Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Eichel nadeln

Mi, 04.Jan 2006, 12:19
hat jemand von Euch Erfahrungen damit, oder schon machen lassen ? Ich kenn aus dem Internet genügend Extrembilder, aber wer spricht aus eigener Erfahrung ?
Welche Domina steht auf solche Sachen und hat Erfahrung ? Lady Dark Angel
arbeitet ja leider nicht mehrl

Eichel nadeln

Mi, 04.Jan 2006, 20:50
Hallo Hanz,

wenn unsauber gearbeitet wird, kann es wie bei einigen Piercings in dem Bereich auch, zu Entzündungen des Schwammgewebes kommen, was im schlimmsten Fall zur operativen Entfernung des betroffenen Gewebes (dh Deiner Eichel oder Teile davon !!!) führt.
Daneben sollte der- oder diejenige, die das das macht, genau wissen wohin sie sticht.

Selber probiert habe ich es noch nicht (mir ist das Risiko eindeutig zu hoch), ich kenne aber einen Dom, der so etwas häufiger mal macht und habe mich länger mit ihm drüber unterhalten. Er nadelt häufiger mal den Eichelrand seiner "Opfer" und hält das Risiko für vertretbar und es ist anscheinend bis jetzt auch ohne Komplikationen für seine Sklaven abgegangen.

In der Studioszene kenne ich niemanden, der das Risiko eingehen würde und ich würde wie erwähnt auch davon abraten.

Grüsse Bernd

PS: LDA hätte es übrigens auch in ihrer aktiven Zeit nicht gemacht!
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“