Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Vivien Violet Jungdomina

Mi, 01.Mär 2023, 14:20
Ach das waren noch Zeiten. Ganz lange ist es her, da kannte ich eine gleichaltriges Mädel. Wir waren zusammen. Sie zeigte sexuelle Tendenzen zu BDSM-Spielereien und brachte auch mir diese näher. War be schöne Zeit. Ist leider verzogen. Die anfängliche Fernbeziehung hatte dann nicht funktioniert.

Jetzt lese ich die Anzeige von Vivien Violet...

https://mobile.galeriedesade.com/Duesse ... 19971.html

Ein dejavu!!!! Nein. Das Mädel von früher kann sie nicht sein. Auch sie ist bestimmt älter geworden.
Aber die Fotos wecken Erinnerungen! So, dass man(n) glauben könnte.

Wer von Euch kennt die Lady?
Wer kann berichten?
Ich bin da einfach mal neugierig.
Ansonsten ist sie, auch ihre Kollegin, Princess Maywa durchaus jung. Das soll ja nichts heißen.

Bin gespannt.

Danke
-j-

Re: Lady Vivien Violet Jungdomina

Sa, 15.Mär 2025, 21:23
Bist du inzwischen schlauer geworden?

Ich bin einmal auf einer Geschäftsreise bei ihr in einem kleinen (privaten) Studio gewesen.
Wie sie an die Location gekommen ist wollte sie nicht verraten ;-).

Lady Vivien hat durchaus eine Austrahlung und weiß was sie tut. So 100% sind wir nicht warm miteinander geworden, das soll aber bitte keine Kritik sein, denn ich weiß von mir dass ich sehr kopflastig bin und tiefer gehende Worte sehr wichtig sind.

Ein Highlight war aber dennoch wie ich am Kreuz fixiert war, und sie mir mit Ihren wunderschönen Overknees in die Eier getreten hat, im Wechsel mit Schlägen auf mein bestes Stück. Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber der Schmerz hatte trotzdem seinen so anregenden Effekt, dass sie kurzerhand ihr Handy zückte, und ein Video machte.
Leider hatte ich nicht (mehr) die Eier dass sie dies auch veröffentlicht ;).

Sie hatte merklich Spaß dabei!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“