Guten Morgen zusammen!
Früher gab es auf dem Eierberg viele Damen, die den dominanten Service angeboten haben.
Freitag Nachmittag war ich mal wieder dort, und es war in der Hinsicht tote Hose.
Gibt es hier noch Ladies, die man(n) zu bestimmten Zeiten antreffen könnte?
Schönen Sonntag!!
Re: Domina/Fetischlady auf dem Eierberg
So, 06.Jul 2025, 19:53War schon lange nicht mehr auf dem Eierberg. Allerdings weiss ich vom Lesen das in der Nummer 6 eine Domina taetig ist die frueher in Essen aktiv war. Ihr name darf hier nicht genannt werden weiss nicht genau warum ob sie es jetzt selbst nicht wuenscht oder was auch immer.
So, 06.Jul 2025, 20:41Hey, ich denke dass du H.B. meinst, oder?
Falls dem so ist, so bin ich da raus, da sie massiv auf X auch blackmail und Cash and Go bewirbt.
Ich bin oldschool und suche einfach eine normale Domina, was ich so mitbekomme ist das heute kaum noch möglich, alle jungen Dinger halten sich für die Größten und möchten 300/h,
Für mittelmäßige Performance.
Darum bin ich wieder in Laufstrassen und versuche es nicht mehr in der bizzarfabrik oder in Mettmann…
Die Damen sind preislich alle abgehoben…
Nur leider gibt es in Laufstrassen nur noch wenig Alternativen…
Falls dem so ist, so bin ich da raus, da sie massiv auf X auch blackmail und Cash and Go bewirbt.
Ich bin oldschool und suche einfach eine normale Domina, was ich so mitbekomme ist das heute kaum noch möglich, alle jungen Dinger halten sich für die Größten und möchten 300/h,
Für mittelmäßige Performance.
Darum bin ich wieder in Laufstrassen und versuche es nicht mehr in der bizzarfabrik oder in Mettmann…
Die Damen sind preislich alle abgehoben…
Nur leider gibt es in Laufstrassen nur noch wenig Alternativen…

Mo, 07.Jul 2025, 09:16ja die Dame meinte ich. Kenn sie nicht kann daher nichts zu ihr sagen. weder positiv noch negativ. Sie fiel mir nur halt ein weil du explizit nach einer Domina auf dem Eierberg suchst.
Mo, 07.Jul 2025, 19:31Da wäre noch Lady S. (Sonja), Haus 2 Platz 158. Anwesend von Mo. - Fr. ab mittags. Zu ihr gibt es etliche Berichte und sie ist bestimmt kein junges Gemüse, hat keine utopischen Preisvorstellungen.
Mo, 07.Jul 2025, 19:35@johann_74 dann fahr ins Casa Casal, da wirst du nicht enttäuscht
Mo, 07.Jul 2025, 20:54Lieben Dank für eure Tipps!
Lady Sonja kenne ich noch nicht, werde mal schauen, ob ich sie mal treffen kann.
Ich brauche eigentlich diesen Charme der Straße, aber das wird ja immer schwieriger…
Das Casa Casal ist natürlich mega.
War dort schon bei der Hausherrin…
Mich würde da besonders Christina Nero reizen…
Lady Sonja kenne ich noch nicht, werde mal schauen, ob ich sie mal treffen kann.
Ich brauche eigentlich diesen Charme der Straße, aber das wird ja immer schwieriger…
Das Casa Casal ist natürlich mega.
War dort schon bei der Hausherrin…
Mich würde da besonders Christina Nero reizen…