Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Kategorie » Verkaufe und Suche

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 24.Okt 2009, 18:20 
Seniormitglied

verehrte lady maclaine,das sehen sie aber falsch ! warum sollte denn eine Domina mit einer rubensfigur keine chancen haben !!??das sehe ich anders !!! auf die figur kommt es ja auch nicht an ,sondern was dabei rum kommt wenn man erzogen wird ! ich für meinen teil kann sagen das es eine domina git die auch als rubens-lady ihr handwerk versteht !ich spreche von Madame Claire !!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 24.Okt 2009, 23:34 
Einsteiger

Hallo vielen Dank für eure Nachrichten .Ich komme aus Lauf bei Nürnberg.Ich kann schreiben zwinker , habe leider das heute Nacht neben meiner Arbeit geschrieben, das sollte ich wohl in Zukunft unterlassen.Zu meinen Erfahrungen, ich Lebe im Moment meine Dominante Art mit meinem Mann aus, also alles noch eher im privatem Berreich.Ich arbeite seit 2000 im Erotik/SM Callbereich und suche einfach eine andere Herrausforderung , die für den Anfang auch Nebenberuflich sein kann.Habe zum Teil bei einigen Studios mal angefragt muss aber gestehen das ich teilweise wegen meiner Fülle antworten bekommen habe wie :,,Wenn du noch GV und Französisch mit machst dann kannst gerne mal kommen ,,Ich dachte mir in dem Fall nur meinen Teil ehrlich gesagt.Sicher sind Geschmäcker verschieden und das ich vielleicht nicht unbedingt nen großen Kundenstamm hätte gut das müßte man sehen ich wollte einfach nur mal eure Meinung dazu wissen.

Liebe Grüße Biene

p.s. wegen meiner Groß und Kleinschreibung habe ziemlich lange im Erotik SMS Bereich gearbeitet und da wird alles klein geschrieben.Wenn man das eine Zeit lang gemacht hat ,kann man glaube ich die Schule neu besuchen grins

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 25.Okt 2009, 01:04 
Seniormitglied

Hallo Biene
Ah, das kann man doch schon viel besser lesen! :-D Gross-/Kleinschreibung ist egal, aber Satzzeichen sind fürs Lesen schon ungemein hilfreich! %zwinki%
Und was Lady MacLaines Einwand betrifft: Klar, die Masse wirst du wohl kaum ansprechen, wie ich bereits sagte. Also hauptsächlich vom Domina-Sein leben, wird vermutlich nichts. Aber so wie ich dich verstehe, willst du das ja auch nicht unbedingt.
Wenn du Zuhause ein "Übungsobjekt" hast, ist das doch schon mal prima. o\o So rein was Techniken angeht, kannst du da ja vermutlich schon das eine oder andere ausprobieren und üben.
Klar, der Umgang mit zahlenden Subs ist dann nochmal etwas vollkommen anderes, als eine private BDSM-Beziehung. Da wäre eine Einführung bei einer Domse, die Erfahrung damit hat, sicher nicht das Dümmste.
Wenn du etwas näher wärst, würde ich dir ein Praktikum anbieten, aber ich nehme an dafür in die Schweiz zu reisen ist dir sicher zu umständlich.
Aber vielleicht liest das ja jemand, der deiner Nähe ist und meldet sich.
winke winke Annemarie

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 25.Okt 2009, 07:36 
Bereichs-Moderatorin

Meine Güte, Friseur-Sklave!
Warum tut Ihr Euch hier im Forum immer so schwer, ganz pragmatische Wahrheiten zu akzeptieren??
Klar, - wird es hier und da dicke Dommsen geben und klar werden sie auch hier und da Geld verdienen.......

ABER: Ich schrieb über die alltägliche Erfahrung im Studio, die das Gegenteil zeigt. Und Biene war ja auch so ehrlich und hat zugegeben, dass einige Studios sie (vielleicht) genommen hätten, wenn sie sich für GV, Anal und was sonst noch was hätte verheizen lassen

Die Realität sieht doch ganz anders aus: Da haben Frauen, die nicht aussehen, wie die geklonten und gestylten Marquis-Divas mit Silikontitten und aufgespritzten Lippen im unnahbaren Bereich fast gar keine Chance mehr.
So sieht es aus und da kannst du so lange das Gegenteil behaupten, wie du magst.

(Obwohl: Rubensdamen hatten schon vor 20 Jahren die Arsch-karte und haben meistens bloss im Aufenthaltsraum rumgesessen und pausenlos darüber geredet, wie toll sie sich finden....)

Sonntägliche Grüsse von
Lady MacLaine

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 10.Aug 2010, 19:08 
Einsteiger

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass sich noch jemand finden wird, der mir antwortet, nachdem dieser Threat schon etwas älter ist.
Ich suche ebenfalls nach einer Möglichkeit, mich zur Domina ausbilden zu lassen und auch wenn es dafür inzwischen einige Anlaufstellen gibt, wäre ich doch wirklich froh über Tipps oder Erfahrungsberichte, die mir eventuelle Frustrationserlebnisse ersparen.

