|
Lady Jessi...
Madame Car... Lady Walbu... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
rocknroll2000
|
Verfasst: Sa, 04.Feb 2012, 09:42 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Mi, 22.Okt 2003, 19:47 Beiträge: 881 Wohnort: am rhein
|
nee, nur hinsichtlich hardcore fisting und ns....ach ja sie kann auch immer gerne eine dame aus dem puff von drüber dazu holen um dich vorzuführen....ich durfte auch einmal den  einer dame lecken, während sie mich fistete....war preislich auch absolut im rahmen lediglich das studio selber ist nicht der knaller! (kalt)
_________________ FIST ME IN PUBLIC!
|
|
 |
|
 |
|
rubberfriend
|
Verfasst: Di, 07.Feb 2012, 11:07 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Madame Margo ist jetzt bei Lady Alina in Köln Porz anzutreffen. Das Studio wird da auch etwas beheizter sein. Gruß Rubberfriend
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Do, 09.Feb 2012, 10:01 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
@ travolta
Könnte es nunmehr an der Zeit sein, eigene Erfahrungen zu sammeln und dem stets aufgeschlossenem und zugleich neu- gierigem Forums- Volk kundzutun?
Studioinhaberin Alina sucht sich ihre mitwirkenden Damen jedenfalls genau aus, da darfst du beruhigt sein :-)
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
travoltaxxx
|
Verfasst: Mi, 15.Feb 2012, 16:59 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Do, 26.Jan 2012, 13:18 Beiträge: 15 Wohnort: Düsseldorf
|
|
@Rubberfriend & Rocknroll Hab ich auch gelesen, das Madame nun auch in Köln ist. Sie ist aber wohl auch noch tageweise in Düsseödorf. Nur hat sich meine Frage noch nicht beantwortet, ob Sie für Tease & Denial zu bevorzugen ist. ;)
@domhunter Sobald ich diese spannende Erfahrung gemacht habe, und in der entsprechenden Gruppe aufgenommen wurde, werde ich auch berichten! ;)
|
|
 |
|
 |
|
rocknroll2000
|
Verfasst: Mi, 15.Feb 2012, 18:02 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Mi, 22.Okt 2003, 19:47 Beiträge: 881 Wohnort: am rhein
|
|
tease & denial gehört meiner meinung nach zum guten ton einer jeden domina!
_________________ FIST ME IN PUBLIC!
|
|
 |
|
 |
|
NippleTorture
|
Verfasst: Mi, 15.Feb 2012, 22:21 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
Hallo, travoltaxx hat geschrieben: Sobald ich diese spannende Erfahrung gemacht habe, und in der entsprechenden Gruppe aufgenommen wurde, werde ich auch berichten! ;) Wenn Dein Altersnachweis vorliegt, wirst Du für den FSK18-Bereich kurzfristig freigeschaltet. Bis dahin wird das Forum auf Deine Berichte im FSk18-Bereich leider verzichten müssen. travoltaxx hat geschrieben: Nur hat sich meine Frage noch nicht beantwortet, ob Sie für Tease & Denial zu bevorzugen ist. ;) Also im Prinzip schon. Da aber laut der Überschrift des Freds das Budget im Vordergrund steht, frage bitte vorsichtshalber bei der Dame nach, ob Deine Wünsche im Rahmen des Budgets realisierbar sind. Gruß vom NippleTorture
_________________ If it ain't real, fake it If it ain't yours, take it If it don't exist, you make it If it ain't broke, break it
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |