Hallo,
zwischen 17 und 19 Uhr nur Gabriella und Ruby gesichtet.
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Sa, 15.Jan 2022, 20:10Dann wohl doch eher Sofa?!?
Oder weiß jemand mehr nach 19 Uhr?
Oder weiß jemand mehr nach 19 Uhr?
-j-
Mi, 26.Jan 2022, 11:56Nur zur Info hab gerade auf twitter folgenden jetzt 5 Stunden alten Tweet gesehen nach dem Lady Monique ab dem 01.Februar wieder in ihrem Studio ist: https://twitter.com/Lady__Monique/sta ... 11755265
Fr, 28.Jan 2022, 11:33Lady Lilly ist seit gestern umgezogen in die Nummer 47.
Normalerweise ist Lilly in der Woche anwesend und jedes 2te Wochenende auch
Ausnahmen davon sind möglich und richten sich nach Bedarf
Normalerweise ist Lilly in der Woche anwesend und jedes 2te Wochenende auch
Ausnahmen davon sind möglich und richten sich nach Bedarf
Di, 01.Feb 2022, 09:04Ist Gabi aktuell anwesend?
Ich wollte am nächsten Mittwoch, früher Nachmittag, zu ihr.
Hat sie zwei Profile in der GdS?
Hier hieß es, dass sie ihr Profil regelmäßig pflegt. Ich finde aber nur ein Profil mit wenigen Bildern
Ich wollte am nächsten Mittwoch, früher Nachmittag, zu ihr.
Hat sie zwei Profile in der GdS?
Hier hieß es, dass sie ihr Profil regelmäßig pflegt. Ich finde aber nur ein Profil mit wenigen Bildern
Di, 01.Feb 2022, 11:12@ Okudera
In der GdS unter News findest du ihre Anwesenheitszeiten.
Meiner Meinung nach ist nicht die Quantität der Bilder sondern die Qualität=Aussagekraft entscheidend.
GG subsuck
In der GdS unter News findest du ihre Anwesenheitszeiten.
Meiner Meinung nach ist nicht die Quantität der Bilder sondern die Qualität=Aussagekraft entscheidend.
GG subsuck
Di, 01.Feb 2022, 16:41News vom 23.01.2022
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag, Mittwoch und Freitag von
12Uhr-19Uhr
Sonntag von 13Uhr-18Uhr
Do, 03.Feb 2022, 15:43Hallo zusammen,
welche Dame werkelt denn in dem Studio wo vor einiger Zeit Lina Lane anzutreffen war.?
welche Dame werkelt denn in dem Studio wo vor einiger Zeit Lina Lane anzutreffen war.?
Fr, 04.Feb 2022, 23:31Hi Buddy waere hilfreich wenn du sagen wuerdest auf welches Studio von Lina du dich beziehst. Lina war frueher unten in der Strasse glaub 56 kann aber auch 54 gewesen sein dazu kann ich nichts sagen. Zuletzt war sie in der 49 da residiert nach meinem Wissen zur Zeit Lady Melanie ob sie allein oder anoch andere Damen kann dir vielleicht jemand anders sagen.
Sa, 05.Feb 2022, 13:23Im hinten Zimmer wird nicht mehr gearbeitet, aus bekanntem Grund:-( das vorder Zimmer wird gelegentlich von Jasmin oder Melanie genutzt
Wenn der Sturm kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen
Sa, 05.Feb 2022, 15:52Hallo zusammen, letzte Woche Samstag war ich in der Stahstraße. War gut besucht allerdings leider wenige Damen:(
Jedenfalls habe ich eine dunkelhaarige Dame gesehen und sie sah mega süß aus.. sie sitzt neben lady monique's Studio ganz vorne.. oben ist andersartig.. sie hat ein kleines Tattoo auf Brust sie sagte zu einem sie kommt aus griechischenland.
War jemand bei ihr? Wie ist ihr Service?
Danke euch und ein schönes Wochenende euch
Jedenfalls habe ich eine dunkelhaarige Dame gesehen und sie sah mega süß aus.. sie sitzt neben lady monique's Studio ganz vorne.. oben ist andersartig.. sie hat ein kleines Tattoo auf Brust sie sagte zu einem sie kommt aus griechischenland.
War jemand bei ihr? Wie ist ihr Service?
Danke euch und ein schönes Wochenende euch
Sa, 05.Feb 2022, 20:01Hallo, ich meinte die 49 wo Lina lane ihr Studio hatte. Als ich das letzte mal bei ihr war, hatte sie das Studio im Keller, mit zwei zusammenhängenden Räume. Wenn ich das richtig verstanden habe werkelt nun Lady Melanie dort, oder? Gruß Buddy
Mo, 21.Feb 2022, 17:18Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen wer von den dominanten Damen heute anwesend ist! Also von Lilly weiß ich es laut Status!
Mfg. Sh83
Mfg. Sh83
Do, 03.Mär 2022, 14:57Mit den Abwesenheiten hat es ja schwer nachgelassen finde ich. Glaube vieles aktuell läuft per Termin. Bin eigentlich eher der spontane Typ aber denke ich werde es auch in Zukunft so machen.
Di, 08.Mär 2022, 18:19Hallo zusammen,
ist Nora z.Zt. nicht anwesend ?
Habe sie am Montag per SMS kontaktiert ab er entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit keine Antwort erhalten.
ist Nora z.Zt. nicht anwesend ?
Habe sie am Montag per SMS kontaktiert ab er entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit keine Antwort erhalten.