Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 1xxxx » Studio MacLaine

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 03.Feb 2008, 13:43 
Bereichs-Moderatorin

Ja Stiefelknecht:
Dieser Gordische Knoten wird wahrscheinlich nie zu lösen sein.
Die echte Sadistin schert sich einen Teufel darum, dich zu "behüten", dir deine Entscheidungen und Lebensmühen abzunehmen und dich mit einem dicken, gepolsterten Kokon zu umgegeben. Sie wird einen Teufel tun und dich einfach nur zertreten und wegwerfen. Weil sie eben ist, was sie ist...
Und eine Frau die keine sadistische Ader hat, wird dir vorspielen, was du brauchst und du wirst es instinktiv fühlen und niemals wirklich befriedigt werden.
Vor diesem unlösbaren Problem stand ich schon vor 25 Jahren in meiner ersten SM-Beziehung und habe damals wie heute keine Lösung für dich parat. Falls du 32 Euro übrig hast, kauf dir mein Buch und lies es.
Darin habe ich diesen (für mich damals sehr tragischen) Konflikt genau beschrieben.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 04.Feb 2008, 09:07 
Seniormitglied

Lady MacLaine hat geschrieben:
Ja Stiefelknecht:
Dieser Gordische Knoten wird wahrscheinlich nie zu lösen sein.
Die echte Sadistin schert sich einen Teufel darum, dich zu "behüten", dir deine Entscheidungen und Lebensmühen abzunehmen und dich mit einem dicken, gepolsterten Kokon zu umgegeben. Sie wird einen Teufel tun und dich einfach nur zertreten und wegwerfen. Weil sie eben ist, was sie ist...
Und eine Frau die keine sadistische Ader hat, wird dir vorspielen, was du brauchst und du wirst es instinktiv fühlen und niemals wirklich befriedigt werden.
Vor diesem unlösbaren Problem stand ich schon vor 25 Jahren in meiner ersten SM-Beziehung und habe damals wie heute keine Lösung für dich parat. Falls du 32 Euro übrig hast, kauf dir mein Buch und lies es.
Darin habe ich diesen (für mich damals sehr tragischen) Konflikt genau beschrieben.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

liebe lady maclaine,
da machen sie mir ja wenig hoffnung, jemals die richtige frau zu finden: die eine halte ich nicht aus, die andere bringt mir nichts.
was tun?

denke mal, am besten man lässt dann die finger ganz davon - gibt ja noch anderes im leben als frauen. kann ja auch öfters mit meinem dackel auf die jagd gehen, ist eine echte alternative!
und wenn ich denn unbedingt mal meine eine frau zu brauchen, was bei mir leider nun mal so ist, dann darf ich mich eben keinen illusionen mehr hingeben, sondern muss die professionelle als dienstleisterin begreifen, mir die beschränkten möglichkeiten bewußt machen und hoffen wenigstens eine hervorragende schauspielerin zu finden. vielleicht ist die enttäuschung dann nicht ganz so groß. so habe ich sie verstanden.
wenn es nicht zu indiskret ist, wie haben sie das damals gelöst?
ünrigens, so kann ich ihr buch laufen?

vielen dank für ihre mühe mit mir, hat zwar auch keine lösung, aber zumindest klarheit gebracht. eine unüberwindbare situation. denn zum psychiater will ich auch nicht, der meint mich vom masochismus heilen zu müssen. so schlimm ists denn dann doch nicht.

lieben gruss aus hessen in die hauptstadt
ihr stiefelknecht (und meine dackeldame)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 04.Feb 2008, 09:15 
Senior Moderator

stiefelknecht hat geschrieben:
[ünrigens, so kann ich ihr buch laufen?

Sollte wohl heißen - " wo kann ich Ihr Buch kaufen ? "

Als Download, schau mal hier:

http://www.zwanzig-jahre.de

www.flash-emotions.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 1xxxx » Studio MacLaine