|
Lady Jessi...
Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Anonymous
|
Verfasst: Fr, 26.Sep 2003, 18:28 |
|
|
|
@all Aus besonderen Anlass möchten wir Moderatoren darauf hinweisen, das jeder hier im Forum willkommen ist. Es ist auch nicht schlimm oder besonders störend, wenn ihr keine Erfahrungen im SM-Bereich habt. Man lernt dazu!!Also habt Mut und registriert euch, alles andere ergibt sich von selber!! Aber tut uns einen Gefallen: Lest die Boardregeln (hier und im Offtopic ganz oben) und haltet Euch auch daran.
|
|
 |
|
 |
|
GummiCarlos
|
Verfasst: Di, 14.Jun 2011, 02:17 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
Stiefel-Knecht hat geschrieben: @all Aus besonderen Anlass möchten wir Moderatoren darauf hinweisen, das jeder hier im Forum willkommen ist. Es ist auch nicht schlimm oder besonders störend, wenn ihr keine Erfahrungen im SM-Bereich habt. Man lernt dazu!!Also habt Mut und registriert euch, alles andere ergibt sich von selber!! Aber tut uns einen Gefallen: Lest die Boardregeln (hier und im Offtopic ganz oben) und haltet Euch auch daran.
Alles schön und gut!
Nur leider habe ich den Eindruck, das Meinungen hier arg zensiert werden!!!
Mir persönlich liegt wenig daran, wenn alles schlechte von einen Studio oder Herrin nur gebannt wird, aber alles positive gepostet wird!
Ja mei, wenn Ihr euch alleine verarschen wollt, ist das nicht mein Problem!!! Interssiert mich nicht!!
Aber ich habe mir von diesem Forum vorgestellt, das ich ehrliche Antworten bezüglich meiner gewählten Dame erhalte...oder auch nicht!
Darum bin ich hier!!!!
Und nicht um irgengwelche Domsem Honig um den Mund zu schmieren!!!, welche absolut nicht empfehlenswert sind!
Ich will ehrliche Meinungen hören!!! Und keine zensierten vom Dominaforum aus!
Wenn es so weit ist, tut mich löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
 |
|
 |
|
torch
|
Verfasst: Di, 14.Jun 2011, 04:53 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Sa, 14.Nov 2009, 06:23 Beiträge: 309 Wohnort: Raum BE/FR (CH)
|
|
@GummiCarlos
Sorry, aber ich kann beim besten Willen Deinen kommentar nicht nachvollziehen. Wer verarscht hier wen??? Mir ist jetzt - und ich bin jetzt etwas mehr als eineinhalb Jahre hier im Dominaforum - noch nie aufgefallen, dass nur gutes über Lady's/Studios etc. Berichtet wurde.
Ich möchte Dir, GummiCarlos, ja nicht zunahe treten, aber ich denke Du bist noch ziemlich "UNREIF" für dieses Forum.
Gruss Torch
|
|
 |
|
 |
|
drillme
|
Verfasst: Di, 14.Jun 2011, 07:52 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
@ torch
deine aussage ist leider nicht ganz richtig. als damals negative beiträge zu herrin marina kamen, wurden diese beiträge sofort gelöscht, die positiven blieben stehen. dies ist nur ein beispiel was mir jetzt einfällt aber gummicarlos hat hier angefangen zu schreiben, dann sollte er auch ein beispiel nennen können.
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Di, 14.Jun 2011, 08:22 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4849 Wohnort: Berlin
|
|
Wenn sich ein User neu anmeldet und gleich darauf eine Kritik zu
Lady XYZ schreibt ohne die Boardregeln zu lesen wird der Beitrag nicht gelöscht sondern im sogenannten "Boardmüll" geparkt und zwar ohne Prüfung auf evtl. Wahrheitsgehalt. (Neuuserregel)
Wenn ein User schon längere Zeit angemeldet ist und mindestens DREI
Berichte (nicht Beiträge) gepostet hat bleiben auch negative Berichte
stehen bzw. werden so weit wie möglich geprüft.
Unverschämtheiten oder gar Beleidigungen werden aber nicht geduldet.
