Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Hanna E. im Studio Nordic

Di, 23.Apr 2024, 13:56
Hallo Gemeinde !
Heute möchte ich über meinen Besuch bei der Bizarrlady Hanna Engels, aus dem Studio Nordic in Oldenburg berichten .
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Hanna seit ein paar Monaten nun fest im Nordic. Bizarr, berührbar, Augenhöhe, authentische Klinik – das sind genau meine Stichwörter die mich triggern.
Reibungslose und professionelle Terminvereinbarung. Bereits der Empfang im Studio war ein absolutes Highlight! Eine wirklich schöne und ausdrucksstarke Frau (in Klinik Kleidung – die nichts zeigte, aber sehr viel erahnen ließ) begrüßte mich freudig.

Nach dem obligatorischen sehr sympathischen Vorgespräch ging es dann auch mit einer intensiven Untersuchung los, wobei bereits einiges von ihrer umfangreichen und professioneller Ausstattung zum Einsatz kam. Hanna, führend und fordernd, aber auch einfühlsam, liebevoll und verspielt. Während der gesamten Session spürte ich ihre absolute Leidenschaft für diese bizarre Spielart. Ihre lange Berufserfahrung als examinierte Krankenschwester in Kombination mit Leidenschaft und der Kontaktfreudigkeit einer Bizarr-Lady, sorgten dafür das ich mich fallen lassen konnte und nur den Moment genießen durfte.

Zu 100% zufrieden und absolut tiefen entspannt verließ ich das Studio Nordic. Ich werde gerne wiederkommen zu einer intensiven medizinischen Behandlung bei Hanna Engels. Weitere Details kann ich leider hier nicht verraten, aber gerne Rückfragen per PN !

Allen eine schöne Woche
Hofri
Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“