Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Heidelberg Bizarrlady Ashley Stone

So, 23.Okt 2005, 17:10
Hatte im September eine Session bei dieser Bizarrlady in HD.
http://www.lady-ashley.net/
Keine klassische Domina, bietet berührbare Dominanz. Sehr nettes Vorgespräch persönlich und auch zuvor am Telefon. Sexy Erscheinung, hohe schwarze Lederstiefel, Lackbody, lange rote Haare. Hat mich nach angemessener Begrüssung mit Stiefelkuss (leider nur) an den Händen fixiert. CBT mit getragenem Nylon und Fingernägeln. Mein devoten Sehnsüchte nach Dominanz mit Fusserotik, Facesitting natur, erzwungenem Cunnilingus und Anilingus wurden intensiv erfüllt, hatte zeitweise kaum die Chance zu Luftholen, so fest sass Sie auf mit. Sie ging auf Kleinigkeiten ein (z.B. : barfuss in den Stiefeln, unverfälschte Casolette - war zuvor im Sonnenstudio gewesen..hhm Schweiss und Leder!). Natursekt floss nur ein kaum spürbares Tröpfchen ab Quelle. Hat sich intensiv mit einem Vibro-Ei vor mit befriedigt und mit das Teil dann in den Mund geschoben..Durfte mit dabei selbst entsaften.
Gepflegte Atmosphäre in privaten Räumen. Hat eine authentische Neigung. Raffiniertes Spiel mit Distanz und Nähe. Etwas unangenehm fand ich Ihre Angewohnheit, Ohrfeigen mit der flachen Hand direkt auf das Trommelfell zu plazieren. Mit der Gerte war Sie mir eher zu zärtlich - sicher eine Frage der Absprache. Insgesamt empfehlenswert und mit XXX € für eine gute halbe Stunde zum Kennenlernen akzeptabel. %knall% %klatsch%

Fr, 13.Jul 2007, 17:33
Man fragt ja nicht nach dem Alter der Ladies - ich denke aber, sie hat die 40 erreicht...

Für mich ist das Alter aber nicht so entscheidend - die Figur ist knackig und das Fleisch noch nicht labbrig....

Grüsse,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“