Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara

Frau Dr. Heidi im Atelier-L Bericht

Fr, 29.Dez 2006, 03:51
Ein Besuch bei Fr. Dr. Heidi

Schon vor einiger Zeit,bin ich durch das Forum auf Dr. Heidi im Studio-L aufmerksam geworden und so liess es sich nicht umgehen meinen letzten Besuch in HH zu nutzen Sie kennen zu lernen! Ich hatte Glück und konnte auch kurzfristig einen Termin bekommen und so stand der Sache nichts mehr im Wege! Als ich etwas vor der vereinbarten Zeit im Studio ankam musste ich noch etwas warten was mir Gelegenheit gab mich etwas umzusehen-das Studio ist nicht sehr gross aber mit allem notwendigen ausgestattet wobei ich hier hauptsächlich den Klinikraum meine denn das ist nun mal mein Gebiet! Besonders an "Werkzeug" besteht absolut kein Mangel und ich konnte mir schon etwas ausmalen was Fr. Dr. wohl alles zum Einsatz bringen wird.....
Beim Vorgespräch was in einer sehr netten und entspannten Atmosphäre verlief habe ich dann meine Wünsche geäussert wobei Sie mir mitteilte das sie Proxxxxx nicht I.V. verabreicht weil sie das nicht verantworten möchte-ich finde das natürlich ok auch wenn es zur Zeit eine absolute Vorliebe von mir ist! Heidi machte mir aber dann einen anderen Vorschlag der mich sehr reizte und so dachte ich das es ja bis vor einiger zeit auch ohne Proxxxxx schön war-warum also nicht zumal Sie natürlich nicht darauf verzichtet nur eben nicht I.V.......konnte dann auch feststellen,das Sie nicht geizig damit umgeht:-)
Nachdem also alles beredet war konnte ich mich ausziehen und Duschen wobei ich den sehr günstigen Obulus bereitgelegt hatte welcher aber von Heidi nicht beachtet wurde-habe mir so meine Gedanken gemacht-andere können das Geld gar nicht schnell genug einstecken.......
Die Session hat dann damit begonnen,das meine Brustwarzen eine sehr intensive Behandlung mit NaCl bekamen wobei auch die verwendeten Kanülen vom eher grossen Kaliber waren. Ich konnte dabei durch die Nähe sehr schön sehen wie immer mal ein sadistisches Lächeln über Ihr Gesicht ging wenn ich besonders laut stöhnte und die Prozedur wurde natürlich konsequent fortgesetzt! Danach bekam mein Hodensack die gleiche Behandlung nur das er dabei abgebunden wurde was meinen Schmerz sehr verstärkte denn auch hier war nicht so schnell Schluss-meine Schmerzenslaute schienen Sie geradezu anzutreiben noch mehr NaCl einzuspritzen so das der Sack eine mir bis dahin unbekannte Grösse. Heidi fragte mich dann auch ob ich glaubte das er bald platzt was ich bejahte worauf Sie mit einen Lächeln meinte das da schon noch mehr geht und weitermachte! Als diese Werk nun vollbracht war wurde meine Rosette einer sehr,sehr ausgiebigen Betäubung mit Proxxxxx unterzogen-zuerst der Aussenbereich und später dann mithilfe eines Spekulums auch weiter im inneren-es war ein absoluter Genuss für mich und durch die beträchtliche Menge stellte sich ein Gefühl fast wie bei der Intravenösen verabreichung ein was mich zusätzlich beglückte. Zwichendurch bekam auch mein Schwellkörper einige Injektionen Proxxxxx verpasst was ein unbeschreibliches Gefühl war denn bisher kannte ich das nicht-schon Schmerzhaft aber supergeil! Zum Ende zu wurden meine Warzen dann auch noch mit Strom der praktischerweise über eine dort verbliebene Kanüle angeschlossen wurde zu heftigen Zuckungen gebracht und Fr. Doktor entleerte mich derart gründlich das mir hören und sehen verging! Wie schon beschrieben hat da auch das Proxxxxx sehr geholfen denn es war fast der Effekt wie ich es von IV kenne-absoluter Wahnsinn!
Danach gab es noch ein sehr schönes Gespräch ohne jeglichen Zeitdruck und ich habe das Studio wirklich rundum zufrieden verlassen!
Schlussendlich-ein herrliches Erlebnis rundherum zum absolut Fairen Preis-was will man mehr-Wiederholungsgefahr 100,5%

Gruss an alle und geile Erlebnisse wünscht der Patient!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“