|
Lady Jessi...
Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LadyLotus
|
Verfasst: Di, 09.Sep 2003, 19:59 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Mi, 16.Jul 2003, 00:46 Beiträge: 547 Wohnort: München und Erfurt
|
|
Gerade ist mir wieder eine Geschichte zu Ohren gekommen, daß ein Gast der extra einen Termin ausmachte in einem grossen Münchner Studio zwar eine Stunde bezahlte, eineinhalb Stunden da war (incl. Duschen und Vorgespräch) aber die Session selbst dauerte höchstens 40 Minuten da die Domina offensichtlich mit noch mindestens einem weiteren Gast beschäftigt war.
Nun habe ich schon öfter gehört dass viele Studiogäste das gar nicht so schlimm finden aber von einigen weiss ich, die können das gar nicht leiden.
Schreibt mir doch bitte mal wie ihr das seht wo das war und was ihr da schon alles erlebt habt. Schreibt gute wie schlechte Erfahrungen und bitte auch mit Begründung warum gut oder schlecht.
Was ist nun besser, die Domina für sich alleine haben oder auch mal "herumhängen" müssen? Ab wann geht selbst dem Geduldigsten dem das sonst nicht viel ausmacht der Hut hoch. Ist es euch wichtig dass die Domina auch für die Zeit die ihr bezahlt habt sich auch tatsächlich mit euch beschäftigt auch wenn mal Pausen dazwischen sind. Achtet ihr darauf dass die "Netto" Sessionzeit auch wirklich die bezahlte Zeit ist?
Jetzt bin ich schon auf eure Antworten gespannt.
Gruss
Lady Lotus
_________________ Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
|
|
 |
|
 |
|
Anonymous
|
Verfasst: Di, 09.Sep 2003, 20:55 |
|
|
|
|
Hi Lady Lotus
Starkes Stück!!
Ich glaube eine Domina die sich darauf einlässt,ist nicht mit Herz und
Seele dabei.IHr kommt es nicht auf eine gute Session an,sondern nur aufs Geld.
Ich würde mich anziehen und gehen!!
Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert!
|
|
 |
|
 |
|
mei08
|
Verfasst: Mi, 10.Sep 2003, 01:36 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Hallo Lady Lotus,
hatte in der Art auch schon mehrere schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Allerdings nicht in München, sondern in Berlin und in Hamburg, usw. Hier ein paar Beispiele:
In Berlin erging es mir, wie einen Gast aus ihren Post. Während der Session verließ die Lady ständig die Räumlichkeiten. Und der Hammer war, ich lag gummiert und fixiert auf einer Liege und sie setzte sich ebenfalls am Fußende auf die Liege und telefonierte ausgelassen mit ihrer Freundin, über Einkauf, Kochen und Kosmetik. Wollte mich eigentlich in meine Fantasien fallen lassen aber leider war dies auf Grund des Telefonates nicht möglich. Ich hatte so zusagen diese Telefonzeit mitbezahlt. Auf meine Beschwerde dann im Anschluss kam keine Einsicht bzw. Reaktion für eine Entschuldigung. Hatte ihr zu verstehen gegeben, das ich ihr Studio zu künftig meiden würde. War ihr egal.
Auch in Berlin hatte ich noch so eine Abzocke erfahren müssen, aber mit einem besseren Ausgang. Die Lady verließ ebenfalls während der Session den Raum und bediente noch einen anderen Gast. Hatte sie dann nach der Session angesprochen, aber auch hier keine Einsicht. Einen Tag später informierte ich die Chefin des Hauses über Mail, was ich an meiner Session nicht korrekt fand. Als Reaktion kam eine Entschuldigung und eine Gratis- Session beim nächsten Besuch im Anhang meiner bezahlten Session.
Hamburg lief nicht so gut ab. Ich hatte mir auf der Herbertstraße eine Domina auserwählt. Zeitlich so gegen 3.00 Uhr früh. Nach einer kurzen Absprache und Entlohnung, gab mir die Domina zu verstehen ich sollte mich in der Zeit wo Sie einen Kaffe trinken wolle, duschen. So in etwa 20 Minuten später rückte sie an, zog in einer Schnelligkeit ihr Programm durch und gab mir 5 Minuten zum duschen, da der nächst Gast vor der Tür wartete. Eine Stunde hatte ich bezahlt und effektiv ein Kurzprogramm von ca. 30 Minuten erhalten. Wenn überhaupt, denn mir kam es sogar noch kürzer vor. Ich war zwar sehr erregt und hatte versucht mein Recht zu fordern, aber dies nützte mir gar nichts. Im Gegenteil, ich musste aufpassen nicht mit irgend welchen Typen, die urplötzlich auftauchten noch Schwierigkeiten zu bekommen.
