|
Lady Jessi...
Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
irredentia
|
Verfasst: Di, 17.Okt 2006, 23:34 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Ich weiß, daß es hier nicht gern gesehen wird, wenn ein Thema ausartet. Trotzdem erlaube ich mir hier eine sachliche Anmerkung in Form eines Zitats aus Wikipedia:
"Cheyenne (Volk)
Die ca. 5.000 Cheyenne (Eigenname: Tsitsistas - das Volk) sind ein indianisches Volk Nordamerikas. Die Mehrzahl spricht Englisch, 1.721 (Zensus 1990) auch die Algonkin-Sprache Cheyenne.
…
Die Zahl der Cheyenne und Sutaio wird für 1780 auf 3500 geschätzt. 1904 zählte man 1900 Südliche Cheyenne und 1400 Nördliche Cheyenne."
Und aus der englischen Version:
"From Wikipedia, the free encyclopedia
Cheyenne
Total population 6,591
Regions with significant populations United States (Oklahoma, Montana)
Language English, Cheyenne
Religion Christianity, other
Related ethnic groups Arapaho and other Algonquian peoples
…
Currently the Northern Cheyenne live in southeast Montana on their own reservation. The Southern Cheyenne, along with the Southern Arapaho, live in central Oklahoma. Their combined population is approximately 20,001"
Sie sind also demograpisch nicht untergegangen, aber kulturell. Die Zahl von 20.001 kommt nur zustande, wenn man die 13409 Arapahoes hinzuzählt. Nun gut, wenn es die Stiftung gern so hat.
Aber zurück zum Thema "Namen als public domain": hätten nicht gerade nach Attilas Argumentation die überlebenden Cheyenne das Exklusivrecht auf ihren Namen ? Nein, hätten sie nicht; denn dann wären ja alle Domsen, die sich so nennen im Unrecht. Dann lieber double standards. Also: man darf sich nicht "Avalon" nennen, wenn man nicht gerade ein Studio in Berlin ist. Aber man darf sich "Cheyenne" nennen, weil der Völkermord nicht stattgefunden hat und weil man so eine großartige Domina ist.
Ist doch irgendwie logisch, oder ?
Gruß
Irredentia
|
|
 |
|
 |
|
zato
|
Verfasst: Mo, 30.Okt 2006, 15:39 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Ich möchte Madame Avalon in nächster Zeit gerne besuchen, habe aber festgestellt daß Ihre Internetadresse nicht mehr aktiv ist. Weiß jemand ob es eine neue Internetadresse gibt bzw. ob die Dame noch aktiv ist ?
Danke und Gruß
Zato
_________________ Bizarrrre as we are...
|
|
 |
|
 |
|
Zofe Mortizia
|
Verfasst: Di, 31.Okt 2006, 11:36 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mo, 18.Sep 2006, 10:52 Beiträge: 5 Wohnort: 34132 Kassel
|
zato hat geschrieben: Ich möchte Madame Avalon in nächster Zeit gerne besuchen, habe aber festgestellt daß Ihre Internetadresse nicht mehr aktiv ist. Weiß jemand ob es eine neue Internetadresse gibt bzw. ob die Dame noch aktiv ist ?
Danke und Gruß
Zato
Ruf sie an,ich weiß das sie aktiv ist,die Internetadresse ist nur nicht erreichtbar weil sie probleme mit dem Provider hat
_________________ Zofe mit eigenen Willen
|
|
 |
|
 |
|
zato
|
Verfasst: Di, 31.Okt 2006, 12:02 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Danke für die Info, leider habe ich keine Telefonnummer...
Gruß
Zato
|
|
 |
|
 |
|
Zofe Mortizia
|
Verfasst: Di, 31.Okt 2006, 16:02 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mo, 18.Sep 2006, 10:52 Beiträge: 5 Wohnort: 34132 Kassel
|
zato hat geschrieben: Danke für die Info, leider habe ich keine Telefonnummer...
Gruß
Zato hab ich dir privat geschickt
_________________ Zofe mit eigenen Willen
|
|
 |
|
 |
|
zato
|
Verfasst: Mi, 01.Nov 2006, 11:47 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Danke !!
