|
Lady Jessi...
Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LadyLotus
|
Verfasst: Fr, 12.Sep 2003, 04:03 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Mi, 16.Jul 2003, 00:46 Beiträge: 547 Wohnort: München und Erfurt
|
|
... und zickezackesklave ... :-) gesucht.
Lest ihr wohl oft genug. Was seht IHR dahinter. Was ERWARTET ihr dahinter?
Wie ist eure Meinung dazu? Bitte schreibt eure Erfahrungen zu diesem Thema, egal wie vielschichtig, egal wie agressiev oder wie persönlcih ihr werden wollt (bitte OHNE Namen sonst lösche ich) ... schreibt es.
Gruss
Lady Lotus
_________________ Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
|
|
 |
|
 |
|
Passionness
|
Verfasst: Fr, 19.Sep 2003, 10:29 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 01.Sep 2003, 10:52 Beiträge: 27 Wohnort: Zentraleuropa/ Raum Frankfurt a.M.
|
Hallo Lady Lotus,
da anscheinend Niemand etwas zu diesem Thema zu sagen hat fang ich jetzt einfach mal an.
Ich glaube das die devote Neigung vieler Männer schamlos ausgenutzt wird. Solche Anzeigen wie "Solventer Arbeits und Putzsklave gesucht!" finde ich sehr unverschämt. Eine reife Lady mit Herz und Verstand würde niemals die Neigung ihrer Sklaven ausnutzen nur um sich selbst Arbeit und Geld zu sparen. Ich finde das ein Arbeitsklave durchaus entlohnt werden sollte, wie das aussieht überlasse ich jedem selbst.
Auch wenn es viele Sklaven gibt die dazu bereit wären, sollte die Lady reif genug sein um "Nein" zu sagen. Das hat was mit Charakterstärke und Persönlichkeit zu tun. Die Ladys die das nicht können sind äußerst egoistisch und unreif.
Also ich weis ja nicht aber der einen oder anderen Dame würde ich schon mal gerne eine Moralpredigt halten. Würde aber wahrscheinlich nichts nützen da eine scheinbar wahre Lady ja immer Recht hat! Anstand und Moral gelten auch bei SM, und da gibt es für mich keine Diskussion!
Es tut mir leid wenn ich so agressiv geschrieben habe, aber wenn mich etwas richtig aufregt dann sind das Ungerechtigkeiten. Und einen Sklaven ohne Entlohnung arbeiten zu lassen, und dann auch noch zahlen zu lassen ist verdammt unfair. MAN DA KANN ICH MICH AUFREGEN
So das war meine Meinung dazu, ich denke sie ist recht deutlich.
bizarre Grüße
Passionness 
_________________ La passion est une passion ceux souffre crée!
|
|
 |
|
 |
|
Anonymous
|
Verfasst: Fr, 19.Sep 2003, 11:03 |
|
|
|
Hi Passionness
Zitat: Ich glaube das die devote Neigung vieler Männer schamlos ausgenutzt wird. Solche Anzeigen wie "Solventer Arbeits und Putzsklave gesucht!" finde ich sehr unverschämt. Eine reife Lady mit Herz und Verstand würde niemals die Neigung ihrer Sklaven ausnutzen nur um sich selbst Arbeit und Geld zu sparen. Ich finde das ein Arbeitsklave durchaus entlohnt werden sollte, wie das aussieht überlasse ich jedem selbst.
Warum?
Der Putzsklave ist doch schon eine feste Burg bei einer Domina.
Jeder hat seine eigenen Fetische und die soll er ausleben.
Ich persönlich würde es nicht machen, bin ja schon privat Putzsklave?!?
Ich halte aber nichts Verwerfliches dran.
So ist es auch kein ausnutzen,sondern nur eine bestimmte Art des SM
Spielraums.
Und das hat nun wirklich nichts mit der Moral einer Domina zu tun.
|
|
 |
|
 |
|
Passionness
|
Verfasst: Fr, 19.Sep 2003, 11:53 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 01.Sep 2003, 10:52 Beiträge: 27 Wohnort: Zentraleuropa/ Raum Frankfurt a.M.
|
|
Hallo Stiefel-Knecht,
nunja wenn es der Fetisch eines Sklaven ist zu putzen und es ihn glücklich macht ist das so ja an sich auch in Ordnung. Nur mir geht es um die Damen die den Fetisch des Sklaven ausnutzen, die den Sklaven dann nur als kostenlose Arbeitskraft sehen und nicht als einen Sklaven mit einem bestimmten Fetisch (in diesem Fall eben putzen) hat. Auch wenn der Sklave damit trotzdem zufrieden wäre so hat das ganze dann doch einen fahlen Beigeschmack finde ich.