LG Sarah

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 10.Aug 2010, 19:17 
Bereichs-Moderatorin

Und dann schreib ich es halt zum 10ten Mal:
Such in deiner Region die Studios, ruf an, frage und wenn du Glück hast, wirst du eingeladen.

Mehr Tips gibt es nicht *gähn*
Das haben wir aber schon zig mal durchgekaut.
Und "ausgebildet" wirst du sowieso kaum noch irgendwo.
Durchwursteln ist angesagt und darauf hoffen, dass auf Grund deiner umwerfenden, barbiemäßigen Schönheit (siehe die Diskussion unter Offtopic) die Herren der Schöpfung zerschmelzen %klatsch%

OK?
Lady MacLaine

Betreff des Beitrags: ................
 Beitrag Verfasst: Mi, 11.Aug 2010, 18:53 
First Class

Aurian
In diesem Fall muss ich Lady Mclain unengeschraenkt zustimmen. Ich empfehle Neuusern, sich zunaechst mal mit diesem Forum vertraut zu machen. Du wirst feststellen, das dein Ansinnen schon in vielfacher Form gestellt wurde. Keine Domina wird dir hier amtworten und dich einladen, es sollte mich wundern. Ergo, wie McLain es schon sagte, ruf an und bewirb dich direkt. Sollte dir dazu schon der Mut fehlen, wirst du nicht fuer diese Profession geeignet sein. Klingt vielleicht hart, ist aber Realitaet.

Beste Gruesse Jimmy

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 02.Sep 2010, 08:03 
Einsteiger

vorne weg möchte ich mich für meine ausdrucksweise bzw grammatik entschuldigen, da ich keine deutsche bin.
so damit erstmal die o\o vermieden von den werten kolleginen.

zur sache:
es gibt schon ausbildungen zur dominas in deutschland, welche in neigungskurse angeboten werden. diese sind aber nicht billig. ich persönlich finde es auch wichtig, den wenn ich mit peitschen, spritzen und co. hantiere sollte ich schon wissen was ich mache, wo ich es mache und wie lange und wie fest ich es machen kann ohne bleibende nervenschädigungen und ähnliches zu hinterlassen. es sei den der deliquent wünscht es nicht anders :-D
ohne jegliche ausbildung jemanden an den kunden zu lassen empfinde ich persönlich als absolutes no go und unverantwortlich.
zum aussehen:
es gibt durchaus kunden, welche auch auf rubensfrauen stehen ( me/ stellt sich das sehr nett beim facesitting vor), nur sind es sehr wenige. eine domina ist in der regel schön und unnahbar und zum heutigen schönheitsideal ist eben dünn angesagt.

zum alter:
was ich so seit jahren höre.... es wird entweder sehr jung und sadistisch bevorzugt oder dann eben der gegensatz: älter und mit einer natürlichen dominanz.

zu nünberg kann ich aus erfahrung sagen, daß dort die nachfrage nicht ganz so ausgeprägt ist, wie in anderen größeren städten. habe dort vor 24 jahren meine passion entdeckt und ausgelebt.
trotzdem wünsche ich den angehenden dominas gutes gelingen auf der suche nach vorbilder und lehrmeisterinen.

Betreff des Beitrags: Re: einen Versuch ist es wert!
 Beitrag Verfasst: Sa, 04.Sep 2010, 15:24 
Seniormitglied

Serafine hat geschrieben:

Ich bin keine Domina sondern „nur“ eine Femdom, bedeutet ich bin eine Frau, die kein Vorgespräch führt, alles was passiert, passiert weil ICH das so will weil es MIR den Kick gibt und das aus tiefer Überzeugung und Leidenschaft.

Zählt diese Definition als allgemein anerkannte Definition für "Femdom"? Für mich war "Femdom" bislang immer die bewußte Kombi von "Femme" (im Gegensatz zum Male Dom, aber auch zur Butch Domme oder Genderswitch-Top) und "Dom(me)"...

FuerstinYassminVonHarden hat geschrieben:
es gibt schon ausbildungen zur dominas in deutschland, welche in neigungskurse angeboten werden. diese sind aber nicht billig. ich persönlich finde es auch wichtig, den wenn ich mit peitschen, spritzen und co. hantiere sollte ich schon wissen was ich mache, wo ich es mache und wie lange und wie fest ich es machen kann ohne bleibende nervenschädigungen und ähnliches zu hinterlassen

Meiner Erfahrung nach waren Workshops in der privaten Szene oder auch gezielte Gesuche in privaten Foren (z.B. "Suche Dom/Switch mit med. Background für Klinik-Anleitung") erfolgreicher als sogenannte "Ausbildungen" in größeren Studios. Ich selbst würde keine vollständige Profi-Ausbildung anbieten (zumal es keine "Vollständigkeit" gibt, denn nicht jede Domina bedient jede Vorliebe); habe auch in meinem Privatstudio keine Möglichkeit, jemanden mitarbeiten zu lassen; vermittele aber gern mein Wissen in Form von Coaching/Workshops an Einzelpersonen oder Paare.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Kategorie » Verkaufe und Suche