Gruß
Zato
|
|
 |
|
 |
|
Graswolf
|
Verfasst: Mi, 21.Mär 2007, 11:36 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
War schon 2 mal bei Madam Avalon, es hat sich jedoch nichts geändert Sie scheint Berührungsängste zu haben.
Sie agiert am liebsten aus der Ferne; setzt schnell Klammern an und betrachtet es aus der Ferne aus ihrem Thron. Sie will nicht dass man ihr zu nahe kommt. Außerdem bindet sie ihre Sklaven grundsätzlich fest (wehrlos) , hat dann aber auch noch Berührungsängste. Man erfährt dadurch bei ihr keine Wärme sondern spürt nur kalte Geräte. Sie selbst legt so gut wie gar keine Hand an, man darf sie auch nicht berühren.
Wer sich nur aus der Ferne und mit Geräten bedienen lassen will der ist bei ihr richtig.
Wer Wärme und Nähe spüren will ist bei ihr verkehrt.
|
|
 |
|
 |
|
Enrico
|
Verfasst: Sa, 24.Mär 2007, 23:16 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
War hier schon jemand bei Baroness Akahar?
Sie ist im Augenblick im Club Cometogether in Kassel.
Ich war schon zu einer Session bei Ihr und war sehr zufrieden,aber ich möchte gern wissen ob andere das genauso sehen oder ob es nur meine persönliche Meinung ist.
mfg.Enrico
|
|
 |
|
 |
|
Madame Avalon
|
Verfasst: Di, 05.Jun 2007, 10:33 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Hallo liebe Leser,
auf meiner HP kann jeder gernau nachlesen welche Art von Domina ich bin. Welche meine Art der Erziehung ich bevorzuge( engl. Erziehung, Folter jeder Art, ect.)
Eine Kuschel Domina bin ich nicht. Das gehört auch nicht zum Bild einer solchen Dame. Berührungsängste habe ich keine, wie hier dargestellt wird. Distanz gehört nun mal dazu. Meine Stiefel....die dürfen schon mal berührt werden, wenn Du es verdient hast.
Mit dominaten Grüßen Madame Avalon
|
|
 |
|
 |
|
nadja
|
Verfasst: So, 30.Mär 2008, 18:46 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
gelöscht- da zu viel wiederholte Werbung
Geniesser67
_________________ hallöchen ich verkaufe mein komplettes dominastudio mit allem was dazu gehört melde dich unter 01739549762
|
|
 |
|
 |
|
nadja
|
Verfasst: So, 30.Mär 2008, 18:53 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
gelöscht- da zu viel wiederholte Werbung
Geniesser67
_________________ hallöchen ich verkaufe mein komplettes dominastudio mit allem was dazu gehört melde dich unter 01739549762
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Mo, 31.Mär 2008, 01:58 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3470 Wohnort: Zürich
|
|
@ Nadja:
Bisher 3 Beiträge im Forum - drei Mal die gleiche Werbung! Diese Art von Einstieg ist sicher nicht zielführend.
Freundliche Grüße,
Geniesser67
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
Serf
|
Verfasst: Di, 18.Okt 2011, 12:17 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Mi, 02.Aug 2006, 10:26 Beiträge: 42 Wohnort: Kassel
|
Nach längerer Auszeit ist die früher in Kassel anzutreffende Domina Mona wieder in Kassel aktiv. Sie ist an einigen Wochentagen im Studio der Comtesse Rouge ( www.comtesse-rouge.de) anzutreffen und arbeitet auch gern mit der Comtesse zusammen, da sich die Damen sehr gut ergänzen.
Um ihre Anwesenheitszeiten zu erfahren, sollte man eine der folgenden Nummernanrufen:
0561-7059218 oder 0561-7059222.
Bilder beider Dommsen findet man in der Galerie der Homepage der Comtesse Rouge.
|
|
 |
|
 |
|
alex-68
|
Verfasst: Do, 08.Mär 2012, 18:48 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Für jeden ist eine andere die beste ich mag solche Listen nicht
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |