Mal mit einen direkten Anruf versucht ?
Am Freitag war Sie da gewesen . Zumindest habe ich mit ihr kurz gesprochen wo Sie ins Taxi eingestiegen ist.
Moderator: DomHunter
Mal mit einen direkten Anruf versucht ?
Bei Jasmin und Nora weiß ich das die am Samstag nicht in der Straße sind. Da ich lange nicht mehr bei Dunja war, kann ich da leider keine Auskunft geben .
Also, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaube eher,
Vielleicht liegt es daran das gerade die Bizarrladies fast nur noch feste Termine machen . Das Publikum was so in die Straße kommt ist dann nur vielleicht die Zugabe.Janus4252 hat geschrieben: ↑Do, 14.Apr 2022, 09:17Ich muss dir - leider- in einigen Punkten recht geben, vor allem was die 50 anbelangt, da vergeht einem die Lust wenn man das sieht.
Auch einige anderen Damen (49 usw) sind meist mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt und selbst wenn man mehrfach vorbeigeht, sehen die nicht einmal auf.
Da will man garnicht hingehen, denn man bekommt das Gefühl, dass man eh nur stört.
Selbst wenn man reinkommt, dies nur eine ungewollte Unterbrechung für das daddeln am phone ist und man deshalb den Gast so schnell wie möglich wieder loshaben will..........