Wenn es für einige User auch anders aussieht,
Moderatoren sind auch nur Menschen!
|
|
 |
|
 |
|
somebeing
|
Verfasst: Di, 14.Jun 2011, 13:59 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Helmut hat geschrieben:
Wenn es für einige User auch anders aussieht, Moderatoren sind auch nur Menschen!
das erstaunt mich jetzt aber sehr, dich hätte ich eher für einen bären gehalten 
|
|
 |
|
 |
|
Jimmy
|
Verfasst: Di, 14.Jun 2011, 17:40 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
somebeeing
Nun, bei Helmut verhält es sich so : Innerhalb Berlins ist er als "der Bär "
berühmt und berüchtigt, sobald er die Bundeshauptstadt verlässt, oder im Forum moderiert, legt er sein Bärenfell ab und tritt als echter Mensch auf.
Wenn Gummicarlos das Gefühl hat, hier verarscht zu werden und die bestehenden Reglen nicht akzeptieren möchte, steht es ihm frei, sich hier wieder zu verabschieden. Oder verabschiedet zu werden....wie auch immer. Ansonsten hat Helmut genau das richtige geschrieben.
Beste Grüsse Jimmy
|
|
 |
|
 |
|
drillme
|
Verfasst: Di, 14.Jun 2011, 20:03 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Das ihr auch 'nur' menschen seit habe ich nicht in abrede gestellt. Das euch, wie jedem anderen auch, fehler unterlaufen können und auch geschehen ist nur natürlich und auch ok. Worauf ich hinweisen wollte, waren einige beiträge von nicht 'neuusern' sondern gestandenen forumsteilnehmer. Unter anderem wurde von einem user mit über hundert beiträgen ein link, auf die homepage von einer bekannten domina aus der schweiz eingestellt, wo sich die domina von der 'arbeitseinstellung' von marina, wo marina zu der zeit als gastdomina gearbeitet hat, distanziert hat. Dort ging es um abzocke. Gerade solche hinweise finde ich doch gerade wichtig und dafür sollte das forum auch da sein. Warum dies gelöscht wurde muss jeder für sich entscheiden, ich hab mir damals meinen teil gedacht, war marina zu der zeit doch sehr stark hier mit werbung vertreten.
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Di, 14.Jun 2011, 21:03 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4849 Wohnort: Berlin
|
|
Wenn Du es schon so genau wissen möchtest!
Die Hausherrin hat Madame Marina vorgeworfen eine Kreditkartenzahlung
manipuliert bzw. doppelt gebucht zu haben.
Es stellte sich später heraus das es die Hausherrin selber war, die diese
Doppelbuchung vorgenommen hat. Angeblich sollte die erste Buchung
nicht geklappt haben da kein Papier im Gerät war. Bitte mich jetzt nicht
festnageln. Ich habe es aus der Erinnerung geschrieben.
Es gibt doch noch eine Regel die nicht die User betrifft:
Wenn eine Studiobetreiberin die Löschung von Beiträgen fordert
werden nicht nur die von ihr gewünschten negativen Beiträge
sondern auch die positiven gelöscht.
|
|
 |
|
 |
|
zeitvogel123
|
Verfasst: Mi, 15.Jun 2011, 00:43 |
|
 |
| Business Mitglied |
 |
Registriert: Di, 13.Nov 2007, 15:28 Beiträge: 661 Wohnort: Berlin/Brandenburg
|
|
also ich kann an dieser stelle nur sagen, dass auch negative berichte, nicht gelöscht wurden.
nur ein beispiel
erst kürzlich ärgerte ich mich über ein fehlverhalten einer lady
( name möchte ich nun nicht nochmal nennen )
und diese zeilen wurden auch nicht gelöscht, obwohl helmut anderer meinung war als ich.
die einzige reaktion war, dass helmut zu dem thema schrieb, dass er anderer meinung ist, aber meinen beitrag ließ er unverändert stehen.
dann erinnere ich auch nochmal an das thema, offener Brief an
Lady Maclaine........ auch dieser wurde nicht gelöscht, obwohl dieser Brief schon ein heftiger angriff gegen eine der hier langjährig angemelteten dominas war.
also meine meinung dazu ist, wenn da was gelöscht wurde, dann ganz sicher nicht ohne grund.
l.g zeitvogel123
|
|
 |
|
 |
|
Fußlutscher56
|
Verfasst: Mi, 15.Jun 2011, 09:32 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 06.Apr 2011, 15:34 Beiträge: 417 Wohnort: Hamburg
|
Ich denke die Moderatoren haben den Laden ganz gut im Griff und machen das wirklich nicht schlecht.
Und von Jimmy hab ich schon mach guten Rat bekommen. Daher an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank mein lieber Jimmy.
Vielleicht sollte der ein oder andere nochmal die Forenregeln lesen. 