Mir geht es da eben ums Prinzip, denn ich finde das SM ein Geben und Nehmen ist. Und das scheinen manche Leute eben vergessen zu haben.
Was die Moral angeht darüber kann man sich streiten. Aber die Frage lautet dann doch, was sieht die Domina in ihrem Putzsklaven? Und das hat durchaus etwas mit Moral zu tun. Denn die beeinflußt das Denken eines jeden Menschen.
Man muß da eben die Spreu vom Weizen trennen, und ich möchte nicht alle über einen kamm scheren. Wenn ein Putzsklave glücklich mit seiner Tätigkeit ist und die Lady das auch zu würdigen weis, dann ist ja alles in Butter, oder?
|
|
 |
|
 |
|
Anonymous
|
Verfasst: Fr, 19.Sep 2003, 13:19 |
|
|
|
Hi Passionness
Zitat: Man muß da eben die Spreu vom Weizen trennen, und ich möchte nicht alle über einen kamm scheren. Wenn ein Putzsklave glücklich mit seiner Tätigkeit ist und die Lady das auch zu würdigen weis, dann ist ja alles in Butter, oder?
Recht so, genau so seh ich das auch!!
|
|
 |
|
 |
|
LadyLotus
|
Verfasst: Sa, 27.Sep 2003, 02:04 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Hallo Passionness
Du schreibst:
... Sklaven ausnutzen nur um sich selbst Arbeit und Geld zu sparen ...
weiterhin lese ich:
... Lady reif genug sein um "Nein" zu sagen. Das hat was mit Charakterstärke und Persönlichkeit zu tun ...
und:
... der einen oder anderen Dame würde ich schon mal gerne eine Moralpredigt halten ...
Ich denke da sollte man mal das eine vom anderen trennen.
Deine Aussage verstehe ich sehr sehr gut, denn auch ich finde viele Kolleginnen ... wenn du es so nennen willst ... "unmoralisch" und möglicherweise unreif bzw. es fehlt an Charakterstärke.
Nämlich genau dann, wenn ein Sklave der sich gerne unterwerfen und hingeben möchte und einer Dame ... meistens weil sie für ihn erst mal optisch ... vielleicht aber auch aus weiteren Gründen genau das verkörpert, was er sich unter einer - seiner - Herrin vorstellt.
Da möchte ein Sklave dieser Herrin dienen und wird ausgenutzt in einer Art die ein Nehmen beinhaltet aber ein Geben ausläßt.
Jetzt könnte man sagen, wenn dieser Sklave sich derartig ausnutzen lässt von einer Dame der er verfallen ist, dann ist er ja selber schuld weil er ja mindestens 3x6(=18) ist und daher selber wissen sollte was er tut.
Sollte nun ein Sklave mit einem tiefen hingebungsvollen und unterwürfigen Gemüt tatsächlich vorlauter geiler rosa Bille nicht mehr klar denken können weil die Herrin ja so "toll" ist und so schön anzusehen ist, wäre es an der Herrin Charakterstärke, emotionale Reife und Persönlichkeit zu zeigen und dementsprechend zu handeln ...
Das könnte bedeuten, daß eine Herrin die Symbiose zwischen sich und ihrem Haus-, Putz- und Arbeitssklaven nicht als Einbahnstraße betrachtet.
Lieber Passionness, war es das, was du so "aggressiv" ausdrücken wolltest? :-)
Gruss
Lady Lotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Sa, 27.Sep 2003, 04:54 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Auch ich möchte dazu etwas sagen:
Man macht es sich zu einfach, wenn man sagt, die Sklaven sind alle über 18 und müßten selber wissen, was sie tun....
In dem Augenblick, in welchem ich mich in die Hände einer Domina begebe, vollzieht sich auch innerlich eine Wandlung:
Nämlich das Ausstrecken von Händen und die Bereitschaft, sich auszuliefern.
Gerate ich nun an eine falsche Domina, könnte dieses extrem ausgenutzt werden und das wäre wirklich verwerflich und verachtenswert.
Denn eine Dom hat immer eine Verantwortung, derer sie in jedem Fall gerecht zu werden hat!
Genau dies ist der Grund, warum man sehr genau prüfen sollte, wohin Sklave geht, wenn er seine devoten Neigungen ausleben will.