Ja, leider gibt es wie in jeder anderen Branche schwarze Schafe. Diese Einzelfälle sollte man aber nicht verallgemeinern, denn der größte Teil aller Dominas, stellt die Gäste voll zufrieden. Viele Ladys bieten ihren Gästen eine Session ohne Zeitdruck und bieten sogar im Anschluss noch einen kleinen Talk.
_________________ grüsse von mei08
|
|
 |
|
 |
|
Anonymous
|
Verfasst: Do, 08.Jan 2004, 22:21 |
|
|
|
Hi mei
Zitat: Ja, leider gibt es wie in jeder anderen Branche schwarze Schafe. Diese Einzelfälle sollte man aber nicht verallgemeinern, denn der größte Teil aller Dominas, stellt die Gäste voll zufrieden. Viele Ladys bieten ihren Gästen eine Session ohne Zeitdruck und bieten sogar im Anschluss noch einen kleinen Talk.
Da geb ich dir recht.... es sind wirklich wenige Ausnahmen..
Kleiner Tipp von mir!! Über solche Ereignisse wird im Forum informiert!!
|
|
 |
|
 |
|
totalsklave
|
Verfasst: Do, 13.Mai 2004, 10:27 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
sehr verehrte LadyLotus !
auch ich habe schin einige parallel sessions erlebt, und diese auch unterschiedlich wahrgenommen.
das erstemal war in münchen bei ladylucia.
ich hatte bei ihr einen termin gebucht, und kam auch pünktlich an. wir kannten uns schon, und somit war das vorgespräch "relativ" kurz.
sie sagte mir dann, das sie einen anderen sklaven noch "fertigmachen müßte" und dann zu mir komme, ich soll mich derweilen hinknieen und warten, was ich ja auch wirklich tat.
in der zwischenzeit kam sie nochmals kurz vorbei um den obulus einzusammeln, und ging danach wieder.
einige zeit später kam sie wieder, machte eine kurze schmerzsession ( ca. 15 minuten) und wixte mir streng den Schwxxz. danach hörte ich ,wie sie eine andere domina zusammenschiß, weil sich irgendein kunde beschwert hat.
ich ging danach ziemlich frustiret heim, und kam auch nie wieder.
denn wenn ich 200 eusettis auf den tisch legen muss, die ich mir sehr hart zusammengespart habe, und dann so eine kurze session habe, danach streitigkeiten mitbekomme ist es kein grund dafür nochmals zu kommen.
eine andere doppelsession hatte ich auch schon mal. die dagegen war wunderbar. ich hatte einen termin, und kam pünktlich an. ich möchte anmerken, die dame habe ich auch schon des öfteren besucht ( mag halt die treue irgendwie). nach dem eingangsgespräch sagte sie mir, das leider ein zweiter sklave noch kommen würde, und sie wirklich nur mehr eine stunde für mich zeit habe. ich sagte ihr kein problem, obwohl ich immer 2 stunde bleibe, weil eine stunde ist mir zu kurz.
sie bot mir dann plötzlich an, ob ich nicht länger dableiben möchte, ich könnte ja dann gemeinsam mit dem anderen erzogen werden. ob das für mich ein problem sei. ich verneinte und sagte nur mit maske, bzw. so das ich unkenntlich bleibe. kein problem. sie verlangte plötzlich für 2 stunden nur mehr die hälfte von der ersten stunde, und ob ich wirklich damit einverstanden bin. ich bejahte nochmals, und durfte dann in die ankleide, da ich ja als TV-Hure erzogen wurde.
die session lief ganz normal ab, als es dann wirklich klingelte. da kam der andere sklave, danach rein, mir ging der blutdruck noch höher.
irgendwann während der session, wo sie sich "liebevoll" um unsere bedürfnisse gekümmert hat, meinte sie, ich als TV-Hure sollte dem sklaven einen blasen. ich nicht bi sah ihre augen an, michekelte, aber als ich das funkeln in ihren augen sah, konnte ich nicht anders..... und habe es für sie getan.
die session ging noch weiter, aber das ist eine andere geschichte.
danach hatten die lady und ich nochein 4 augen gesrpäch, und sie erklärte mir alles genau warum und wieso sie das von mir forderte, und warum sie wußte, das ich nicht über meine tabus gebracht werde, und das sie weiß, das ich das codewort eingesetzt hätte.
es wurde eine wunderbare session, und ein wunderbares abschiedsgespräch.
fazit: wenn doppelsession, dann mit information, und preisentgegenkommen, oder zeitentgegenkommen. eine domina sollte dem zahlendem publikum auch fair gegenüber sein, nur so wird man stammkunde
|
|
 |
|
 |
|
menial
|
Verfasst: Mo, 08.Nov 2004, 21:09 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Verehrte Lady Lotus, liebe members,
es kommt immer darauf an, in welchem Studio man sich befindet, man muß sich dort wohlfühlen!
