Was ist los im Casa Casal?
Warum ist Bizarrlady so schnell von der Homepage verschwunden?
Cassandra Casal
Mi, 20.Jan 2010, 09:56Ja , was ist los? Früher ging doch hier die Post ab. Warum kommen keine Gastdominas mehr. Domina Marina war doch eine wunderbahre Bereicherung. Hat sich was geändert im Hause Casal?
Mi, 20.Jan 2010, 17:01
Also alles ist gut im Casa Casal. Contessa Cara ist jetzt auch regelmäßig dort anzutreffen.
Fazer
Cassandra Casal
Mi, 20.Jan 2010, 17:57Na schön und beruhigend,wenn das die allgemeine Meinung ist, dann freu ich mich und werd mal schauen....heutzutage dreht sich ja alles schnell.
Mi, 20.Jan 2010, 19:48
Ich war gestern noch da und hatte eine sehr geile Session mit Cassandra und auch Contessa Cara lies es sich nicht nehmen mit zu quälen.
Bericht folgt noch.
Viele Grüße
James
Bericht folgt noch.
Viele Grüße
James
Re: Casa Casal
Mi, 20.Jan 2010, 20:25Warum die Aufregung? Auf der HP www.casa-casal.de ist doch sowohl Cassandra Casal als auch Contessa Cara zu finden. Sind die Damen in Natura eigentlich auch so schön wie auf den Fotos im Internet?Guma hat geschrieben:Was ist los im Casa Casal? Warum ist Bizarrlady so schnell von der Homepage verschwunden?
Do, 21.Jan 2010, 15:59
@devotus321
Der Aussage von @Fazer kann ich ebenfalls zu 100% zustimmen!
Cassandra gehört zu den wenigen Damen in unserem Lande, die über eine außerordentliche Attraktivität verfügen und bei deren Stimme Einem ein Kribbeln über den Rücken fährt. Cara ist auch eine hübsche Erscheinung, bei denen die Bilder das Original zu 100% widerspiegeln!
Der Aussage von @Fazer kann ich ebenfalls zu 100% zustimmen!
Cassandra gehört zu den wenigen Damen in unserem Lande, die über eine außerordentliche Attraktivität verfügen und bei deren Stimme Einem ein Kribbeln über den Rücken fährt. Cara ist auch eine hübsche Erscheinung, bei denen die Bilder das Original zu 100% widerspiegeln!
Casa Casal
Do, 21.Jan 2010, 19:28Oh,
für die schnellen Antworten. Dann handelt es sich wohl auch um aktuelle Fotos oder sind die beiden Damen tatsächlich schon viel älter, als die Bilder vermuten lassen?
Do, 21.Jan 2010, 19:57
Beide sind aktuell 38 Jahre alt, nähern sich also langsam dem mittleren Alter!
Die Bilder geben den jetzigen Ist-Zustand wieder.
Die Bilder geben den jetzigen Ist-Zustand wieder.
Casa Casal
Fr, 22.Jan 2010, 19:40@AV_
Nochmals
für die umfangreichen Infos. Jetzt sind alle meine Fragen beantwortet.
Nochmals
Fr, 22.Jan 2010, 22:21
Ich bin zwar erst einmal bei Cassandra Casal gewesen und finde ihre
Fotos wirklich sehr ansprechend, aber ich war sehr überrascht, als sie
live vor mir stand...
Auf den Foto´s wirkt sie wesentlich größer und vor allem viel älter.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht, wie jung und hübsch sie
ist. Live gefällt sie mir noch viel besser, als auf den Foto´s.
Einfach super gut.
Fotos wirklich sehr ansprechend, aber ich war sehr überrascht, als sie
live vor mir stand...
Auf den Foto´s wirkt sie wesentlich größer und vor allem viel älter.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht, wie jung und hübsch sie
ist. Live gefällt sie mir noch viel besser, als auf den Foto´s.
Einfach super gut.
Infos zur neuen Fickmaschine im Casa Casal.
Do, 03.Jun 2010, 02:35Hallo,
Das Equipment ist im Casa Casal wieder weiter vervollständigt worden, wie Ich auf der Site der einzigartigen lesen konnte:
http://cassandra-casal.de/index_news.html
Hat schon jemand die neue Fixxmaschine ausprobieren dürfen/müssen ?
Glück auf.
DarkWalker
Das Equipment ist im Casa Casal wieder weiter vervollständigt worden, wie Ich auf der Site der einzigartigen lesen konnte:
http://cassandra-casal.de/index_news.html
Hat schon jemand die neue Fixxmaschine ausprobieren dürfen/müssen ?
Glück auf.
DarkWalker
RE: Infos zur neuen Fickmaschine im Casa Casal.
Do, 03.Jun 2010, 22:33Hallo Darkwalker,
wo sind denn Deine Infos zur neuen Fixxmaschine? Ich bin interessiert.
Als Pressesprecher vom Casa Casal solltest Du der Einzigartigen etwas mehr Achtung entgegen bringen, sie wird es Dir danken.
Hilfreich ist vielmals, den Duden zurate zu ziehen.
Sklave der Herrin
wo sind denn Deine Infos zur neuen Fixxmaschine? Ich bin interessiert.
Als Pressesprecher vom Casa Casal solltest Du der Einzigartigen etwas mehr Achtung entgegen bringen, sie wird es Dir danken.
Hilfreich ist vielmals, den Duden zurate zu ziehen.
Sklave der Herrin
Re: Infos zur neuen Fickmaschine im Casa Casal.
Fr, 04.Jun 2010, 23:14Ja, ich!Darkwalker hat geschrieben: Hat schon jemand die neue Fixxmaschine ausprobieren dürfen/müssen ?
Ich war letzten Montag bei meine Herrin und Sie hat es zusammen mit die Cara mal an mir ausprobiert...in unterschiedlige geschwindigkeiten!
Hmm...war interessant um es so zu beschreiben.
lg, Sanne