Ich grüsse alle Forum Mitglieder.
Vor einiger Zeit habe ich am Fenster in der Herbertstr. bei einer Lady gestanden, Haus 24 oder 25 sie sagte sie heist Tina (Domina). War mir aber nicht sicher dort rein zu gehen,denn man will ja auch nicht entäuscht werden bzw abgezockt werden.
Eigentlich machte die Dame einen sehr netten bzw fairen Eindruck.
Deshalb meine Frage war schon jemand bei Ihr und hat Erfahrungen?
Würde mich über Meinungen freuen...
MFG dschungeljunge
Titel: Lady Tina Herbertstrasse
Mi, 29.Sep 2010, 23:49Hallo dschungeljunge
Ich kenne Sie sehr gut Sie ist keine Abzockerin nicht alle sind gleich ich kann Sie dir empfehlen das ist Haus 24 Sie sitz neben der Tür. Ich hoffe ich konnte dir helfen Slave Timmy.

Ich kenne Sie sehr gut Sie ist keine Abzockerin nicht alle sind gleich ich kann Sie dir empfehlen das ist Haus 24 Sie sitz neben der Tür. Ich hoffe ich konnte dir helfen Slave Timmy.
Do, 30.Sep 2010, 17:36
Danke Timmy das freut mich ja riesig,welche Art von spielen bevorzugt sie denn?Hast du vieleicht eine Ahnung wann sie meistens anzutreffen ist bzw eine Handynummer zwecks Terminabsprache 
Sa, 02.Okt 2010, 04:51
Sollte es die Tina sein, die ich aus 2008 kenne. Sehr fair und keine Abzocke. Von der Davidstrasse kommend auf der linken Seite.
Sa, 02.Okt 2010, 14:59
Nein die ist es nicht,wir haben schon festgestellt das sie im Haus 24 tätig ist dies wiederum liegt von der Davidstr. links.
So, 24.Okt 2010, 12:31
Hatte ich doch geschrieben, von der Davidstr. aus links. Oder habe ich hier jetzt etwas falsch verstanden ? Dann, Entschuldigung.
Sa, 30.Okt 2010, 15:32
Haus 24 ist von der Davidstrasse aus kommend RECHTS hinter dem "French Quarter"
Ich werde mich mal schlau machen wann Tina dort zu erreichen ist.
lg bingo
Ich werde mich mal schlau machen wann Tina dort zu erreichen ist.
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Mi, 22.Dez 2010, 22:01
Das wäre ausgezeichnet wenn ich dieses erfahren würde,denn ich finde die Lady sehr attraktiv vor allem ist es glaube ich schon ein älteres Semester was mich tierisch anmacht...