ich treibe mich schon seit geraumer Zeit im Dominaforum herum und bin hier auch auf Lady Lia gestoßen. Heute hatte ich eine tolle Flag-Session bei ihr und würde gerne einen Sessionbericht darüber schreiben (Es wäre toll, wenn ich im FSK 18 Bereich deshalb freigeschalten werden würde). Lady Lia habe ich diesbezüglich schon "vorgewarnt", dass ich von ihren tollen Domina-Künsten gerne berichten würde.
Kurz zu meiner Person: Ich bin in den schlanken 30igern, habe aber schon seit ewigen Zeiten SM-Fantasien verschiedenster Art. Besonders intensiv erlebe ich Flag-Sessions (und alles, was sonst noch Schmerzen verursacht) in den Händen einer erfahrenen Domina.
Generell bin ich experimentierfreudig und versuche daher auch gerne mal was neues. Schließlich lebt man nur einmal und da wäre es schade, wenn man was verpassen würde. So hatte ich daher auch schon tolle Erlebnisse mit Strom, einem engen, ausgiebigen Bondage und einem "eindrückenden" Trampling, kombiniert mit Beinscheren und anderen fiesen Techniken, bei denen einem die Luft wegbleibt.
Das waren mal ein paar Worte über mich, um ein grobes Bildchen von mir zu bekommen.
Beste Grüße vom kleinen Hai