betreten, ist das ärgerlich, jedoch kann die Kollegin nichts dafür. Kein Zimmer ist abschliessbar. Wie gesagt wäre das in den Apartments nicht passiert.
Und ja - Entspannung ist ganz sicher eine wichtige Voraussetzung um sich fallen zu lassen.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de

Do, 10.Apr 2025, 07:09
Da hab ich mich auch gewundert - klar ist die Bar mal belegt, aber warum sollte man das Vorgespräch nicht im Zimmer führen? Ist doch auch intimer und weiter weg vom Eingang 🤔 Klingt mehr als hätte die Dame unter Zeitdruck gestanden.
Ansonsten bedeutet geschlossene Tür: Raum belegt. Wenn eine Kollegin etwas aus dem Raum braucht, dann muss sie klopfen und gegebenenfalls ein Nein akzeptieren und sich das Gewünschte vor die Tür stellen lassen.
So viele Störungen sind eigentlich nicht normal.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“