Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Dr. Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Dominastudio Fetisch Institut Berlin

Ankündigung von Feminisierung Akademie Domina Linda Dorn

Fr, 29.Sep 2017, 14:10
Dies Mal handelt es sich um die Ankündigung von Feminisierung Akademie.

Domina Linda Dorn hat die Feminisierung Akademie gegründet.
Damit kann sie ihren unzählige Angeboten und Variante für DWT’s erweitern.
Das Leistungsprogramm von Domina Studio Linda Dorn bietet höchste Qualität in allen Service-Bereichen. Hier sind die Damenwäscheträger mit Ihrem persönlichen Anliegen rund uns Feminisierung in besten Händen.
Leistungen:
-komplette Feminisierung
-Typgerechte Schminkunterricht
-Etikettentraining
-Catwalk Training
-Fotoshooting
-Professionelle Shoppingbegleitung
-Blas-Workshops
-Rektales Yoga
-Frauenarzt Besuch in Bizarre Klinik

Kontakt https://linda-dorn.de

Es ist ein kurze Freedbeck von DWT nach eine tolle Session:

"Wow! Das musste sich erst einmal setzen ... aber ich will meinen ersten Eindruck schildern.

Auch wenn es vorzeitig endete: Es war extrem intensiv und mir ist einiges klar geworden.

Ich bin zu 100% bei der richtigen Domina in Ausbildung.

Es war das erste mal , dass ich so hilflos ausgeliefert und fixiert war. In der Tat eine völlig neue Erfahrung die
ich sehr genossen habe. Das Nippel-Play, der Kontakt, die Hilflosigkeit aber auch das Kopfkino drumherum.

Die richtigen Titulierungen wie Arschfotze, Schamlippen und "mein Mädchen" habe ich sehr genossen und es hat mich sehr erregt. Ebenso die "Androhung" für 3er-Spiele herhalten zu müssen. (Ich bin mir sicher, dass diese Hürde im Kopf bei mir fallen wird und ich für die Herrin Schwänze blase, Arschfotzen ficke oder selbst benutzt werden kann - egal von wem, solange es der Wille der Herrin ist.) Auf diese Art und Weise zur Nutte gemacht zu werden, ist ja ein inniger "Traum" meinerseits

Ebenso lag ich zum ersten mal völlig hilflos fixiert mit frei zugänglicher Arschfotze vor einer Herrin. Dies habe ich im Kopf,
sowie körperlich genossen und es hat mich extrem erregt. Ohne Zweifel daran zu hegen bin ich mir sicher, dass die Herrin meine Arschfotze so weit arbrichten kann, dass sie gut fickbar und benutzbar wird.

Auch der Einblick in die Werkzeugkiste war für mich neu und eine Erfahrung. Auch wenn es eines jähes Ende nahm.
Eigentlich hätte ich dafür ein Strafe verdient ... Einen Sklaven anal zu benutzen, obwohl er schon abgespritzt hat und evtl. dadruch seine Geilheit verloren hat, ist wahrscheinlich keine für den Sklaven in dem Moment keine positive körperliche Erfahrung. Es ist echte Benutzung und Degradierung zum Fickstück - was dem Sub, wenn es denn vorüber ist nach einigen Tagen im Kopfe trotzdem als Szenario aufgeilt.

Ich weiss nun meinen Platz, ich habe noch viel zu lernen und ich hoffe es hat der Herrin auch Spaß gemacht mich
nach ihrem Sinne zu benutzen und zu formen.

Es war toll! "
Svenja
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 6“