Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina Duo - Herrin Xenia und Lady Samira

Sa, 08.Okt 2022, 22:02
Liebes Forum,

ich habe gerade voller Begeisterung das Domina Duo entdeckt - so frisch, so eloquent, so viel Berlin, einfach herrlich!

https://mobile.galeriedesade.com/Berlin ... 19173.html

Die beiden Damen sind ja selbst hier aktiv (und schreiben fabelhafte Berichte), aber wer von euch hat sie denn hier schon besucht? Sind die Sessions ähnlich gut wie die Texte?

Und eine ganze spezielle Frage: Sind die Damen (oder eine davon) für Forced-Bi-Rollenspiele zu empfehlen? Geht nicht mal notwendigerweise darum, dass am Ende tatsächlich ein Mann im Spiel ist, sondern vielmehr um ein sehr schlau aufgesetztes Rollenspiel, bei dem authentisch die Angst genährt wird, es könnte jederzeit einer dazukommen. Könnte das zu Xenia und ihrer Rollenspiel-Vorliebe passen?

Re: Domina Duo - Herrin Xenia und Lady Samira

Di, 11.Okt 2022, 19:02
Ich hatte bereits Mehrfach das Vergnügen einer Session mit Herrin Xenia und Lady Samira. Die beiden sind aussergewöhnlich und ein Fest für die Sinne. Optisch wie aber auch für die Seele befindet man sich auf höchstem Niveau. Die beiden Herrinnen sind aber auch anspruchsvoll und man muss auch Ihren Anforderungen gerecht werden. Erschließt man sich diese Gunst, warten süsse und qualvolle Momente auf Dich. Die beiden nehmen sich Zeit, Deine Fetische zu erforschen und haben zumindest mich an meine Grenzen gebracht und ich dürfte mit beiden auch neues entdecken. Ihr engelsgleiches Äußeres darf einen nicht täuschen.

Hervorzuheben ist das Einfühlungsvermögen von Herrin Xenia und Lady Samira. Auch in einer Doppelsession zu Dritt klappt das Spiel wunderbar, beide übernehmen wechselseitig die Regie und bringen zumindest mich in neue Gebiete und Grenzerfahrungen. Sie bieten ein breites Spektrum und haben für Rollenspiele den erforderlichen backround. Konkret zu Deiner Frage: Ein Bi-Rollenspiel habe ich mit beiden noch nicht genossen. Aber basierend auf meine bisherigen Erfahrungen sollte auch so ein Rollenspiel ein großer Genuss werden. Ob Sie tatsächlich einen realen Bi-Sklaven zur Verfügung haben kann ich nicht sagen. Aber es ging ja im ersten Schritt erst einmal um die Vorstellung, dass da ein Bi-Mann eventuell auf einmal dabei ist ....

Die beiden bringen Dich mit Ihren Stimmen und Ihrem Spiel an Deine Grenzen. In der Regel habe ich noch am nächsten Tag das komplette "Kopfkino" und spiele die Sessions noch einmal durch.

Soweit mein Erfahrungsbericht. Viele Grüße Cape 2010!

Re: Domina Duo - Herrin Xenia und Lady Samira

So, 09.Jul 2023, 18:41
Ich hatte die Möglichkeit von mittlerweile zwei Terminen mit Lady Samira. Vorab - ich hatte noch nie so eine intensive Sitzung. Meine Leidenschaft sind Nadelspiele und dazu braucht es grosses Vertrauen und (für mich extrem wichtig) einen hohen Standard an Hygiene. Stimmt das nicht, habe ich auch schon Sitzungen abgebrochen. Mit Lady Samira ist das eine so grosse Selbstverständlichkeit, die ich in der Form noch nie erlebt hatte. Ich konnte mich in beiden Sitzungen komplett fallen lassen und die Schmerzen nur noch geniessen. Da sie einen medizinischen Hintergrund hat (und das merkt man an jeder Stelle) , waren z.B. die Einstiche der Unterspritzungen fast nicht sichtbar. Ich war begeistert von Ihrer bestimmten und zarten Art mit meinen Schmerzen umzugehen. Ich werde mich mit Sicherheit wieder unter Ihre Hände begeben.

Re: Domina Duo - Herrin Xenia und Lady Samira

Do, 07.Dez 2023, 15:57
Hatte vor längerer Zeit mit Lady Samira eine Session, bei der mir immer noch die Worte fehlen. Soetwas tolles und erfrischendes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Lady Samira ist sowohl im Bereich Klinik, als auch im Bereich Klassik ganz grosse Klasse und sieht in Natura noch besser aus, wie auf ihren Bildern! Auch ihre Art ist etwas sehr besonderes!
Werde auf jeden Fall noch einen Bericht schreiben!
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Domina Duo - Herrin Xenia und Lady Samira

So, 17.Dez 2023, 12:10
Bekam gestern eine PN mit folgenden Text:

Hallo Paul,
bin auf deinen Bericht sehr gespannt!
Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die Qualitäten in Rollenspielen hat. Erniedrigung und Sissy Elemente sollen eine große Rolle spielen.
Hatte da Lady Samira in der engeren Auswahl.
Meinst du, sie wäre die richtige dafür?


Da dies auch andere interessieren könnte hier meine Antwort:
Lady Samira ist eine wirklich klasse Rollenspielerin. Ich hatte teilweise den Eindruck unser Szenario sei echt. Das waren keine üblichen Dominasprüche, sondern sie agierte verbal absolut natürlich-dominant. Sie hat mich als junge und sehr hübsche Dame wirklich genauso herumgescheucht, wie ich es mir gewünscht habe. Mein Eindruck war tatsächlich, dass sie im Spiel großen Spaß hat , Männer herunter zu dominieren. Man sollte sich von ihrer jugendlichen-zarten Ausstrahlung also nicht täuschen lassen. Außerhalb der Session habe ich sie als überaus freundliche und kommunikative junge Dame mit sehr viel Empathie erlebt. Auch hat sie eine große Portion an Selbstbewusstsein.

Ob ihr Sissyspiele liegen weiß ich nicht, müsstest du sie fragen. Kann ich mir bei ihr aber gut vorstellen, dass sie daran Spaß hat.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Domina Duo - Herrin Xenia und Lady Samira

Fr, 29.Dez 2023, 14:06
Hach Paul, danke für deine wertschätzenden Komplimente! 🖤
Mit dir hat es sich aber auch ganz wunderbar spielen lassen 😈
Um noch die Sissy Frage zu beantworten:

Herrin Xenia und ich LIEBEN Sissy Spiele!! Wir haben einige Gäste mit dieser Vorliebe und zelebrieren es, die verschiedensten Facetten auszukosten.
Sowohl als Fest der Weiblichkeit, wenn der Gast sich als Sissy ernst genommen und schön fühlen möchte, als auch im Gegensatz dazu als Mittel zur Degradierung. Von Einkleidung über Make-Up Unterricht bis hin zum High Heel Training sind wir gerne Motivation und strenge Lehrerin zugleich. ;)
Um uns besuchen zu dürfen, musst du dich unserer zunächst als würdig erweisen o\o

xx Herrin Xenia und Lady Samira

https://www.domina-duo.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“