Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Dr. Catherine Bizarr

Bin Anfänger

Do, 29.Jul 2010, 12:20
Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und geneigt, mich in die Hände einer Domina bzw. Bizarrlady zu begeben. Mir schwebt vor allem vor, nackt mit Hand-& Fußschallen gefesselt zu werden. Vorerst gehts mir weniger darum, einer längeren session zu unterliegen, allenfalls vllt ein paar gemeine Spielchen (die keine Spuren hinterlassen).
Ich habe mich auf den einschlägigen Seiten umgeschaut und dabei sind mir im Raum Stuttgart vor allem Herrin Chiara und Bizarrlady Kim (shing leather) sowie Lady Yvonne vom Arachne aufgefallen.
Sind diese Damen zu empfehlen? Wer hat Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Würde mich über Antworten freuen...

Sa, 31.Jul 2010, 15:27
Hallo Sub,

ich war ein paar mal im Arachne, beim ersten mal bei Lady Manou (nicht mehr da) und seither bei Lady Lena - Sie ist wirklich zu empfehlen, geht gefühlvoll auf deine Wünsche ein und nimmt sich für Anfänger wirklich Zeit. Sehr zu empfehlen!

Sa, 31.Jul 2010, 19:47
Hallo Sub,
meine erste Session hatte ich bei Chiara und diese Frau ist wirklich einsame Spitze, nicht nur hochattraktiv, sondern sie versteht auch ihr Handwerk !
Auf ihrer Homepage schreibt sie allerdings, dass sie nur noch wenig in Studios anzutreffen ist, im Shining leather ist sie aber ganz normal aufgeführt...vielleicht fragst du da mal nach

Als Anfänger kann ich dir im Arachne noch Tatjana empfehlen...
...denn Unschuld kann wie die Hölle sein
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“