Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Babsy, Flasshofstraße 21, Oberhausen

Sa, 07.Feb 2004, 03:40
Hallo an alle,
wer etwas in Richtung leichtem SM machen möchte, dem kann ich Babsy empfehlen. Sie ist ca. 185, mit Stiefeln, sehr nett aber auch bestimmt, wenn es sein soll.
Besonders positiv ist, daß sie überaus korrekt arbeitet.
Ob sie täglich anzutreffen ist, weiß ich leider nicht, aber freitags und samstags habe ich sie immer in den späten Abendstunden, bis nach 2 Uhr in der Früh gesehen.
Meistens steht/sitzt sie hinter der Eingangstür zu diesem Haus,
aber allein durch ihre Größe unterscheidet sie sich von den anderen Damen und ist so leicht zu erkennen.
Für nen kleinen SM-Quicki lege ich bei ihr immer xx € aus, war jetzt bereits 4 oder 5 mal bei ihr (innerhalb von gut 12 Monaten) und habe jedesmal einen guten Service erfahren. (Preise im Memberbereich)

So, 08.Feb 2004, 05:38
Grüß dich DomHunter,
danke für die Begrüßung.
Mit Links zu einer HP kann ich leider nicht dienen.
Ich zähle Babsy aber auch zu den Frauen, die darauf wohl keinen großen Wert legen.
Ich weiß aber aus Gesprächen und den Besuchen bei ihr, dass sie Wert darauf legt korrekt zu arbeiten, damit dem Gast etwas geboten wird und er gerne wiederkommt, was ich auch bestimmt machen werde.

Mo, 30.Aug 2004, 23:44
Hallo galanhead,
Babsy ist noch immer im Haus 21, zumindest habe ich sie vor einer Woche dort gesehen.
Sie ohne Schuhe ca. 180 groß, hat blonde, etwas mehr als schulterlange Haare. Sie hat eine gut proportionierte Figur und ist keine dünne Hippe.
Ihr Gesicht ist sehr markant und sie hat einen sehr intensiven Blick.
Zuletzt stand sie allerdings mit ganz normalen Dessus am Fenster, ansonsten kenne ich sie nur mit HighHeels bzw. oberschenkelhohen schwarzen Stiefeln und einem schwarzen Kleid, welches aber auch manchmal einem schwarzen Leder-Mini und einem dazu passenden Oberteil weichen muß.
Allein wegen der Größe kann man Babsy kaum mit einer anderen Frau aus dem Haus verwechseln.
Ich kann dir aber leider nicht über ihre Arbeitszeiten schreiben, weil ich garnicht im Bilde bin.
Sie ist auf jeden Fall korrekt und ein Besuch bei ihr lohnt sich.
MfG
sausauger winke winke

Di, 31.Aug 2004, 14:52
Hallo galanhead,
bei meinen Besuchen hatte sie immer Poxxxxxxx da und ich schätze, es wird jetzt nicht anders sein.
Sie ist aber keine Domina im klassischen Sinne.
Aber sie hat Etwas an sich, natürlich auch ihre Größe, was einen irgendwie beeindruckt.
Im übrigen, gern geschehen und schreib dann bitte auch was über den Besuch.
MfG
sausauger winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“