Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Mi, 09.Mai 2007, 18:41
Hallo Honigtatze

Ich finde man sollte Berichte nicht unbedingt in Englisch reinstellen,
kann vielleicht nicht jeder was mit anfangen,ich hoffe Ich spreche
im Namen aller die im Forum angemeldet sind. Vielleicht kannst du
das für Alle mal übersetzen.

MFG RA

Mi, 09.Mai 2007, 21:29
Männer die BDSM ausleben erzielten ein erheblich besseres psycholgisches Wohl auf einer Skala als andere Männer. Dieses scheint anzudeuten, daß diese Männer wirklich resultierend aus ihrem Verhalten (BDSM ausleben) glücklicher sind.

Auf ins Studio!
vG
J.

Mi, 09.Mai 2007, 21:48
JD hat geschrieben:Männer die BDSM ausleben erzielten ein erheblich besseres psycholgisches Wohl auf einer Skala als andere Männer. Dieses scheint anzudeuten, daß diese Männer wirklich resultierend aus ihrem Verhalten (BDSM ausleben) glücklicher sind.

Auf ins Studio!
vG
J.
Jetzt haben wir endlich die Begründung für unser Tun! Es tut nicht nur gut, es entspannt nicht nur, es lässt nicht nur abheben, es ist nicht nur geil... es macht auch glücklich! :)

Aber wenn ich so darüber nachdenke.... da ist sogar was dran! :-D

Herzliche Grüße
winke winke

VETO!!!

Mi, 16.Mai 2007, 17:51
Dem kann ich nicht völlig zustimmen, es hat auch seine Schattenseiten und manchmal fühlt man sich bald danach leerer als vorher.
Dadurch wird man(n)/Frau dann schnell zum Widerholungstäter und aus der möglichen Lust kann sich eine Sucht entwickeln.

Liebe Grüße

sausauger

PS: Ich schreibe hier aus eigener Erfahrung und der, welche ich durch Gespräche mit Anderen machte.

kann ich überhaupt Golf spielen?

Do, 17.Mai 2007, 10:27
@ Lady MacLaine

oh, ich kann leider nicht Golf spielen ( Minigolf bekomme ich noch so gerade hin!!) aber ich beherrsche das Spiel mit den „kleinen Bällen“ und einem „kleinen Schläger“ was man dann auch cbt nennen kann – smile –

Ist schon seltsam wie brav und widerspruchslos diese kleinen „Tierchen“ werden wenn man mit ihnen „Golf spielt“ oder anders gesagt wenn man die „Bälle“ in der Hand hat.

Wenn ich die Bälle meines Sklaven in der Hand habe, bin ich am liebsten ganz ganz nah bei ihm um gut und genau jede Geste jede Mimik zu sehen wenn ich die Bälle fester in die Hand nehme, dass mache ich nur um sicher zu sein, dass sie mir nicht aus den Händen gleiten, ich bin da sehr umsichtig müsst ihr wissen.

Und wenn ich dann so ganz nah bei ihm bin, seinen Atem schon fast in meinem Gesicht spüre dann erhöhe ich den Druck langsam immer weiter und weiter, komischerweise kommt er dann mit seinem Körper und Gesicht immer weiter und weiter auf mich zu bis ich oft seinen Kopf auf meiner Schulter habe und somit das wimmern und jammern ganz nah an meinem Ohr höre, diese jammern und wimmern ist wie Musik in meinen Ohren das versüßt mir auf einen Schlag den ganzen Tag und mag der Tag noch so beschissen gewesen sein, also kann ich ja doch Golf spielen und das macht mich sichtlich glücklich, ich hoffe meinen Sklaven auch?!

@ sausauger
Was mich aber doch etwas „nachdenklich“ stimmt ist die Aussage von dir sausauger und da würde mich interessieren was passiert ist, sollte es nicht zu persönlich sein, gern auch per PN, Mail oder Tel wenn du magst sausauger?!

Serafine

Do, 17.Mai 2007, 12:47
@serafine:
So unterschiedlich sind halt die Gelüste.....
Aber vielleicht ist es auch eine Frage des Alters, welche Bällchen man bevorzugt. In dem wohl allseits bekannten Spruch: "Spielen Sie schon Golf - oder haben Sie noch Sex?", ist schon ein Quentchen Wahrheit verborgen.
LG
Lady MacLaine

Sera s schmeicheln

Fr, 18.Mai 2007, 14:57
Serafine hat geschrieben:du sollst doch nicht schwindeln wenn du dich nicht daran hälst an das "Schwindelverbot" werde ich es hier öffentlich machen, dass du mein Papi sein könntest wenn meine Mutter damals "gewollt hätte"!
@Serafine,
Du möchtest dem Domhunter doch nur schmeicheln!
Jemand der während der Weimarer Repuplik als junger Polizeikadett das erste Mal bei einer strengen Dame zu Besuch war,müsste weiter zurück in Deiner Ahnenreihe liegen,so Ur vielleicht.
Auf der anderen Seite ist Domis immer noch vorhandene geistige Präsenz
der beste Beweis für das Thema hier.

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“