Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Do, 07.Okt 2021, 21:35
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 07.Okt 2021, 21:20
Auf diese weise macht sie deutlich was du als kunde fur sie bedeutet. Vergesse sie und suche ein andere frau für deine spass.
ich liebe diese fundierten Aussagen eines Amateurpsychologen
Ebenfalls mein größter Respekt für die Erkenntnis dieser Einsicht. Ich kenne Lilly. Und sollte sie jetzt mal nicht erreichbar sein, werde ich ein derartiges Verhälten vollends neu bewerten.
Lilly hatte übrigens Urlaub. Ich mag es mir gar nicht ausmalen, was sie da gedacht hat.
-j-

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Fr, 08.Okt 2021, 11:35
justav hat geschrieben:
Do, 07.Okt 2021, 21:35
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 07.Okt 2021, 21:20
Auf diese weise macht sie deutlich was du als kunde fur sie bedeutet. Vergesse sie und suche ein andere frau für deine spass.
ich liebe diese fundierten Aussagen eines Amateurpsychologen
Ebenfalls mein größter Respekt für die Erkenntnis dieser Einsicht. Ich kenne Lilly. Und sollte sie jetzt mal nicht erreichbar sein, werde ich ein derartiges Verhälten vollends neu bewerten.
Lilly hatte übrigens Urlaub. Ich mag es mir gar nicht ausmalen, was sie da gedacht hat.
Also ich wollte nicht mit dem Beitrag den Ruf von jemandem schlecht machen, habe nur beschrieben das die Kontaktaufnahme per Telefon alles andere als leicht ist für jemanden der ihre Handynummer nicht hat! Und für jemanden der nicht aus der Nähe von Essen kommt ist somit ein Besuch bei ihr gleich mit dem Gewinn im Lotto!
Ich war gestern Nachmittag in der Stahl un Lilly war nicht da und sonst war aich generell tote Hose,! Ich fahre nicht mehr auf Verdacht zur Stahl für 200km ist das mir zu blöd!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Sa, 09.Okt 2021, 11:16
Also ich weiß das Melanie zur Zeit noch Urlaub macht also das hatte sie zumindest im Status letzte Woche! Aber wer gestern alles da war kann ich nicht sagen! Mal eine Frage in die Runde! Vielleicht kann jemand der Lillys handy Nummer hat, Sie mal frage ob er sie mir vielleicht schickwn kann per PN damit ich mal einen Termin bei Ihr machen könnte!
Natürlich nur per PN und mit dem Einverständnis von Lilly! Privatsphäre halt!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG SH83

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Sa, 09.Okt 2021, 18:06
Ich gebe dann hier auch mal meinen Senf zu der angeblich sterbenden Strasse und den Anwesenheiten:

1. gestern Freitag, 08.10. gegen 18.30 Uhr waren anwesend: Chantal, Yasmin, Nora, Gabi, Melanie Haus 56, Charly, Gabriella, und die rothaarige Bizarrlady in Haus 56, deren Name mir gerade nicht einfällt - , ob das alle waren, weiß ich natürlich nicht!

2. Ich habe Gabi besucht. Zitat von ihr: Es läuft in den letzten Wochen wieder sehr gut. Besonders in dieser Woche der Montag, Donnerstag und Freitag. Und es hätten sich nun auch viele mit den Corona bedingten Vorgaben arrangiert.

Übrigens, ich hatte eine überaus entspannde, geile Session. Dies nur nebenbei.

Schönes Wochenende
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Sa, 09.Okt 2021, 21:21
@ Nighlover1

Ich war um die gleiche Zeit da und war bei Nora.

Zu den von dir aufgeführten Frauen habe ich noch Lilly , Anna Maria und Dani gesehen.
Und die Bizarrlady aus der 56, deren Name dir nicht einfällt, ist Denise.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Do, 23.Dez 2021, 16:54
Die Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz vom 21.12.21 ändern für den Betrieb von Prostitutionsstätten und die Ausübung der Prostitution vermutlich nichts. Ich schreibe an dieser Stelle bewußt „vermutlich“, da die Bundesländer durchaus in der Lage sind, „andere Maßnahmen“ zu erlassen und die Beschlüsse „anzupassen“.
Daher ist es nach wie vor wichtig, die Landesverordnungen im Auge zu behalten.
Also erstmal gehts wie bekannt weiter.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Sa, 15.Jan 2022, 18:01
justav hat geschrieben:
Sa, 15.Jan 2022, 17:16
Wie sieht es eigentlich heute aus in der Stahl? Welche der dominanten Ladys ist denn heute anwesend. Lohnt sich der Weg?
Danke euch....
Lady Lilly ist seit gestern wieder Anwesend , Sie ist heute auch anwesend

Zurück zu „Dominas in Essen“