Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Anal

Mi, 22.Feb 2006, 09:00
Grüße an Alle-

ich interessiere mich speziell für Analdehnung. Habe bisher Dildo- und Straponerfahrung.
Mittlerweile bieten ja immer mehr normale Prostituierte auch diesen Breich an. Da für mich der einfühlsame Beginn (bis alle Muskeln entspannen) das Wichtigste ist, hätte ich gerne mal eure Empfehlungen für diesen Bereich.
Ob nun Domina oder normale ist mir ziemlich egal, da es mir wirklich nur um eine (anfangs) einfülsame, ausführliche Analbehandlung geht.

Über Tips und Erfahrungen würde ich mich freuen

Mi, 22.Feb 2006, 09:27
Hallo Oximoron,
über dieses Thema gibt es schon jede menge geschriebenes.
Gehe oben in Banner unter suchen, gebe im Thema, analdehnung ein und im Forum: Dominas Hamburg .
Du wirst begeistert sein!
Gruß
Jan

Mi, 22.Feb 2006, 10:00
Die Suchfunktion hatte ich auch schon bemüht :-D

Allerdings erstreckt sich meine Frage auch auf nicht-Dominas, die diesen Service anbieten.
Und zum anderen ist mein Bedürfnis nicht verquickt mit anderen SM-Bedürfnissen, so dass ich halt gerne aktuelle Tips und Erfahrungen über Damen hätte die speziell diesen Fetisch mit Freude und Kompetenz ausüben.

Mi, 22.Feb 2006, 13:13
Ich stehe auch "nur" auf die dehnung ohne weitere Aktionen, was auch die meisten Dominas anbieten. Versuch es doch mal mit einer Zofe/Sklavin, ich kann dir Esther aus dem SC empfehlen, war selber schon 2 mal bei Ihr ,sie geht sehr behutsam vor, und da sie kleine Hände hat, hätte sie fast zwei bei mir geschaft von ihren Fuß mal ganz abgesehen.
Jedenfals bleibs Du bei einer Sklavin irgenwie noch Chef und bist relativ sicher, daß sie weiß was sie tut.
Gruß
Jan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“