Ein Beispiel: In einem sehr gut eingerichteten Studio im Münchner Norden wurde ich von der Chefin empfangen und nach dem Vorgespräch gefragt wieviel Zeit ich mitgebracht hätte. Da ich das Ambiente dieses Studios besondes liebe (geschmackvolle Musikberieselung, blitzsaubere Gerätschaften und jedes Zimmer anders gestaltet), gab ich an sehr viel Zeit zu haben. Man ließ mich alleine, schaute aber immer mal wieder nach mir. Mir gefiel das sehr gut, ich zahlte eine Stunde, war aber den ganzen Nachmittag dort, fast 4 Stunden. Natürlich ging dann auch irgendwann die Post ab, wenn auch nur gut 30 Minuten schätze ich mal, aber diese halbe Stunde hatte es in sich.
Ich konnte relaxen und den Alltag vergessen in dieser anderen Welt, das besondere Flair eines SM-Studios genießen und bekam meine Session, die im Vorgespräch vereinbart wurde.
Fazit: Wem es nichts ausmacht auch mal geparkt zu werden dem empfehle ich das Studio Alexa Montez in München, man muß halt seine Uhr daheim lassen. Aber natürlich wird dort der eilige Gast nicht "geparkt", vermute ich mal, Alexa scheint mir absolut korrekt zu sein.
Übrigens: Wer darauf steht, kann auch in eine andere Session eingebaut werden, wenn der "Kollege" im Nachbarzimmer auch so "gestrickt" ist.
Grüße
menial
|
|
 |
|
 |
|
sausauger
|
Verfasst: Di, 09.Nov 2004, 23:23 |
|
|
|
|
Verehrte Lady Lotus,
hallo Forumsgemeinde.
Wie menial habe ich persönlich nichts gegen Wartezeiten, gehöre ich eh nicht zur spontanen Truppe oder den Sklaven die Termine machen.
Wie viele bestimmt wissen, laufe ich gerne eine ganze Zeit vor meinen Besuchen herum und baue dabei eine gewisse Spannung auf.
Unter den Bedingungen die menial erlebt hat, ginge so ein Spannungsaufbau sehr wahrscheinlich auch ganz gut, denn ich könnte mich in aller Ruhe an die Gegebenheiten und das Umfeld gewöhnen.
Die Dauer einer Session habe ich eigentlich schon lange nicht mehr vorher abgesprochen. Da erwarte ich eigentlich von der Lady, dass sie über genug Fingerspitzen- und Zeitgefühl verfügt, um eine ausgefüllte und befriedigende Session zu gestalten.
Dabei ist es mir eigentlich wichtig, dass die Session einen guten Fluß hat und sich zum Ende hin steigert, damit der Höhepunkt wirklich einer wird.
Ich erwarte allerdings das sich die Lady in dieser Zeit ausschließlich um mich bemüht und keine störenden Unterbrechungen da sind, es sei den sie seien entsprechend abgesprochen.
So eine Unterbrechung sollte dann aber möglichst so gestalltet werden, dass die Pausen der Erholung dienen aber trotzdem gleichzeitig eine Spannung für den zweiten Akt aufbauen, was ja durch die verschiedensten Maßnahmen möglich wäre.
Nicht abgesprochene Unterbrechungen hingegen empfinde ich als sehr störend und abtörnend. Das habe ich allerdings bisher nur ganz selten erlebt und die entsprechenden Ladys dann nicht mehr besucht.
|
|
 |
|
 |
|
Bilbo
|
Verfasst: Mi, 10.Nov 2004, 11:04 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Hallo @all, und ganz besonders an Lady Lotus!
Die Frage find ich wirklich interessant und die ersten BEiträge hierzu auch. Ich denke, da werden wohl noch einige Statements folgen ;-)
Ich selbst habe diesbezüglich nur eine Erfahrung machen dürfen/können: bei meinem allerersten Studiobesuch war die Domse meines Herzens noch nicht fertig mit meinem Vorgänger, so dass ich im kleinen Klinikraum ca. 45 min warten musste. Wie gesagt, es war mein erster Studiobesuch, ich hatte einen Puls von 160, schwitzte wie ein Bär und traute mich noch nicht mal, meinen Mantel auszuziehen, mich zu setzen, geschweige denn in den bereitliegenden Hochglanzbroschüren zu blättern (ich fürchtete versteckte Kameras und dachte die Dame würde mich hart bestrafen, sollte ich irgendetwas ohne Aufforderung tun...)
Dementsprechend waren die 45 Minuten zwar verdammt lang, aber eben auch sehr intensiv...
