Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Fr, 24.Sep 2021, 23:14
Hi,
Ja sind einige da, aber trotzdem irgendwie tote Hose.
Ich habe Monique gesehen, hat gegen 21 Uhr Feierabend gemacht, als ich um 22 Uhr weg bin waren Melanie, Jasmin, Nora, Victoria, Anamaria, Elektra, Dani anwesend, viele mit Langzeitgästen. Lilly ist wohl in Urlaub.
Ich fand es irgendwie, wie Friedhofsstimmung.
Gruß

Mo, 27.Sep 2021, 05:28
Danke sehr, ich wollte gestern dahin fahren um mit Lilly vielleicht ne session zu haben aber da sie offenbar nicht da ist, bin ich dann zum Glück nicht umsonst gefahren.. bitte wenn jemand weiß wann sie woeder da ist einfach hier schreiben.. wäre mega nett.. :)
Danke euch

Do, 30.Sep 2021, 00:52
MrBoris8 hat geschrieben:
Mo, 27.Sep 2021, 05:28
Danke sehr, ich wollte gestern dahin fahren um mit Lilly vielleicht ne session zu haben aber da sie offenbar nicht da ist, bin ich dann zum Glück nicht umsonst gefahren.. bitte wenn jemand weiß wann sie woeder da ist einfach hier schreiben.. wäre mega nett.. :)
Danke euch
Ab Montag wieder vor Ort

Di, 05.Okt 2021, 16:52
sh83 hat geschrieben:
Di, 05.Okt 2021, 14:52
sh83 hat geschrieben:
Di, 05.Okt 2021, 14:50
Hallo zusammen weiß jemand zufällig ob Lady Lilly heute anwesend ist und ob Sie die ganzen Woche arbeitet ?

Mfg. SH83
Habe leider keine Kontaktdaten sprich Handynummer wo ich halt nachfragen könnte!
Sie schreibt in ihrem WhatsApp Status, das sie diese Woche von Mittwoch bis Freitag anwesend ist.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 05.Okt 2021, 17:55
lederfreak hat geschrieben:
Di, 05.Okt 2021, 16:52
sh83 hat geschrieben:
Di, 05.Okt 2021, 14:52
sh83 hat geschrieben:
Di, 05.Okt 2021, 14:50
Hallo zusammen weiß jemand zufällig ob Lady Lilly heute anwesend ist und ob Sie die ganzen Woche arbeitet ?

Mfg. SH83
Habe leider keine Kontaktdaten sprich Handynummer wo ich halt nachfragen könnte!
Sie schreibt in ihrem WhatsApp Status, das sie diese Woche von Mittwoch bis Freitag anwesend ist.

Grüße vom
Lederfreak
Danke für die schnelle Antwort! Weißt du zufällig die Uhrzeiten von wann bis wann?
LG Sh83

Mi, 06.Okt 2021, 20:44
Ich gehe am Freitag und hoffentlich ist sie dann da anzutreffen oder besser gesagt hoffentlich hat sue zeit :) ich wollte schon lange zu ihr aber es hat leider nicnt geklappt.. ich könnte zwar zu den anderen Damen aber ich finde sie eigentlich sympathischer und mega hübsch :) ich frage sie nach ihrer Nummer..

Nur ist die frage se sitzen mittlerweile ganz oben nicht mehr unten.. weiß jemand wie ich sie dann erreiche wenn sie oben sitzt? wem soll ich sagen dass ich zu ihr möchte??

Mi, 06.Okt 2021, 22:49
Also ich habe heute mehrfach versucht über das Telefon vom Haus Lilly zu erreichen! Beim ersten Versuch war sie per Handy am telefonieren und danach war sie die ganze Zeit besetzt! Echt blöd sie telefonisch zu erreichen! Für mich wäre es nur blöd auf Verdacht dann 200 km zu fahren und das dann umsonst! Lg Sh83

Mi, 06.Okt 2021, 23:34
MrBoris8 hat geschrieben:
Mi, 06.Okt 2021, 20:44
Ich gehe am Freitag und hoffentlich ist sie dann da anzutreffen oder besser gesagt hoffentlich hat sue zeit :) ich wollte schon lange zu ihr aber es hat leider nicnt geklappt.. ich könnte zwar zu den anderen Damen aber ich finde sie eigentlich sympathischer und mega hübsch :) ich frage sie nach ihrer Nummer..

Nur ist die frage se sitzen mittlerweile ganz oben nicht mehr unten.. weiß jemand wie ich sie dann erreiche wenn sie oben sitzt? wem soll ich sagen dass ich zu ihr möchte??
Mich wundert nichts mehr.....

posting.php?mode=quote&f=38&t=54639&p=312832
-j-

Do, 07.Okt 2021, 16:36
sh83 hat geschrieben:
Mi, 06.Okt 2021, 22:49
Also ich habe heute mehrfach versucht über das Telefon vom Haus Lilly zu erreichen! Beim ersten Versuch war sie per Handy am telefonieren und danach war sie die ganze Zeit besetzt! Echt blöd sie telefonisch zu erreichen! Für mich wäre es nur blöd auf Verdacht dann 200 km zu fahren und das dann umsonst! Lg Sh83
Auf diese weise macht sie deutlich was du als kunde fur sie bedeutet. Vergesse sie und suche ein andere frau für deine spass.

Zurück zu „Dominas in Essen“