Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 15.Feb 2005, 11:04
In Geesthacht gab es zumindest vor etwa einem halben Jahr einen Bordellbetrieb im Gewerbegebiet. Das ist zugleich am Wochenende auch Swingerclub.

Ich habe die Räume mal besichtigt. Es gibt einen kleinen SM-Bereich.
Alle Damen boten damals leichten SM an.

Aber: In einem Schrank hängt sehr umfangreiches Material an Gummi und Kleidung. Die damen sagten mir, sie dürften das nicht benutzen. Das würde der Chefin gehören und die würde auf Anfrage auch mal ne Session anbieten.

Zumindest das Material und die Menge deutete auf "echte" Veranlagung hin.

Vielleicht findest Du den Laden und kommst zum Ziel.

Dann berichte mal!

Mi, 16.Feb 2005, 17:22
Nee, hätte ich geschrieben.

Haben in der Bild oder Mopo inseriert, fällt auf, wegen Geesthacht-Vorwahl. Ist auf jeden Fall ein größeres Einfamilienhaus im Gewerbegebiet. Ein Eckgrundstück. Links neben dem Haus ist die Garage und links neben der Garage ist wieder eine Straße (vor dem Haus natürlich auch).

Das geschulte Auge findet den Puff... winke winke

Mi, 16.Feb 2005, 19:45
Ich kenne tatsächlich eine Domina in Geesthacht, welche ich aber nicht empfehlen möchte.

Das weiterhin beschriebene Haus müßte eigentlich der dortige Swinger- Club sein, in welchem aber auch Frauen für Geld arbeiten.

Wie ich unbestätigt, aber von jemandem, der es wissen muß, hörte, wird dort u. a. GV ohne Kondom gegen Aufpreis angeboten. Diese Information ist aber schon zwei, drei Jahre alt und es kann sich freilich einiges geändert haben.

Falls dort wirklich ohne Schutz gepoppt wird, käme der Laden jedenfalls für mich nicht in Frage.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 17.Feb 2005, 13:58
Das weiterhin beschriebene Haus müßte eigentlich der dortige Swinger- Club sein, in welchem aber auch Frauen für Geld arbeiten.
Schau mal was ich oben geschrieben habe... %klatsch%

Do, 24.Feb 2005, 14:25
Hallo Ihr,

Ich war auch einmal in der Düneberger Str. 97 neben dem Toyota-Händler.
Schräg gengüber ist der Baumarkt Toom. Da kann man gut parken.
Der Club war zwar ansprechend ,und die Dame , die mich herumgeführt hat auch.
Aber leider keine Zofe oder Sklavin für Erziehungsspiele zu finden.
Daher empfehle ich das Studio Rex in der Rostocker Str 18a in Hamburg St.Georg für solche oder ähnliche Bedürnisse.
Dort findet ihr hervorragende Dominas und Sklavinnen (ich benutze den Begriff Sklavin nicht so gern, lieber Zofe)

Gruss
Uwe

Do, 17.Mär 2005, 18:59
scisys hat geschrieben:Na da bin ich ja auf den Bericht gespannt....
... ich auch ! wollen wir ausknobeln wer sich opfern muss ???? los ich denke mir ne zahl zwischen 1 und 10 und wenn du sie errätst darfst du zuerst hin !

wish ( der sich immer kringeln kann, wenn er fotos sieht, auf denen zu erkennen ist, das das Geld wohl nicht mehr für Silikonspray gereicht hat ! )
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“