Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Belastbare Sklavin in Hamburg?

Mi, 09.Feb 2005, 20:51
Hallo allerseits!
'leider' (zumindest für mich) scheint ja die Nachfrage nach Dominas (und auch Infos über eben diese) generell höher zu sein, als nach Sklavinnen, aber dennoch wollte ich gerne mal von euch wissen, wen ihr mir in dieser Hinsicht vielleicht empfehlen könntet. ;-)

Ich habe selber zwar noch sehr wenig Erfahrung, wollte aber in den nächsten Monaten schon ganz gerne die eine oder andere Dame aufsuchen. Wichtig wäre für mich insbesondere, dass auch eine sehr harte Rohrstockerziehung mit Spuren möglich wäre. Es wäre nett, wenn mir der eine oder andere da vielleicht einen Tip geben könnte.

Selber hatte ich vor einiger Zeit schon das Studio in der Walddörferstrasse aufgesucht - und kann eigentlich nur sehr positiv darüber berichten. Der Empfang war sehr nett, obgleich es tatsächlich schöner gewesen wäre, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte die Sklavin vorher schon einmal zu sehen. Dennoch: die Sklavin selber war sehr nett, hübsch, und hat wirklich so einiges einstecken können. Ihren Hintern jedenfalls konnte ich sehr hart bearbeiten - insgesamt war das wirklich ein positiver Besuch wie ich finde.

Do, 10.Feb 2005, 10:16
hallo,

was kannst du denn noch über das studio berichten? preise, etc.? ich war zweimal dort und habe nur schlechte erfahrungen gemacht. ich würde wieder nach hause geschickt weil ich mir studio und damen vorher angucken wollte. schließlich kaufe ich nicht die katze im sack ;)
versuch doch mal bei maria im sc-enterpainment dein glück...

Fr, 18.Feb 2005, 12:39
Die genauen Preise möchte ich eigentlich nicht so gerne angeben - nach dem was ich so höre, dürften die allerdings vielleicht schon leicht über dem Durchschnitt anderer Studios liegen. Dass du dir die Dame und das Studio vorher anschauen wolltest, kann ich gut verstehen - dass dies so nicht möglich ist, finde ich ebenfalls nicht sehr glücklich (eventuell könntest du aber nach einem Foto fragen?). Bei einer Sklavin die mir eventuell optisch überhaupt nicht gefallen würde (ist ja nun mal alles Geschmackssache), wäre es mir dann auch sehr schade um das Geld.

Dennoch war das zumindest meiner Meinung nach (habe allerdings auch keine grossen Erfahrungen bisher) durchaus keine Abzocke und der Service war sehr gut (wenn auch eben schon nicht ganz billig). Das Studio war meiner Meinung nach ebenfalls gut ausgestattet. Insgesamt also, war das für mich zumindest absolut ein Besuch der sich gelohnt hatte.

Sa, 19.Feb 2005, 00:26
Hallo Ash,

da du bisher noch nicht wirklich konkrete Antworten bekommen hast, hier eine kleine Eigenwerbung - im Studio Rex gibt es drei Sklavinnen/Zofen, jede von uns dreien vertraegt problemlos eine harte Rohrstockbehandlung mit Spuren, und du kannst dich selbstverstaendlich persoenlich und unverbindlich mit der Dame deiner Wahl unterhalten, bevor du dich entscheidest, ob du bleiben moechtest oder nicht.

Tanja: http://www.sklavin-tanja-hamburg.de/
Iris: http://www.extremzofe.de/
Undine: http://www.studio-rex.de/

Eine Terminvereinbarung ist in jedem Fall sinnvoll.
Undines Homepage - Undines Blog
Studio Rex Hamburg

Mo, 21.Feb 2005, 15:39
Hallo Ihr, die ihr schon in der Walddörferstraße gewesen seid.

Ich kenne die Firma aus meiner Zeit, da ich das Studio REX noch nicht kannte . Damals war dieses Studio im Weidenstieg 4a in Eppendorf.
Ich habe in der Vergangenheit auch einmal dort vorgesprochen.
Leider mit ähnlichem Erfolg wie Ichich. Ich finde es auch nicht besonders gut, wenn man die Räume und die Damen nicht anschauen kann. Ich finde das keine besoners gelungene Geschäftspolitik.
Die müssen es ja wissen, wenn sie mit Ihrer Methode Erfolg haben.
Ich finde das Studio Rex mit Undine und Ihren Kolleginnen (Tanja und Gabi) jedenfalls die absolute Nr. 1 in Hamburg.
Diese Leistungen die ihr dort bekommt, sind aus meiner Erfahrung nicht zu überbieten.
Das wollte ich Euch mitteilen.

Herzliche Grüsse

Uwe

Di, 22.Feb 2005, 18:24
@Undine und Uwe Herder

Viele Dank euch beiden für eure Tips. Das Studio Rex - und insbesondere die Sklavinnen Undine ;-) und Tanja haben es mir auch den Bildern nach sehr angetan. Das wird wohl auch die nächste Adresse sein, die ich aufsuchen werde.

Gruß
Ash

Besuch

Di, 22.Feb 2005, 21:28
Hallo Ash,
und insbesondere die Sklavinnen Undine ;-) und Tanja haben es mir auch den Bildern nach sehr angetan. Das wird wohl auch die nächste Adresse sein, die ich aufsuchen werde.
Das freut uns sehr. :) .

Terminvereinbarung sowohl bei Undine als auch bei mir ist auf jeden Fall sinnvoll.

Liebe Grüsse
Tanja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“