Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Frage zum Thread "Eiertreten"

So, 01.Jan 2006, 15:25
In Forum Berlin - Thread "Eiertreten"
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic5713.html

hat erick eine interessante Frage gestellt:
erick hat geschrieben:Frage an die Experten hier: finde Berichte, Bilder und Clips vom Ballbusting sehr erregend ... habe allerdings beim Sport mal einen Ball unglücklich abbekommen und hatte danach mehrere Tage große Probleme.
Kann man wirklich gezielte, harte Fußtritte ohne langfristige Folgen überstehen?

Erick

Eier treten....

Mi, 17.Jan 2007, 11:03
Persönlich lehne ich dies ganz ab, denn so still kann niemand sitzen und ich denke aber auch,dass man selber gar nicht wirklich die Kraft abschätzen kann im Fuss.

Was ich als Alternativmöglichkeit mache, wenn jemand wirklich auf das unterwegs ist, mit der Hand.

Hier kann man nicht nur variieren, ist wie mit der Peitsche....beobachten und den Körper reagieren lassen. Man merkt, wenn es zu fest war.

Und schließlich und enldich möchte ich ja, daß der Gast gesund und munter wieder geht.

Lady-Ria
Respekt und Toleranz jedem Lebewesen gegenüber
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“