Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 06.Feb 2006, 22:16
Hallo Joe,

da wünsche ich viel Erfolg für den Serverwechsel. Hoffentlich klappt alles reibungslos und es gehen keine Beiträge verloren. Ich weiß, wie tückisch die Computertechnik ist, vor allem natürlich Windows, dieses System, das Schrott ist und trotzdem von den meisten Nutzern mehr oder weniger gezwungenermaßen verwendet werden muss. Also viel Glück, einen ganzen LKW voll, ihr werdet es brauchen können.

Alles Gute. Gruß vom Dreiachser.

dominaforum bald mehr speed

Di, 07.Feb 2006, 09:35
danke, danke!

etwas glück für einen reibungslosen ablauf werden wir brauchen. jedoch ist der serverwechsel nicht ganz so schlimm. wir bleiben im selben rechenzentrum und wollen nur auf einen der schnellsten server wechseln um hier auch in hochdruckzeiten einen ordentlichen ablauf zu garantieren. die einzigsten bauchschmerzen haben wir vor dem wechsel des betriebssystemes für unseren neuen server. wir sind aber schon dabei uns mit diesen neuen system vertraut zu machen.

gruss joe

Di, 07.Feb 2006, 13:51
ok, Joe,
und wenn Du schon gerade dabei bist....korrigiere doch den Titel des neuen Unterforums...
da heisst es "öterreich".... füge doch das s ein...
Die Oesterreicher werden Dir dankbar sein, :-D
NB: ich bin keiner, g

Do, 09.Feb 2006, 06:11
Hallo Joe, freut mich, dass das Wünschen geholfen hat :-) und der Übergang offensichtlich sehr gut hingehauen hat. Dann alles Gute an alle und gute Berichte und Einfälle für die Zukunft. Gruß vom Dreiachser.

Do, 09.Feb 2006, 23:10

Lieber Joe,

wollte mich nochmal wegen meines Mails an Dich entschuldigen. Ich habe den Beitrag hier erst zu spät gesehen. Erst nach dem Wechsel...

Werd wohl in Zukunft öfter wo reinschauen. Das Problem im Moment ist halt noch, daß ich länger suche, als finde...
Aber das wird schon.

Lieben Gruß und es freut mich, daß alles geklappt hat,
Katarina

+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“

cron