@ Passioness:
In weiten Zügen sind Deine Statements absolut nachvollziehbar. Ich habe jedoch den Verdacht, daß Dein erstes Erlebnis für Dich persönlich eine Enttäuschung war und Dein Posting unter diesem Background betrachtet werden muß.
Falls Du weiter auf der Suche sein solltest, schick mir ne PM und ich gebe Dir Tips, o.K.?
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Passionness
|
Verfasst: So, 28.Sep 2003, 00:15 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
Hallo lady Lotus, tach Domhunter,
Tja das mit der Rosa Brille das ist so eine Sache. Wenn jemand 18 ist und somit weis was er tut, oder es jedenfalls wissen sollte ist das an sich ein gutes Argument. Aber, wenn er eine "Rosa Brille" auf hat sollte diese Person dann noch in der Lage sein eine vernünftige Entscheidung zu treffen? Wenn jemand so beeinflußbar ist? Ich denke nicht.
Und ich habe die Erfahrung gemacht egal ob 8, 18 oder 80, die meisten Menschen wissen nicht so recht was sie wollen oder was sie nicht wollen (Außnahmen gibt es sicherlich). Das ist keine Frage das Alters (zumal 18 nur ein gesetzlicher Bezugspunkt ist) sondern eher eine Frage des Charakters und der Persönlichkeit. Daher kann man da nicht verallgemeinern wie ich finde.
Gut, mag sein das die Vorstellung ein "Putzsklave" zu sein für mich sehr suspekt erscheint. So kann ich ihn als Fetisch (habe ich oben ja schon geschrieben) aktzeptieren aber nicht verstehen. Doch wenn es andere glücklich macht soll es mir recht sein, allerdings wollte ich an sich nur zu verstehen geben dass auch wenn jemand eine rosa Brille trägt man sich nicht dazu hinreißen lassen sollte dies auszunutzen.
Eine Lady sollte (meiner Meinung nach) die Arbeit des Putzsklaven würdigen, wie das aussieht überlasse ich jedem selbst. Nur solchen Damen die denken, "Och irgend einen Idis finde ich schon der die Arbeit für mich macht" finde ich abstoßend. Alleine schon so zu denken empfinde ich als unmenschlich!
Dieses Thema hat mehrere Seiten wie man es betrachten kann, und jede davon hat irgendwo seine Gültigkeit. Daher Danke für diese angeregte Diskussion. Es kommt eben immer auf die Sichtweise der Dinge an. So sehe ich die Dinge nun mal, aber ich bin immer offen für andere Meinungen und Sichtweisen.
@domhunter
Was ich erlebt habe werde ich noch bekanntgeben. Es ist aber nicht so wie du denkst. Das Problem war nicht sie sondern ich, und das macht die Sache so schwierig für mich. Ich muß noch einiges klären ich meld mich dann.
bizarre Grüße
passionness
|
|
 |
|
 |
|
Wishmaster
|
Verfasst: Mi, 01.Okt 2003, 19:34 |
|
 |
| --- |
 |
Registriert: Fr, 11.Jul 2003, 07:56 Beiträge: 584 Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums
|
|
nur eine frage:
GEHE ICH NICHT GERADE IN EIN STUDIO UM MEINE SONSTIGE VERANTWORTUNG ABZULEGEN ??? UM MICH IN DIE HÄNDE EINER ANDEREN PERSON ZU BEGEBEN ???
wish
|
 |
|
LadyLotus
|
Verfasst: Mi, 01.Okt 2003, 19:55 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
@ Wishmaster
Verantwortung an die Domina abgeben? Ja, du vielleicht.
Aber ich glaube es gibt ebensoviele verschiedene Gründe eine Profi-Domina aufzusuchen wie es verschiedene Menschen auf der Welt gibt.
Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus
|
|
 |
|
 |
|
Wishmaster
|
Verfasst: Mi, 01.Okt 2003, 20:19 |
|
 |
| --- |
 |
Registriert: Fr, 11.Jul 2003, 07:56 Beiträge: 584 Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums
|
|
ja moment mal !
wenn ich in ein Studio gehe, und mich dort in die Hände einer Domina begebe, so gebe ich die VERANTWORTUNG für alles was in der nächsten Stunde geschieht an die Domina ab ! So und nicht anders ist das !! Sie hat die verantwortung für mich, für meinen Körper und für meine Gesundheit ! Schliesslich führe ich doch ein vorgespräch in dem ich meine Do's und Don't Preisgebe ! Und die Lady muss ( sollte ) nun wissen wie weit sie gehen darf, oder nicht ? Also hat sie doch die verantwortung ! Oder fragst du bei jeder Sache während der Session deinen Gast etwa wie es ihm gefällt ?
