Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Wochenend und wenig Sonnenschein

Mo, 28.Aug 2006, 17:54
Wochenend und wenig Sonnenschein

Mir war nach einer Unterstützung der Mineralölwirtschaft.
Aus dem Netz einige Infos in Bezug auf Sonnabendöffnung gesucht.

Folgende Studios und Ladies standen zum Schluss auf meinem Zettel:
Studio WF in Münster mit Lara und Angelique.
Studio Medusa in Duisburg mit Jennifer und Evelin.
Arte Vivente in Essen mit Dominique la Mer.
Lady Debora in Krefeld
Und die Bizarrladies im Institut Shaka.

Noch von Zuhause im WF angerufen, leider ging niemand an das Telefon.

Na dann mal auf blauen Dunst los. Eine Staupause bei Bielefeld zu einem neuen Anruf genutzt. Von einer freundlichen Stimme erfuhr ich:
Lara ist nur von Montag bis Freitag, und Angelique gar nicht mehr im Studio WF.

Also weiter in Richtung Duisburg mit kleinem Zwischenhalt zum Quartier beziehen. Im Medusa versucht anzurufen, leider hatte ich die Faxnummer notiert.

Am alten bizarren Bahnhof angekommen. Eingelassen wurde ich von Dunja. Sie führte mich in den Empfangsraum und brachte mir einen Drink. Die Chefin fragte nach meinen Wünschen danach die Ladies
auszuwählen. Es stellte sich Lady Sophia Malvado vor danach fragte die Chefin welche Dame ich gewählt hatte. Verwundert sagte ich, dass ich erst eine Lady gesehen hätte. Ich zeigte auf ein Foto von Jennifer und bekam die Auskunft: Sie ist im Haus, hat aber einen Gast. Es wurde noch versucht einen Termin bei Jennifer für Sonntag zu machen. Hat aber nicht geklappt.

Im Auto auf meinen Zettel geschaut und mich für das Institut Shaka entschieden. Also noch etwas Diesel verbraucht. Die Straße habe ich
auch gefunden aber leider nicht die Hausnummer. Nach einiger Suche
fragte ich dann bei der Feuerwehr. Der freundliche Herr kannte zwar die Straße nicht, aber den Weg zum Shaka hat er mir erklärt und viel
Spaß gewünscht.

Auf dem Hof geparkt und am Portal geläutet. Domina Hera öffnete mir, geleitet mich zum Besprechungsraum und besorgte mir ein Wasser. Nach einem kurzen Gespräch mit Domina Hera stellten sich
auch die anderen anwesenden Ladies vor.
Nicki zuerst und dann rauchte China Blue im Lederoutfit herein murmelte einen Gruß und weg war sie. Bei ihrem Anblick zuckte es bei mir. Ich hatte aber gelesen, dass sie sehr heftig sei. Ihr stürmischer Kurzauftritt bestärkte mich bei meinen Befürchtungen.

Zu guter letzt setzte sich Herrin Shaka zu mir und fragte nach dem
Wahlergebnis. Wer Herrin Shaka nicht kennt, sie ist wirklich eine
SCHWARZE Göttin. Die Bilder auf der HP sind sehr stark aufgehellt.
Sie versuchte meine Befürchtungen in Bezug auf China Blue zu zerstreuen aber ich hab mich dann doch für Nicki entschieden.

Sie war wie besprochen sehr vorsichtig, hat dann die richtige Härte
gefunden und war zum Schluss auch erfolgreich.

Ich weis, ich weis ein Bericht über Frau RA Domina Hera, Lady China Blue oder gar Herrin Shaka hättet Ihr viel lieber gelesen. Na gut, jetzt wo ich den Weg kenne. Demnächst (Weihnachten oder früher).

Einige Stunden später, der Besuch in der Stahlstraße.
Wie immer gleich am Eingang, einige weniger attraktive Damen.
Was unsere Zielrichtung betrifft nur ein Angebot in Form von Laura.
In ihren Catsuit (oben schön weit offen) mit den dazu passenden Stiefeln und der schwarzen „Löwenmähne“ sah sie umwerfend aus.

Ich legte mich freiwillig. Ich durfte in den offenen Catsuit fassen,
sie spielte an meinen Nippeln bis die Fleischpeitsche griffbereit zur Verfügung stand und hat mich dann gekonnt abgemolken. Ein netter
Quicki zum kleinen Preis.

Ab in das Hotel und bis zum Frühstück durchgepennt.
Wenig Sonnenschein bezog sich nur auf das Wetter.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 28.Aug 2006, 20:40
Je oller, desto toller.

Freut mich Helmut, dass du so in Mineralien denkst und nicht nur an das schnöde Fleisch.

Naja und bei dem Wetter ist man(n) drinnen eh besser aufgehoben, würde doch die Fleischpeitsche ihre Funktion als Sonnenuhr nicht erfüllen können. :-D

Liebe Grüße winke winke

sausauger
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“