Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mi, 20.Sep 2023, 14:59
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 20.Sep 2023, 07:30
das ist das Leidwesen inzwischen, das Anrufen, denn dann kann ich gleich in ein Stduio gehen, wo man nur auf termin rein kommt.
Ich vermisse genau dieses "sich durch die Strasse treiben lassen" schauen und dann da reingehen wo man gerade geil wird :-)
Da stimme ich absolut zu, zumal Vieles von Tagesform und Spontanität abhängt.

Mi, 20.Sep 2023, 20:46
Gehe nur spontan. Wenn ich Lust habe. Frauen die nur auf Termin arbeiten, sind für mich nichts. Denise, Elektra und andere besuche ich daher nicht mehr. Elektra will das man am Besten eine Woche vorher anruft, war nicht mehr bei ihr seit Monaten. War jetzt mal wieder spontan bei Monique, das geht meist gut. Immer geil. Vor kurzem auch bei Chantal, war toll. Sie ist eine richtige Dame. Wenn sie besetzt sind suche ich halt eine Alternative. War letzte Woche so, spontan mal wieder Anna Maria eine Stunde aber das war mal wieder nichts. Das passt mit uns einfach nicht, genau so wie mit Ruby, hatte dort auch eine Stunde. Keine Qualität, Geldverschwendung. Halt mal probiert. Gabriela, Nora, Lola, Yasmin, Melanie, Charly, Monique, Chantal und viele andere bieten immer gute und spontane Sessions an. Dafür geht man ja in die Straße. Termine sind ja eigentlich für ein Studio.

Do, 21.Sep 2023, 09:20
ich gehe uch am liebsten spontan hin. da ich meist echt früh dran bin ist die Auswahl leider auch überschaubar und so lande ich meist bei Andrea.

dort bin ich dann auch für längere Zeit und ich habe mich noch nie über Ihren Service geärgert oder war gelangweilt.

Do, 21.Sep 2023, 18:14
sr161 hat geschrieben:
Do, 21.Sep 2023, 09:20
ich gehe uch am liebsten spontan hin. da ich meist echt früh dran bin ist die Auswahl leider auch überschaubar und so lande ich meist bei Andrea.

Die ist ja auch eine richtige liebe. War auch schon da, wenn ich mal morgens konnte. Andrea ist wirklich klasse.

dort bin ich dann auch für längere Zeit und ich habe mich noch nie über Ihren Service geärgert oder war gelangweilt.

Do, 21.Sep 2023, 19:57
Franko hat geschrieben:
Gehe nur spontan. Wenn ich Lust habe. Frauen die nur auf Termin arbeiten, sind für mich nichts. Denise, Elektra und andere besuche ich daher nicht mehr. Elektra will das man am Besten eine Woche vorher anruft, war nicht mehr bei ihr seit Monaten. War jetzt mal wieder spontan bei Monique, das geht meist gut. Immer geil. Vor kurzem auch bei Chantal, war toll. Sie ist eine richtige Dame. Wenn sie besetzt sind suche ich halt eine Alternative. War letzte Woche so, spontan mal wieder Anna Maria eine Stunde aber das war mal wieder nichts. Das passt mit uns einfach nicht, genau so wie mit Ruby, hatte dort auch eine Stunde. Keine Qualität, Geldverschwendung. Halt mal probiert. Gabriela, Nora, Lola, Yasmin, Melanie, Charly, Monique, Chantal und viele andere bieten immer gute und spontane Sessions an. Dafür geht man ja in die Straße. Termine sind ja eigentlich für ein Studio.
Also ich muss sagen wenn ich zu Anna Maria hin gehe , komme ich nie enttäuscht raus. Im Gegenteil es ist für mich jedes mal toll Sie zu besuchen.

Sa, 23.Sep 2023, 11:54
Lackfan hat geschrieben:
Do, 21.Sep 2023, 19:57
Franko hat geschrieben:
Also ich muss sagen wenn ich zu Anna Maria hin gehe , komme ich nie enttäuscht raus. Im Gegenteil es ist für mich jedes mal toll Sie zu besuchen.

Sa, 23.Sep 2023, 13:00
@ Lackfan:

Ich fasse das so auf, das es nicht an Anna Maria sondern an Franko liegt.
Er schreibt ja, das "es nicht passt" mit den beiden, die Chemie nicht stimmt.
Nur eins verstehe ich nicht:
Wenn ich mit einer Frau nicht klarkomme, gehe ich eben nicht mehr hin.
Und wenn man trotzdem noch mal hingeht, ist das kein verbranntes Geld, sondern
eine Erfahrung mehr durch eigene Blödheit. (Geilheit)
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 23.Sep 2023, 13:08
@ lederfreak

Du bringst es auf den Punkt. Habe mich köstlich amüsiert bei deinem Statement!

@
All

Kann jemand etwas zu der Performance von Silvia sagen? Das ist die blonde, etwas reifere Dame, die nur am Wochenende da ist und dann meistens aus dem Koberraum der 49 nach Freiern Ausschau hält und dabei schon recht intensiv kobert.
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 23.Sep 2023, 13:48
nightlover1 hat geschrieben:
Sa, 23.Sep 2023, 13:08
@ lederfreak

Du bringst es auf den Punkt. Habe mich köstlich amüsiert bei deinem Statement!

@
All

Kann jemand etwas zu der Performance von Silvia sagen? Das ist die blonde, etwas reifere Dame, die nur am Wochenende da ist und dann meistens aus dem Koberraum der 49 nach Freiern Ausschau hält und dabei schon recht intensiv kobert.
Ich hatte Sie glaube ich mal mit als 2. Dame bei Nora dabei gehabt. Das eine mal hat mir gereicht. Sie war zwar nicht richtig schlecht aber auch nicht so gut das ich unbedingt eine Wiederholung haben wollte

Zurück zu „Dominas in Essen“