Sollte das bei Dir etwa anders sein ?
Ich hoffe doch nicht !
wish
|
 |
|
LadyLotus
|
Verfasst: Mi, 01.Okt 2003, 20:42 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
@ Wishmaster
gut wishmaster.
Sicher frage ich im Vorgespräch die Tabus ab und erkundige mich nach Vorlieben, Fetische, Phantasien ... usw. Der Rahmen wird vom Gast gesteckt und muss mich interessieren aber das Bild male ich.
Selbstverständlich übernehme ich die Verantwortung. Während einer Session frage ich nicht extra nach obs recht so ist.
Aber es gibt so viele verschiedene GRÜNDE in ein Studio zu gehen.
Nicht nur den gestressten Manager der womöglich die Gesichter aller seiner Untergebenen nicht mal mehr beim Namen nennen kann, und jetzt all die grosse Verantwortung die sonst auf seinen Schultern ruht in Gegenwart der Domina komplett für seinen Körper, und allen Handlungen in dieser bezahlten Stunde als Ausgleich abgeben möchte. Habe ich das Klische jetzt schön gedroschen ? :-)
Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus
|
|
 |
|
 |
|
LadyLotus
|
Verfasst: Fr, 03.Okt 2003, 03:39 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Hallo,
jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema.
Es gibt unter den Dominas gute und schlechte. Wann ich die Einstellung einer Domina zum Thema Haus- Putz und Arbeitssklaven schlecht finde habe ich bereits geschrieben.
Aber auch unter den Sklaven gibt es solche die unter dem Deckmäntelchen ein Putzsklave sein zu wollen nur versuchen eine kostenlose Session abzustauben und für ein Stündchen schlampige Putzarbeit die Superbelohnung bekommen wollen.
Ich meine jetzt NICHT den alten Trick absichtlich Fehler zu machen denn daß sowas heutzutage nicht mehr funktioniert hat sich wohl bis hin zum dümmsten herumgesprochen.
Wer ordentliche Arbeit leistet bekommt eine ordentliche Belohnung. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Der Sklave leistet seine Arbeit nicht alleine deshalb weil er die Domina als SEINE Herrin verehrt sondern einfach weil er ihr aber auch sich selbst was kostenlos gutes tun will. Also die Domina spart sich das Geld für die Putzfrau und der Sklave es sich für die Session.
In so einem Fall schreibe ich die Stunden Arbeit des Sklaven auf. Eine Putzfrau bekommt wohl so ca.10 Euro die Stunde. Jeder kann rechnen wie lange der Sklave ordentliche Arbeit zu liefern hat bis er eine Stunde Session zusammen hat.
Das mag vielleicht für den einen oder anderen etwas minimalistisch klingen.
Der Versuch eines Sklaven zu putzen und gleich danach schnell seinen bizarren Orgasmus mit einer Minisession verpasst zu bekommen gibts auch aber ich persönlich verlange bei so einer Erwartungshaltung dennoch einen sehr geringen Obulus.
Natürlich gibt es dann noch die Sorte Haus- Putz- Arbeitssklaven, die wirklcih tief veranlagt sind ihre Herrin sehr verehren und ihr dienen wollen ohne irgendwie eine Gegenleistung zu erwarten. Solche sind werden auch leicht ausgenutzt.
So einen Sklaven nehme ich als HPA-Sklaven nur an, wenn ich diesen Menschen auch persönlich "mag". Wenn da die Chemie auf der SM-Ebene genauso stimmt wie auf der persönlichen dann ist da die Frage nach einer Belohnung für die Dienste des Sklaven absolut überflüssig. Eine Frau die wirklich genauso tief dominant, sadistisch veranlagt ist wird sowieso die Pfoten nicht lange von ihrem Sklaven lassen können weil sie einfach LUST hat sich mit ihm zu beschäftigen :-)
So ist es für mich das einzig wahre Herrin-Sklaven-Verhältnis daß den Titel "Haussklave sein" wirklich verdient und es ist auch das allerschönste. Seht ihr mein Leuchten in den Augen? :-)
Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus
|
|
 |
|
 |
|
Anonymous
|
Verfasst: So, 12.Okt 2003, 20:56 |
|
|
|
@Lady Lotus
Tolle Ausführung!!
Eigentlich gibt es hier nichts mehr zu posten.
Das Thema ist mit Ihrem Posting erschlagen worden. 
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |