|
Lady Jessi...
Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Bart Simpson
|
Verfasst: Sa, 22.Nov 2003, 22:23 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Fr, 03.Okt 2003, 08:51 Beiträge: 93 Wohnort: Rheinland
|
 Hallo Leute,
Frl. Celine erscheint mir als ein sehr nettes und neues Gesicht in der Szene. Nicht nur wegen ihrer super Fotos. Sie sieht auch in Realität sehr gut aus und ist dazu noch sehr nett, wirlich angenehm.
Viele Grüsse, Bart Simpson
Zuletzt geändert von Bart Simpson am Sa, 11.Sep 2004, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
BUTLER1960
|
Betreff des Beitrags: Reize Verfasst: Mi, 10.Mär 2004, 08:28 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Do, 15.Jan 2004, 08:32 Beiträge: 19 Wohnort: 51503 Rösrath
|
Es hat mich mal wieder gereizt neue Wege zu beschreiten..
Die zwar noch sehr junge Madame vereinbart eine liebliche Art/ unschuldiges Anlitz mit einer doch ausgeprägten Neigung den devoten Herren zu führen. Mir hat der Besuch bei ihr Spaß gemacht,
obwohl ich, nachdem mir wieder bei Nachfragen zu Saskia ein kühles Schweigen entgegen gebracht wurde (hat man das nötig?),ein ungutes Gefühl breit machte über solche Mundverbote.
Die Dame ist auf jeden Fall außergewöhnlich, sehr freundlich und hat Charme. Empfehlenswert! 
_________________ Hallo. Kurz zu mir: liebe herrschsüchtige Damen, streng, erotisch aber mir verboten.Suche Erfahrungsaustausch.
|
|
 |
|
 |
|
Jan-Netter
|
Verfasst: Di, 16.Mär 2004, 07:35 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mi, 01.Okt 2003, 06:33 Beiträge: 5 Wohnort: Köln / Bonn
|
|
Hallo Bart,
hat Madame auch eine HP Ady ?
Viele Grüße
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Di, 16.Mär 2004, 14:50 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4849 Wohnort: Berlin
|
Hi Ihr in und um Bonn!
Meint Ihr nun Madame Nina oder Frl. Celine?
Sind beide im Studio von Miss Nora
http://www.miss-nora.de
|
|
 |
|
 |
|
Bart Simpson
|
Verfasst: Mi, 17.Mär 2004, 20:59 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Fr, 03.Okt 2003, 08:51 Beiträge: 93 Wohnort: Rheinland
|
Hallo Leute,
ich hatte mich mal eine Weile auf die Beobacherseite zurückgezogen, weil ich die Region Bonn ganz bestimmt nicht für mich vereinnahmen wollte. Ich hatte ja schon den Eindruck, oft allein zu sein - im Vergleich zu anderen Regionen.
Also wer genaueres wissen möchte, sollte sich doch am besten auf der Homepage www.miss-nora.de informieren.
Viele Grüsse, Bart Simpson
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |