Fr, 25.Mär 2005, 21:29
von nummer5
spass beiseite,wie gesagt ich bin kein Fake und habe auch nicht beabsichtigt hier einnen Werbetext zu verfassen.Ich bezeichne mich nicht als eingefleischten SMler,mag es aber von einer attraktiven dom. Lady beherrscht zu werden.Habe die Gräfin als blutiger Anfänger aufgesucht und sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben,bei ihr in guten Händen zu sein.Durch meine Treue,Ehrlichkeit und Verlässlichkeit habe ich mir einen Platz zu ihren Füssen erarbeitet.Anfangs besuchte ich sie 2mal pro Monat,doch das war mir zuwenig.Nachdem ich ihr offenlegte,das ich kein Grossverdiener bin,bot sie mir einen Sklavenvertrag zu sehr fairen Konditionen an,welchen ich auch annahm.Natürlich mit der Bedinngung,daß ich von nun an das zu tun habe,was sie von mir verlangt,so bald ich ihr Reich betrete.Ob Handwerker-,Haus-,oder sonstige Arbeiten.Mittlerweile bin ich jetzt mindestens 1mal pro Woche bei Ihr.Ich war bei Session mit Gästen dabei,sofern der Gast es wünschte,habe mit ihr Fotoaufnahmen gemacht und viele andere Dinge.Sie weiss nicht,das ich in diesem Forum über sie schreibe und ich hoffe für mich das es auch dabei bleibt.Die Gräfin mag es nicht das hinter ihrem Rücken über sie geredet wird.Von meiner ersten Session an hatte ich das Gefühl, ich bin bei ihr gut aufgehoben.Und hätte es mir nicht gefallen,wäre ich ihr bestimmt nicht so lange treu geblieben,oder?
Wenn nicht so viele Leute dieses Forum besuchen würden,hätte ich dir Icon schon längst meine Handy-Nr. gegeben,um mir diese schreiberei zu ersparen.Aber ich möchte nicht,das laufend mein Handy klingelt.Eines noch,meine erste Session bei der Gräfin,war im November 2003 und ich habe für alles in allem für satte 2 Stunden einen sehr vernünftigen Preis gezahlt.Im Moment nimmt sie den üblichen Durchschnittstribut,den du als SM-Anhänger eigentlich kennen solltest.
Gruss Nummer 5.