Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

TV-Erziehung

So, 26.Mär 2006, 15:50
Nach den doch eher negativen Meldungen dieses Studios betreffend TV-Erziehung möchte ich hier alle Kenner der Umgebung fragen, welche Empfehlung dafür ausgesprochen werden kann.

Grüße
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Re: Frage zur TV-Erziehung

So, 08.Apr 2012, 10:42
Hallo Fred was erwartest du denn von einer anständigen TV-Erziehung? Bei vielen großen Studios ist gar nicht die Zeit gegeben sich in seiner Rolle ausleben zu können
es sei denn man hat den Riesengeldbeutel dabei. Für eine TV Erziehung braucht man Zeit und auch eine Person die wirklich weiß worauf es hier ankommt, was bei vielen Dominas nicht der Fall ist, weil das fundamentierte Wissen nicht gegeben ist.Schau dir mal den folgenden Link an der sehr interessant für dich sein könnte http://www.stronglady-berlin.de/#Crossdresser%20
Soweit mir bekannt ist wird die Lady demnächst auch im Ruhrgebiet aktiv sein.
Schöne Ostern

Re: Frage zur TV-Erziehung

Do, 12.Apr 2012, 11:16
Strong schreibt:
"...Bei vielen großen Studios ist gar nicht die Zeit gegeben sich in seiner Rolle ausleben zu können es sei denn man hat den Riesengeldbeutel dabei. Für eine TV Erziehung braucht man Zeit und auch eine Person die wirklich weiß worauf es hier ankommt, was bei vielen Dominas nicht der Fall ist, weil das fundamentierte Wissen nicht gegeben ist."

Da gibt es vernünftige Auswege:Das Wissen fehlt, die Räume und die Ausstattung nicht entsprechend sind usw. , das mag sein - aber man sollte sich vorher genau erkundigen- der Dame oder dem "großen Studio" einen Besuch abstatten. Wenn man viel Zeit für ein Erlebnis aufwenden kann, dann ist es doch sehr sinnvoll, auch Zeit für eine vorherige Info zu nehmen -oder? Hier z.B. ist so ein Platz der viel verspricht: Also hingehen und mal schauen http://www.tv-ts-lounge.de/
Grüße von der Contessa Barbara Calucci
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“