So, nachdem sich jetzt alle ausgelacht haben, darf ich erwähnen, dass meine Anschlusssession für 1,5 h ausgemacht war, ich allerdings 2,5 Stunden "behandelt" wurde, von denen ich ca. 30 min allein im Käfig gefesselt (und dick in Latex verpackt) ausharren durfte.
("Meine" Domse hatte gefragt, wie viel Zeit ich mitgebracht hätte...)
So, und jetzt meine Meinung zur gestellten Frage:
Wenn ich genug Zeit habe, macht es mir nichts aus zu warten, allerdings lieber in entsprechendem Ambiente, also im Käfig/am Prange etc...
Im Gegenteil, ich träume davon, mal für einige Stunden in einem Studio zu bleiben, meist eben "abgestellt", mit gelegentlichen Besuchen einer der Damen, und ggf. kürzeren "Ablenkungstaktiken" (mal einen Dominakuss, mal ein paar Schläge, mal ein paar Klammern...).
Dabei fände ich es auch "reizvoll", z.B. im Entree zur Schau gestellt zu werden, auch ohne Maske (mit DEM roten Kopf würde mich wahrscheinlich eh' keiner erkennen.)
Allerdings sollte dies nur in Absprache passieren, schließlich hat man auch als Sklave nicht immer unbegrenzt Zeit....
Was den Obulus anbelangt, halte ich für den "Extraaufenthalt" auch einen Zuschlag für angemessen, aber eine Relation zwischen "Nettoarbeitszeit" der Domina und dem ertatteten Tribut sollte gegeben sein!!!!
Die Einbeziehung anderer finde ich - nach Absprache - auch ok. Vielleicht läge aber ein besonderer Kick im Überraschungsmoment, wenn die Herrin auf einmal einen Sklavenbruder uns Zimmer bring und ihn auffordert, "handgreiflich" zu werden....*träum*, *seufz*
Gruß Servus
|
|
 |
|
 |
|
latexfrank32
|
Verfasst: Mo, 24.Nov 2008, 21:06 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Hallo Lady Lotus
ist war schon ein älterer Beitrag möchte aber auch was dazusagen. Gerade was menial meint mit Alexa Montez. Als ich 99 dort war, war gerade Lady Ivana Wild neu. Sozusagen war ich "Freiwilliger" für eine
Kliniklehrstunde - meine erste überhaupt.
Alles neu - schnell gekommen, Lady Alexa war begeistert und versprach mir das war erst das Vorspiel. Also wieder duschen und neu in Gummi einkleiden, zum erholen in den Latexsack und ein geiles Video. Ab und zu hört man armen Kollegen im Nebenzimmer. Aber es kümmert sich regelmäßig jemand um einen, mal Domina, Zofe oder Sklavin- man soll ja nicht einschlafen. Auf jeden Fall wurden aus geplanten 2 Stunden 7, hatte danach weiche Knie und war platt. Denke aber für Gummiliebhaber ist es das beste.Durfte ohne 2.Höhepunkt nicht gehen und Lady Alexa und damals Angel verstanden ihr Werk.
Bei meinem letzten Besuch in Dresden im Atelier Anna von Sax bei meiner Traumherrin Tiffany von Brixen fragte Sie vorher danach.
So war ich akkustischer Zeuge und habe auch mal was erhaschen wollen.Man denkt eben die Herrin merkt es nicht,in jedem steckt eben ein Spanner.
Zur Frage gestellt ob ich was sah,Notlüge,hätte es aber besser wissen müssen.Mein "Lügenbarometer" zeigte eben die Wahrheit was Sie dann absolut traumhaft weiter in die Session einfließen lassen konnte.
Denke wer Zeit hat und es mag sollte sich nicht dagegen verwehren,wenn dann aber an der eigenen Zeit gespart wird ist es Mist.
So wie ich dem anderen Sklaven lauschen durfte war dann eben mein "Bonus" ein Finale mit 2 Ladys.
|
|
 |
|
 |
|
LadyLotus
|
Verfasst: So, 14.Dez 2008, 04:40 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Mi, 16.Jul 2003, 00:46 Beiträge: 547 Wohnort: München und Erfurt
|
Hallo latexfrank32,
 für deinen interessanten Beitrag.
So hast du wohl einige positive Erfahrungen mit Parallelbetrieb in Studios gemacht.
Zu deiner Art Beiträge zu schreiben hätte ich folgende Anmerkungen. Wenn du diese beachtest, erleichterst du es dem Leser, deinen Beiträgen zu folgen:
- Nach einem Komma oder Punkt, gehört ein Leerschritt
- Mach bitte ab und zu einen Absatz, um Themen oder Gedankengänge voneinander zu trennen
Ich habe mir erlaubt, deinen vorherigen Beitrag entsprechend diesen Punkten zu editieren.
Gruss
Lady Lotus
_________________ Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |