|
Lady Jessi...
Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Fußlutscher56
|
Verfasst: Mi, 11.Jan 2012, 10:02 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 06.Apr 2011, 15:34 Beiträge: 417 Wohnort: Hamburg
|
Hallo Caneboy,
 der Nachfrage. Für mich war das Jahr 2011 geprägt von einigen sehr schönen Sessionen bei denen ich auch reichlich NS- Erfahrungen gesammelt habe. Ich hoffe auf ein feuchtfröhliches 2012.
_________________ Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
|
|
 |
|
 |
|
torch
|
Verfasst: Mi, 11.Jan 2012, 15:54 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Sa, 14.Nov 2009, 06:23 Beiträge: 309 Wohnort: Raum BE/FR (CH)
|
Sodele, nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder.
Also das Jahr 2011 war für mich eher verhalten gewesen. Ich durfte zwar eine wahnsinns tolle Session mit Lady Syonera erleben. Aber das war es dann auch schon. Den Sommer-urlaub konnte ich eh knicken und alle meine Pläne fielen dadurch ins Wasser. Naja, Shit-happens
Vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas besser, wobei ich mir da keine grossen Hoffnungen machen werde. Den diesjährigen Sommer-Urlaub werde ich mir wohl auch wieder ans Bein streichen dürfen.
|
|
 |
|
 |
|
Caneboy
|
Verfasst: Mi, 11.Jan 2012, 19:01 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Mo, 17.Nov 2008, 18:51 Beiträge: 1698 Wohnort: Sachsen
|
Hallo Fußlutscher56 und torch,
vielen Dank für das Feedback ,
ich wünsche Euch beiden traumhafte und intensive Sessions im Jahr 2012 !
Viele Grüsse
Caneboy 
_________________ My Governess MADAME CATARINA , very severe Caning and Whipping CRUELEST BEAUTY / STUNNING & STRICT www.Madame-Catarina.comICH HABE EINEN GANZ EINFACHEN GESCHMACK , ICH BIN MIT DEM BESTEN ZUFRIEDEN. ( OSCAR WILDE )
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... CONTESSA C... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Fräulein ...
|
 |