Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Facesitting

Fr, 17.Feb 2006, 14:05
der_mike
Du kannst es auch auf der Stahlstrasse versuchen, dort ist die Auswahl ebenfalls sehr reichlich und gut. Nach meiner bisherigen erfahrung kann ich dir wärmstens Susan, Vera, Chantal und natürlich meine Favoritin Evelyn empfehlen. Jede hat ihre besonderen Qualitäten. Susan und Vera eher mit kleinem, natürlich auch schönem Po....allerdings gefiel es mir bisher unter Evelyns Hintern am besten. Er hat genau die Maße, die ich so mag. Allein beim Gedanken an diesen wundervollen Hintern kribbelt es mir schon wieder im Genitalbereich. Berichte uns doch mal, wenn du deine Auswahl getroffen und einen dieser wunderbaren Hintern kosten durftest. Bis dahin
Jimmy

Fr, 17.Feb 2006, 19:44
ach du sch....

was ist mir denn da rausgerutscht.
natürlich logieren lady delphine und nell im institut malbert.
da war ich wohl leicht neben der spur.

dafür hat lady sophia bizarrer bahnhof duisburg die spur genau getroffen.
will sagen, da sie etwas üppiger ist aber trotzdem geil, kann ich sie zum facesitting ebenfalls empfehlen.
auf meinem gesicht hat sie gestern ausgiebig platz genommen und sich obendrein noch einen geilen abgang verschafft.
also auch hier ein tip...

gruss

gast5

So, 19.Feb 2006, 18:18
Ja, Lady Sophia ist eine ziemlich geile Frau. Hatte mit ihr auch schon das Vergnügen. Auch Facesitting. Das ging ziemlich lange und sie ist da nicht gerade zimperlich. Mit ihrer ebenfalls sehr üppigen Freundin hatte ich eine 2-stündige Facesittingsession, die ich aber leider vorzeitig abbrechen mußte. Da war die Belastungsgrenze wohl erreicht. Sie hatte auf mir gesessen und ihre Freundin noch auf ihrem Schoß und umgekehrt. Das war geil, aber ich konnte echt nicht mehr.


[quote="gast5"]ach du sch....

was ist mir denn da rausgerutscht.
natürlich logieren lady delphine und nell im institut malbert.
da war ich wohl leicht neben der spur.

dafür hat lady sophia bizarrer bahnhof duisburg die spur genau getroffen.
will sagen, da sie etwas üppiger ist aber trotzdem geil, kann ich sie zum facesitting ebenfalls empfehlen.
auf meinem gesicht hat sie gestern ausgiebig platz genommen und sich obendrein noch einen geilen abgang verschafft.
also auch hier ein tip...

gruss

gast5[/quote]
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“