_________________ Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Mi, 15.Jun 2011, 10:43 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
@ drillme
Die Moderatoren sind auch nur Menschen, machen Fehler, aber auch sehr Vieles richtig.
Und wenn gegen eine Dominante ungeprüfte und auch klar falsche Behauptungen hier ins Forum gestellt werden, egal, um wen es sich handelt, geht das sehr ins Rechtliche hinein und hier greifen die Persönlichkeitsrechte - dies ist zwar gemeinhin ein etwas schammiger Bereich, heißt, wenn ein öffentliches Portal diese Dinge nicht so genau nimmt, kann man ihm nichts bis nur wenig.
Und doch sollte jeder halbwegs gerechtigkeitsempfindene Mensch da sauber vorgehen und genau das machen wir hier im Forum.
Grundsätzlich gibt es bei allem, was man macht, stets Fürsprecher und gleichzeitig Gegner und definitiv kann man es nicht jedem Recht machen - was auch gar nicht erst versucht wird.
Wenn ich aber wahrnehme, welchen Anfeindungen man teilweise ausgesetzt ist, nur teilweise!, und zwar deshalb, weil ein Forum sauber und korrekt, also bestmöglich, gelenkt wird, dann gibt mir das zu denken.
Insofern an dieser Stelle auch die Bitte, das Virtuelle nicht überzubewerten - das erleichtert vieles sehr.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
drillme
|
Verfasst: Mi, 15.Jun 2011, 17:52 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
@domhunter was meinst du mit dem 'das virtuelle nicht überbewerten'? @helmut wie der fall ausgegangen ist weiß ich nicht, ich war bei urteilsverkündung, sollte es soweit gegangen sein, nicht dabei. Allerdings hat sich das bei der schweizer dame nicht so angehört als ob es da um eine falsche kreditkartenabrechnung ging. Aber wie schon angesprochen, ist dies schon ein bißchen her und mein gedächtnis ist im alter nicht viel besser geworden. Der beitrag wurde ja verschoben und ich kann es nicht mehr nachlesen. Von marina wurden jedenfalls nicht alle berichte gelöscht, dies würde deine genannte boardregel in diesem fall wohl ausschließen. @ fußlutscher das jimmy viele tipps geben kann glaube ich gern, ist er ja anscheinend überall anzutreffen und hat immer positive erlebnisse. @ zeitvogel das der thread von lady maclaine so durchlief hat mich nicht gewundert wobei es ja nach dem verlauf auch nicht schlecht für sie lief. Aber die gründe die ich dafür vermute kann ich dir bei interesse gerne per pm nennen damit möchte ich die allgemeine forumsgemeinde nicht belästigen.
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Mi, 15.Jun 2011, 18:09 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Zu deiner an mich gerichteten Frage:
Ich meine, dass es nicht wenige Menschen gibt, welche sich sehr in die virtuelle Kommunikation involvieren und dies schlägt hier und da mächtig ins Persönliche aus, wenn mal ein Gespräch nicht so läuft, wie gedacht oder vorgestellt.
Ich bin z. B. nicht nur eine virtuelle Person, sondern absolut transparent, da gewerbetreibend mit Telefonnummer, Geschäftsadresse und Steuernummer :-) - wenn ich dann, - freilich vom Absender her ausschließlich und immer anonym -, vereinzelt bedroht oder belästigt werde, dann sehe ich, dass sich manch einer halt zu sehr in die Dinge reinsteigert fernab der Realitäten - und das ist nicht gesund.
Ich hoffe, ich habe deine Frage damit beantwortet.
Und betr. Marina, dem Kartenlesegerät, welches im benanntem Studio niemals von Mitarbeiterinnen und schon gar nicht von Gastladies benutzt wird:
Bitte mach es nicht abermals zum Thema - Helmut hat in einem Kurzstatement eine einmalige Erläuterung abgegeben und ich etwas hinzugefügt.
Siehe meine Präambel: " Persönlichkeitsrechte ".
Danke.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
drillme
|
Verfasst: Do, 16.Jun 2011, 17:18 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Meinst du mit transparent die links, die bei dir immer stehen? So transparent scheint mir das impressum mit dem hinweis auf eine londoner adresse nicht zu sein. Aber lassen wir es gut sein, du bist jemand zum anfassen, da ja wie von dir geschrieben, du ja selbstständig bist, ob das aber nun ein kriterium dafür ist, transparent zu sein, naja ok jedem das seine.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |