Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

So, 25.Apr 2010, 20:53
An strangelover, sorry das meime Antwort so lange gedauert hat,

Meine ursprüngliche Anfrage war etws ausführlicer wurde aber wegen FSK gekürzt.

Selber kann ich von einem Besuch bei Bizarrlady Pamela berichten.
Das Palais kommt zwar nicht immer so gut weg bei den Berichten aber über die Pamela konnte ich ganz gutes lesen.
Ich kann sagen ich bin ja nicht der schüchternste und im Rotlichtgereich schon ziemlich rumgekommen, aber vor der Eingangstür zum Palais hatte ich schon ziemliches Lampenfieber, es war mein erster Besuch in einem richtige Dominastudio.
Der positive Unterschied zu den Puffs und Laufhäusern war schon mal man läutet unten und geht allein und ungesehen das Treppenhaus hoch.
Pamela öffnete die Tür und ich war sprachlos diese Frau hat Ausstrahlung da würde man am liebsten in die Knie gehen.
Sie merkte mir meine Unsicherheit an und führte mich in ein Zimmer zum Vorgespräch.
Ich erzählte ihr meine Vorstellungen bizarr und geiler Sex in Stiefeln kombiniert. Sie sagte kein Problem. Tributübergabe und duschen. Absprachen und Zeit wurden eingehalten.
Die Session war ähnlich wie bei Nadja wobei mich die Studioatmosphäre und das Auftreten von Pamela mehr beeindruckt hat.
Ich habe zwar noch keinen Vergleich zu anderen Studios muß sagen mit dieser Einrichtung kann Nadja und die LL nicht mithalten.

LG Josef
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“